Jump to content

Lenker


Brandy

Recommended Posts

Hy!

Habe mal ne Frage zu einen Lenker!

Will mir nen neuen mit Querstrebe kaufen und jetzt habe ich grad bei Easyparts einen Conti entdeckt, der sicher gute Qualität hat

http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...-Rood-65cm.html

Passt der auf ne Rieju SMX oder brauch ich da so nen Speziellen Klemmblock von Conti auch noch??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell den bitte nicht, sonst hast du die gleichen Probleme wie ich. Is das eh der der auch nen Lenkerpolster dabei hat? Wenn ja, dann wie gesagt nicht bestellen weil sie den nicht auftreiben können und dann hast mit denen auch so Probleme wie ich hatte/hab ;)

Topic: Normaleweise sollte er passen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er lagernd ist Bestell ich ihn mit ... ich schau mal!

Sonst is aber ein guter Lenker oder??

Freut mich das er passt! Aber ich will nicht so TNT Lenker und Conti haben einige in Frankreich also so schlecht wird er nicht sein!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber 80cm Lenker gibts ja nur TNT und TUNR und ich will schon einen was wenigstens Qualität hat!

Ich mess mal meinen Ori Lenker und schau wie lang der ist!

MfG

Edit: Ori ist 83cm lang!

Hab mal geschaut wie ein 65er sein würde, und ich find das ist sicher geiler!

Also würde er passen? Und quali hat er auch?

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würd mir so nen kurzen nicht kaufen sieht bestimmt net gut aus, ach ja es gibt auch hebo lenker die sind auch ca 80cm breit so einen hatte ich nach unfall ist er verbogen wenn du was wirklich gscheiden lenker willst kauf dir nen pro tabe lenker ist halt sau teuer und musst umbauen auf 28mm lenker aber die halten auch und sehen sau geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hebo lenker hab ich von meinem shop aber sonst frag mal bei gearparts24 ob sie ihn dir auftreiben können ja gibts auch in rot und kostet bei meinem händler 35€.

@Carbonfreak

Hier gibts die lenker --> http://www.motocross-shop.de/motocross-sho...php?cPath=24_50

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hebo lenker hab ich von meinem shop aber sonst frag mal bei gearparts24 ob sie ihn dir auftreiben können ja gibts auch in rot und kostet bei meinem händler 35€.

@Carbonfreak

Hier gibts die lenker --> http://www.motocross-shop.de/motocross-sho...php?cPath=24_50

sry für OT

bei welchem händler hast du den gekauft? du bist glaub auch aus vorarlberg, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...