Jump to content

Scheiss Tag xD


Recommended Posts

Wünsch euch schon mal einen guten Rutsch ;)

Jetzt zu meiner Geschichte...

Um zirka 10 Uhr is mein Freund zu mir gekommen, dannach sind wir ein Stück gefahren (er mit MK Thrower ich mit SCR HM) habs dann an einem Parkplatz laufen lassen, damit mein Motor Betriebstemperatur erreicht. Gleich darauf is irgend so ein Nachbar bekommen.

Angeblich war der mal Polizist...

Dann hat er mich gleich voll zam gschissn wegen meinen Auspuff.

Er hat gesagt ich soll den wieder runter tun weil der ARSCHLAUT is (stimmt ee)! Er so: Mir is es egal wie schnell eure Kisten gehen, i will nur meine Ruhe haben! Ich hab dein Mop heute schon betrachtet, wenns so weiter geht wirst glei bei der BH gemeldet...

Ich hab gesagt mein Auspuff hat vorne einen Riss deswegen is er so laut. Dann hat er gfragt wieviel der Kostet hat (ich hab gesagt um die 100€ ^_^ )

Naja dann bin ich wieder gefahren...

Dannach wollt ich zu einem Händler fahren diverse Sachen kaufen, aber leider hat mein Freund dann einen Platten >.<

Dann sind wir zuu Tankstelle und haben einen Schlauch gekauft und gleich vorort den Reifen gewechselt.

Plötzlich sagt mein Freund: Die Polizei. Ich dreh mich um und die Polizei fährt zur Tankstelle rein. (ich hab voll angeschwitzt, mir wurde schon einmal das Taferl genommen und mit meinen SCR wars ja ÜBERHAUPT NED auffällig ^^)

Ich hab Schlüssel abgezogen und hab mich verzogen...Zum glück haben die Kiwis nix gemacht, dann haben wir wieder den Reifen montiert und gut wars.

Dann gleich zum Händler gefahren und Sachen gekauft. Ich wollte eine 115er Düsé, aber er hat höchstens ne 98er :shutup:

Er hat gesagt er bestellt keine größeren wie 98er, weil er voll gegen Tuning usw. ist! Ich hasse den Händler !

ABer zum Glück hat er noch eine 104er gehabt. Dann gleich wieder heimgefahren und die Düse verbaut.

Mein Freund und ich machen halt solche Scherze usw. waren halt etwas lauter, aber nicht laut! Schreit auf einmal jemand von der Wohnung raus: AUfhörn, aus, die Garage gehört nicht nur euch und solche sachen`!? Ich wollte was sagen, aber die Bewohnerin hat ned reagiert und is gegangen.

Dann haben wir halt nur ganz leise geredet usw. (Ur Krank?)

Dann halt gleich mal den SCR abgebaut (will keine Probleme wegen dem Pott kriegen, is ja wirklich ARSCHLAUT...)

Dann den Tecnigas raufghaut und gut wars.

Dann sind wir halt a bissal Probe gefahren, bis aufeinmal mein Freund sein Pott bei seiner Senda runterbricht...Haben halt gleich wieder festgemacht, hat nicht lange gehalten. Dann fährt seine mutter vorbei und sieht den MK (er darf normalerweiße den MK nicht oben haben). Tja Pech für ihn...Haben dann den Auspuff wieder so halbwegs Festgemacht und sind zu mir gefahren den Ori Pott raufmachen damit er keine Probs bekommt.

Dass wars dann bis jetzt auch schon. Naja ich hoffe 2008 wird besser ;)

Finds nur Schade wegen dem SCR, ich weiß nicht wo ich den rauf tun kann, damit ich fahren kann.

Ansonsten guten Rutsch und tuned in dass neue Jahr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meiner meinen SCR beschimpfen würde, würde ich ausrasten *gg*

Das er halt laut ist, ist ja normal für nen Sporti mit den muss man leben!

Wie krank ist den der Händler??

Bei uns verkaufens alles ^_^

Naja viel Glück in neuen Jahr :shutup:

MfG

Naja, mein Händler is auch nicht viel besser!

Die Größte ist 110 und das bringt net viel wenn man mindestens 115 braucht! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...