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fieldy

Es lebt!

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Ich hab grad versucht meine SX anzureißen (das ganze Zeug war neu eingebaut) und sie sprang gleich anmit choke! So geil! Meine Eltern haben mich dazu gezwungen sie aber gleich wieder abzustellen. Weils ja schon so spät ist. EIgentlich ist das ja alles Spam, aber ich bin so froh das es geht! Es läuft sogar im Standgas! Aber nur mit Choke, ohne stirbt es sofort sb. Gleich ne Frage: Das sollte mit der Gemischschraube zu lösen sein oder? Wie wird die fetter. rein oder raus?

Mfg

bearbeitet von fieldy

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Je weiter rein, desto magerer. Du bist ja aus Kirchstetten oder??? Können wir uns mal treffen jetz noch in den Ferien.

Freut mich echt für dich das alles hingehauen hat. Wars schwer die KW einzubauen??

lg Marco

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Ne KW einbauen war nich so ein Ding. Die Kühllung is noch ein bissl undicht, aber das wird schon. Wenn Wetter besser wird (kein Schnee) und ich fertig eingefahren hab, können wir uns sicher mal treffen! Du musst aber schon in meine gegend kommen, weil ich muss hauptstraßen jetzt meiden wie die katze das wasser!

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Ja is klar!!! Gibt es mehrere mit einer SX aus deinem Ort???

Wie viel hast du bezahlt für das ganze Setup?

Ach ja und was hast du für nen Beruf??

lg Marco

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SX bin ich die einzige aus meinem Ort! Mein COusin kriegt aber morgen den Führerschein und hat nen neu GPR Nude (nur entdrosselt) sonst gibts bei uns nur Roller. Gekostet hat mich der Spaß ca 900 EUros. Innenrotor kommt noch dazu, dann musses reichen. Beruf bin ihc Schüler. Hab das alles so zusammengekratzt (Eltern, Ferialjob,verkauf von alten sachen).

bearbeitet von fieldy

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ähm, topic?

Die Luft/Gemisch Schraube hat nichtso ne extreme Wirkung. Wenn sie ohne Choke abstirbt ist sie höchstwahrscheinlich zu mager. Nimm einfach mal den Luffi runter und halt deine Hand aufn Vergaser beim Luffi Anschluss und wenns dann besser geht dann weisst obs zu fett oder zu mager is

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ND glaubst is zu mager? Ich kanns jetzt leider nicht ausprobieren. Ich probiers hald mit der Schraube, wenns nich geht seh ichs eh. Nur mal so: ND=40 HD=122. Passt die HD mal fürn Anfang? Ich hab derzeit keine größere... Luffi hab ich nen Fetzn. Meiner passt nicht drauf, zu wenig Platz. Könnte also durchaus sein das es zu mager ist.

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a aber wenn die karre ausgeht wenn der chocke drausen is dann liegt das doch drann das er zu viel luft bekommt oder?

bearbeitet von Black-Derbi-SM

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HD ned ND :P

@ Black_Derbi-SM

ja ist doch das selbe: wenns sie zuviel Luft kriegt bekommt sie zu wenig Benzin. Das Luft Benzin Gemisch stimmt nichtmehr. Wenn sie zu fett ist hat sie zu wenig Luft. Wenn er den Luffi Anschluss zumacht dann kriegt sie keine bzw ganz wenig Luft. Wenn sie zu fett ist, also die HD zu groß dann gleicht sich das aus. wenn sie ohne Choke abstirbt ist sie aber meisten zu mager.

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Wenns im Standgas is wirds kaum die HD also Hauptdüse sein weil die is für Vollast und das is im Standgas ned aber die Nebendüse muss man normal nie wechseln war sie schon mal warm oder hast du sie immer nur kurz angestartet gehabt und da is nur mit choke gelaufen? Weil dann erklärts sich von selber.

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Wenn die HD viel zu mage rist, wirkt sich das auch im Stand aus! Und zur ND: Da man die nie wechseln muss is ein blödsinn! Die Stage 6 Gasa sind ja für Roller vorabgestimmt!

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Woher soll ich wissen das du einen Stage6 hast?

Das wirkt sich sicher ned mit absterben aus sonst wäre es extrem falsch abgestimmt

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DAs Problem is schon gelöst! Es war einfach zu enig Strandgas eingestellt! Ein paar mal den Shcrauben rumgedreht und es läuft wie am Schnürchen! Mit und ohne Choke. Blöderweise hats gestern ja geschneit und die Straße is voller Salz. Da Fahr ich nicht. Sonst wärs heut noch eingefahren....

Mfg

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mhm wie hoch war vorher standgas und wie is jez weil kann sein dass das Problem nur umgangen is weil normal sollts wenns warm is mit choke absterben und ned besser rennen oder das Standgas rauf gehn....

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Das Standgas is nich wirklich höher. Nur minimal. Das passt schon so!

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Je weiter rein, desto magerer. Du bist ja aus Kirchstetten oder??? Können wir uns mal treffen jetz noch in den Ferien.

Freut mich echt für dich das alles hingehauen hat. Wars schwer die KW einzubauen??

lg Marco

Also würde auch sagen das es nur mit der schraube nicht getann ist!

Aber das haben eh die anderen schon gesagt!

Aber das von Marco is ja bldösinn oder spinn ich schon?

Je weiter rein desto weniger luft bekommt sie also Fetter und nicht umgekehrt!

Also müsste er sie weiter rein drehen!

Aber das alleine wird es nicht bringen!

Mfg

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auch wenn das prob. jetzt gelöst is... ;-)

@ barikit 80cc:

aber bevor ich gleich die hd wechsle versuch ichs doch erstmal mit der gemsich schraube oder ;-)

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respekt!

bin mal neugierig wie die karre läuft!

muss mal zu dir kommen und dann fahr ma beim düringer...

naja..viel spaß beim einfahren...

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Ich komm nicht aus fieldys näherer umgebung, so viel ist klar.....ich bin oft in st. pölten azutreffen.....wo ich wohn bleibt geheim....

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ich hab grad erfahren das es nichtmehr lebt... was is passiert das der nach 10min standgas nen reiber hatt?

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Also es ist jetzt gestorben! Nen reiber hats gehabt. Keinen Stcker aber ich hab halt die Riefen gesehen. es is im Stand ein paar Minuten gelaufen. keinen Meter bin ich gefahren. ich bin in tiefer trauer. Warum das passiert ist weiß ich nicht. Vl irgendwo ein grat gewesen oder was weiß ich. ich hab den Zyli zuerst angesehen sehr genau sogar hab aber nix erkannt. jetzt schick ich ihn zu gp24 zurück und ich krieg wahrscheinlich nen neuen.

Mfg

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ja die werden schauen obs Materialfehler war oder deine Schuld. mach mal Pics...

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