Jump to content

Metall Schaufel mit Schweißschirm verwechselt :D


Recommended Posts

Hey :punk:

Also, heut hab ich mir meine TH gebaut. Ist auch schon fertig und sieht ziemlich gut aus =)

Nur is mir da, für mich etwas ziemlich witziges, passiert. Ich wollt grad die TH am Rahmen anschweißen und hab die ersten Punkte ohne Schirm gmacht. Dann greif ich ohne zu schauen nach hinten, nimm den "angeblichen" Schweißschirm in die Hand will schweissen schau auf den schweißschirm drauf und denk mir warum ich da ned den Blitz seh... gut hab das Zeug mal weiter weg von meinen Augen ghalten und dann wurde mir alles klar: Ich hab die verdammte Metallschaufel (so kleine Ofenschaufeln) mit dem Schweißshirm verwechselt.... ich hab mich vor lauter lachen garnichtmehr einkriegen können^^

ich finds witzig :lol2:

wer nicht so witzig findet: stellt euch mal jemanden vor der was schweißen will und statt dem Schweißschirm ne Metallschaufel in der Hand hat... oh gott^^

greetz

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...