Jump to content

Es lebt!


fieldy

Recommended Posts

Ich hab grad versucht meine SX anzureißen (das ganze Zeug war neu eingebaut) und sie sprang gleich anmit choke! So geil! Meine Eltern haben mich dazu gezwungen sie aber gleich wieder abzustellen. Weils ja schon so spät ist. EIgentlich ist das ja alles Spam, aber ich bin so froh das es geht! Es läuft sogar im Standgas! Aber nur mit Choke, ohne stirbt es sofort sb. Gleich ne Frage: Das sollte mit der Gemischschraube zu lösen sein oder? Wie wird die fetter. rein oder raus?

Mfg

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne KW einbauen war nich so ein Ding. Die Kühllung is noch ein bissl undicht, aber das wird schon. Wenn Wetter besser wird (kein Schnee) und ich fertig eingefahren hab, können wir uns sicher mal treffen! Du musst aber schon in meine gegend kommen, weil ich muss hauptstraßen jetzt meiden wie die katze das wasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SX bin ich die einzige aus meinem Ort! Mein COusin kriegt aber morgen den Führerschein und hat nen neu GPR Nude (nur entdrosselt) sonst gibts bei uns nur Roller. Gekostet hat mich der Spaß ca 900 EUros. Innenrotor kommt noch dazu, dann musses reichen. Beruf bin ihc Schüler. Hab das alles so zusammengekratzt (Eltern, Ferialjob,verkauf von alten sachen).

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, topic?

Die Luft/Gemisch Schraube hat nichtso ne extreme Wirkung. Wenn sie ohne Choke abstirbt ist sie höchstwahrscheinlich zu mager. Nimm einfach mal den Luffi runter und halt deine Hand aufn Vergaser beim Luffi Anschluss und wenns dann besser geht dann weisst obs zu fett oder zu mager is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND glaubst is zu mager? Ich kanns jetzt leider nicht ausprobieren. Ich probiers hald mit der Schraube, wenns nich geht seh ichs eh. Nur mal so: ND=40 HD=122. Passt die HD mal fürn Anfang? Ich hab derzeit keine größere... Luffi hab ich nen Fetzn. Meiner passt nicht drauf, zu wenig Platz. Könnte also durchaus sein das es zu mager ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD ned ND :P

@ Black_Derbi-SM

ja ist doch das selbe: wenns sie zuviel Luft kriegt bekommt sie zu wenig Benzin. Das Luft Benzin Gemisch stimmt nichtmehr. Wenn sie zu fett ist hat sie zu wenig Luft. Wenn er den Luffi Anschluss zumacht dann kriegt sie keine bzw ganz wenig Luft. Wenn sie zu fett ist, also die HD zu groß dann gleicht sich das aus. wenn sie ohne Choke abstirbt ist sie aber meisten zu mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns im Standgas is wirds kaum die HD also Hauptdüse sein weil die is für Vollast und das is im Standgas ned aber die Nebendüse muss man normal nie wechseln war sie schon mal warm oder hast du sie immer nur kurz angestartet gehabt und da is nur mit choke gelaufen? Weil dann erklärts sich von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs Problem is schon gelöst! Es war einfach zu enig Strandgas eingestellt! Ein paar mal den Shcrauben rumgedreht und es läuft wie am Schnürchen! Mit und ohne Choke. Blöderweise hats gestern ja geschneit und die Straße is voller Salz. Da Fahr ich nicht. Sonst wärs heut noch eingefahren....

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je weiter rein, desto magerer. Du bist ja aus Kirchstetten oder??? Können wir uns mal treffen jetz noch in den Ferien.

Freut mich echt für dich das alles hingehauen hat. Wars schwer die KW einzubauen??

lg Marco

Also würde auch sagen das es nur mit der schraube nicht getann ist!

Aber das haben eh die anderen schon gesagt!

Aber das von Marco is ja bldösinn oder spinn ich schon?

Je weiter rein desto weniger luft bekommt sie also Fetter und nicht umgekehrt!

Also müsste er sie weiter rein drehen!

Aber das alleine wird es nicht bringen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist jetzt gestorben! Nen reiber hats gehabt. Keinen Stcker aber ich hab halt die Riefen gesehen. es is im Stand ein paar Minuten gelaufen. keinen Meter bin ich gefahren. ich bin in tiefer trauer. Warum das passiert ist weiß ich nicht. Vl irgendwo ein grat gewesen oder was weiß ich. ich hab den Zyli zuerst angesehen sehr genau sogar hab aber nix erkannt. jetzt schick ich ihn zu gp24 zurück und ich krieg wahrscheinlich nen neuen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...