Jump to content

Es lebt!


fieldy

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
oh Gott und mit welcher Begründung? GP ist bei der Reklamation von gebrauchten, kaputten Artikeln leider nicht sehr kulant (zu KaTa schau...)

und auch zu Mecki schau ;) war damals auch ziemlich angfressn wegn da bhbb

jo zyli umtauschen is natürlich so ne sache... wenn ich ehrlich bin hast du 0 Chancen...

wenn die laufbahn an sprung hat... dir isser runtergefallen

wenn der kolben nen riss hat.... der is dir runtergefallen

wenn kratzer in der laufbahn waren... das hast du gemacht

wenn die kolbenringe in 2 tiele geteilt sind... die hast du gebrochen

is leider so, aber wennst nachdenkst gibts keinen einzigen anhalts punkt wo man sagen könnte das war ein herstellungsfehler, ne klitze kleine chance hast wenn der noch nicht eingebaut war aber selbst dann ist die chance ganz ganz klein!

die einzige chance die du hast, bei der lieferung packerl auf und alles checken, klar das ist einem i-wie peinlich weil der paketdienst voll lange warten muss, aber es ist die einzige chance! dann musst einfach des packerl ned annehmen und ab zurück!

tut ma leid für dich!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast shcon recht Mecki, aber Björn von gp24 hat gesagt das sie ihn wahscheinlihc umtauschn werden. Hab mit ihm ja vorher geprochen.

aso, naja aber du kannst daran wohl nix mehr ändern!

sei froh dass du wenigstens nen 20€ gutschein bekommen hat, klar im vergleich zu 230€ nicht recht viel, aber wenigstens etwas!

und versetz dich mal in die lage von gp24, wenn du ein händler wärst würdst ihn wahrscheinlich auch nicht zurücknehmen, bzw gp24 würds sicher machen aber ich denke die können bei barikit da keinen umtausch durchsetzen, wenn sie das könnten hätten die das natürlich gemacht, aber dass sie für nen fehler vom hersteller draufzahlen sollen, da der hersteller die reklamation nicht akzeptiert ist natürlich auch nicht ganz ok, solche sachen bekommt dann meißtens der konsument zu spüren!

falls du dir wieder nen barikit kaufst, bestell ihn bei animotos da sparst gleich mal 30€!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Barikit kauf ich mir eh nimmer. Wenn der eingeht, dann wirds eh entweder ein 8port PR oder mHR Team 7port. Ode rmir ist die Freude an der Tunerei schon vergangen. Den 20 Euro Gutschein find ich trotzdem mager.

PS: SIe läuft jetzt schon wieder. Zwar noch viel zu fett (ND is zu groß) aber sie läuft. Geht untenrum wie ein Traktor im Vergleich zum ori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Barikit kauf ich mir eh nimmer. Wenn der eingeht, dann wirds eh entweder ein 8port PR oder mHR Team 7port. Ode rmir ist die Freude an der Tunerei schon vergangen. Den 20 Euro Gutschein find ich trotzdem mager.

PS: SIe läuft jetzt schon wieder. Zwar noch viel zu fett (ND is zu groß) aber sie läuft. Geht untenrum wie ein Traktor im Vergleich zum ori.

was meinst mit "wie ein traktor" so langsam oder so stark?

wieso läuft die jetzt wieder wenn er gerieben hat? kann ja dann ned recht stark gewesen sein der reiber, und wenn er jetzt durchhält, glaub ich i-wie ned dass das ein herstellungsfehler war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja aauch kein Reiber. Es waren nur so Rillen. Aber doch spürbar mit dem FInger. Hab ihn ein bisschen "professionell" bearbeitet (will ich nich näher beschreiben....). Mit Traktor meinte ich viel besser. Dreht aber nicht über 5k. Stottert nur wie die Sau. HD hab ich 122. Die ND dürfte zu fett sein. GreenSpirit hat das bestäötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins kannich dir garantieren: Das sind keine normalen Laufspuren. Die waren nämlich shcon tief. so deppad bin ich auch wieder nicht. und gutschein hätt ich auch kaum einen gekriegt. die haben sich ihn ja angehscaut. Und überhaupt: Laufspuren nach 3min Standgas? Hat eh wirklich welche gehabt. Also normale auch. DIe Beshcichtung kommt mir überhaupt sch***e cor...

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O ich sagte doch nicht das du dumm bist^^

aber zuerst sagst du es war ein Reibner, dann sagst du wieder es war keiner.. ich zeig dir mal ein Pic von Laufspuren die einem 50cc Zylinder ohne Kühlwasser zugefügt wurden, ok?.. die wearen auch ziemlich heftig. Und nein ich glaub nicht das du dich nicht auskennst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich hab da am Anfang ein bisschen überreagirt mit dem "Reiber". Obwohl: Was definiert einen Reiber? Riefen in der Zyliwand bzw KOlben. EIn Reiber wie du ihn meinst, ist wohl ein Steckreiber. ABer egal. Ich werd aufjedenfall einen Testbericht reinstellen wenn ich fertig abgestimmt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...