Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Ich komme von feldkirch (gisingen) evlt könnte man sich ja mal im sommer treffen!

Oje aus Gisingen da hab ich schon Geschichten gehört mit Riejus mit Hebo --> 150km/h ^^ bist aber hoffentlich nicht so einer ;)

Ja könnte man! Mein Mop ist bis Sommer auch wieder fahrbereit aber dann eher ori. oder wenn ich das Geld für mein komendes Setup dann schon zusammen habe halt mit meinem neuen Setup (Barikit 80 Rulez ;) )

Der Steel kommt auch aus VLBG und der Jan5er auch! Vlct. melden die sich auch mal :thumbsup:

mfg Andi

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso jaja diese leider ausgedrückt dummen kenn ich sehr gut die meinen wenn sie einen sportauspuff oben habe läuft sie 120^^ einfach nur dumm

Ne ich bin nicht so einer gott sei dank so wollte ich nie werden angeber bis zu angeber ^^ bei uns unten gibts nicht viele wo so denken also sich auskennen wie ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja könnt man mal machen!

naja wieso im sommer! wenn man will kann man auch im winter mit dem mop fahren und mit den mops ists immer so ne sache! was willst da machen? kannst nichts trinken!

naja schaun wir mal wie viel sich melden!

naja wenn du in feldkirch wohnst und malossi in dornbirn dann würd ich sagen treffen wir uns ca in der mitte --> hohenems!^^ könnt ihr eh die autobahn nehmen!^^

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe oha limo! naja ka. wo könnt man hin gehen? ohne mops halt k-shake oder enjoy! (oder sau^^!)

aber was willst mit den mops machen? kannst vl an nen see fahren bädln oder so aber mehr is auch nicht drin!

dann gute besserung für dein knie!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch nen gianelli oben war schon 2 mal bei ihm unten mit dem derbimaster war eigentlich lustig^^.

Na klar kann man was mit mopeds machen chillen, rumfahren und so zeug, ab febuar können wir ja mal k-shake oda so gehen dann bin ich 16hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man mit dem Mop was machen! zB wenn wieder ein Treffen von T**** ist die schnell mal versaugen gehen! Gilerracer (Admin) hat mit seiner ori. Schüssel eh keine Chance *gG*

Sonst herumdüsen, chillen usw.

Im Winter ist es zu kalt!

mfg

Er sagt (MSN):

"Wenigstens fahr ich ned nen Prorace auf 17,5er Gaser ^_^ (bzw. jetzt 21er)

I bin halt ned so ein Bonz wo sich 10 Strafen leisten kann, für des hob i d Rieju zum tunen"

(Direkt rauskopiert :D)

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt (MSN):

"Wenigstens fahr ich ned nen Prorace auf 17,5er Gaser ^_^ (bzw. jetzt 21er)

I bin halt ned so ein Bonz wo sich 10 Strafen leisten kann, für des hob i d Rieju zum tunen"

(Direkt rauskopiert :D)

Tja, ich wollte halt ein bisschen alltagstauglichkeit ;) und soll er doch kommen ein PR mit TG None 21 Gasa usw. ist ja nicht genug für die Straße oder ;) wenn man nicht mal ein Zylinder porten kann soll man die F***** halten!

Ich kann mir auch nicht unmengen von Strafen leisten!

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich wollte halt ein bisschen alltagstauglichkeit ^_^ und soll er doch kommen ein PR mit TG None 21 Gasa usw. ist ja nicht genug für die Straße oder :D wenn man nicht mal ein Zylinder porten kann soll man die F***** halten!

Ich kann mir auch nicht unmengen von Strafen leisten!

mfg Andi

Naja das kannst ja mit ihm selber ausmachen, habs nur weitergegeben...

Übrigens er hat mir meinen Zyli geportet (nen Airsal ists... ;)

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich errinere mich noch das er mich mal gefragt hat wie man einen Zylinder portet und das bei einem Maxi Zyl. naja lassen wir das ^^

Ok naja wie du meinst, der Zylinder geht auf jeden Fall sehr gut ^_^

Zurück zum Thema: Ich bin auch 1 - 2 mal im Jahr für mehrere Wochen in Vorarlberg, diesen Sommer komm ich mim Moped, dann könnt ich auch mitmachen :D Ich hab einige Verwandten da.

Habd ihr icq?

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier gibts doch noch mehr aus vlbg!

ich glaube gileraman und janser! habt ihr keinen bock oder was?

wenns um *censored* geht kann ich eigentlich nicht mitreden ich war da glaub ich 10 stunden oder so!

naja icq hab ich nicht aber ich hatt e vor mir das mal zu saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

Oje Gisingen ......... naja wenigstens hat Basher bewiesen das es auch normale Leute in dem Dorf gibt.

Mir egal wo wir uns treffen aber pls. net Gisingen, i muass do jeda Tag schaffa des langat mir vollkommen. Obwohl hmm.... Basher kennst du eine junge Frau (Mädchen) die auf einer schwarzen Rieju Spike X unterwegs ist ? Gar net mal so lahm schätze jetzt mal entdrosselt oder teilentdrosselt. Ich trink für alle mit die noch fahren müssen weil mit meinem Mop verlasse ich mein Hoheitsgebiet Bludenz nicht. Ist mir zu riskant (und das soll was heißen wenn ich das sag )

Würd mich über ein Treffen freuen Sommer Winter wie ihr wollts nur sagen muss es mir jemand.

mfg. Steel

Zum MSN suchts einfach nach "Dömler" glaub net das es außer mir jemanden gibt der so heißt nach dem Bild kann man sich bei mir nicht richten das ändere ich zu Oft aber im Moment hab ich das Cover von Kahlkopf Soldat drinen für alles die es nicht kennen das ist ein Totenschädel mit Helm (kein Mopedhelm) der Hintergrund ist rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa dürft ich kennen, wiso ? ^^

Ah Bludenz hab ihn die richtung rauf schlechte erfahrungen gemacht bzw in nenzing oder nüziders bin mir net so sicher halt beim "Rauch" da habens mir die tafel gezupft ^^.

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe oha limo! naja ka. wo könnt man hin gehen? ohne mops halt k-shake oder enjoy! (oder sau^^!)

aber was willst mit den mops machen? kannst vl an nen see fahren bädln oder so aber mehr is auch nicht drin!

dann gute besserung für dein knie!

K-Shake = Lahm wenn es ab 16 ist

Enjoy = Zu viele Hopper (90% davon Türken bzw. Jugos)

Sau = gibts die noch lol, da bin ich vor 5 jahren hingegangen

A14 :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Shake = Lahm wenn es ab 16 ist

Enjoy = Zu viele Hopper (90% davon Türken bzw. Jugos)

Sau = gibts die noch lol, da bin ich vor 5 jahren hingegangen

A14 :thumbsup:

hehe jaja sau war nur ein joke!

k-shake: naja ich finds nicht lahm - egal

enjoy: hehe naja was meinst was einer mit dem namen apriliasx50cent für musik hört^^? Naja die die auf oberkuhl machen und meinen ihr schwanz geht bis zum boden stressen mich auch! und türken sowieso!

naja muss ja nicht ne disco sein! vl kennt jemand ne bar oder hat sonst nen vorschlag! oder vl hat jemand lust im sommer ein grillfest zu machen :rolleyes:

hehe lasst euch was einfallen!

aber wäre gut wenn wir uns einmal zumindest auf sommer oder winter einigen könnten! ich würd sagen wir stimmen einfach ab!

man kann auch sagen das es einem egal ist aber dann darf man auch nicht mäkern das es zu der jahreszeit sch***e ist!

also meine stimme: mir ist sowohl winter als auch sommer recht - somit enthalte ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

Wie wärs mit Frühling ? :cool2:

Ich bin für Grillfest bzw. irgendwo eine gemütliche Bar nicht ne Disco das gibt 100 pro Rabaz mit Ausländern.

Ich weiß net wie es im Enjoy und K-Shake ist aber in Bludenz gibts ne Disco da sind normal auch nur Fremde drin da gibts ab und zu mal Ausländerverbot für einen Abend orso gibt´s das im Unterland nicht ?

Bitte versteht mich nicht falsch gegen Ausländer an sich hab ich nix und gegen Hip Hop auch net aber beides zusammen gibt irgendwie eine Mischung die mir nicht zusagt.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Frühling ? :cool2:

Ich bin für Grillfest bzw. irgendwo eine gemütliche Bar nicht ne Disco das gibt 100 pro Rabaz mit Ausländern.

Ich weiß net wie es im Enjoy und K-Shake ist aber in Bludenz gibts ne Disco da sind normal auch nur Fremde drin da gibts ab und zu mal Ausländerverbot für einen Abend orso gibt´s das im Unterland nicht ?

Bitte versteht mich nicht falsch gegen Ausländer an sich hab ich nix und gegen Hip Hop auch net aber beides zusammen gibt irgendwie eine Mischung die mir nicht zusagt.

mfg. Steel

hehe so gut wie jeder hat seine erfahrungen mit ausländern gemacht und ich glaube niemand mag sie wirklich!

ja grillfest wäre schon ziemlich geil! ok warscheinlich wird niemand freiwilig eins bei sich zuhause machen! wir können uns ja irgendwoo an nem soo oder so treffen!

@basher: ja ich meinte diesen winter. ich mein in ne bar orso kann man ja auch im winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...