Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Gast Steelrider

@Streetracer@ looooooool was du nimmsch mi mit ? Mit eura drosselta Mopeds lof i eu zfuaß davo ;) Du und i uf dienam Moped ???? wir wiegan zemm fasch 200kg kasch diene Feder aber körig hart istella - ußerdem Forumsproch sött hochdütsch sie ;)

Ich find die Idee mit der Mopedtour ja grundsätzlich auch nicht schlecht aber wenn manche mit Drossel rumfahren ist´s halt abissl blöd. Steht das mit der Kartbahn nicht mehr ? Das hat mir eigentlich am meisten zugesagt.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streetracer@ looooooool was du nimmsch mi mit ? Mit eura drosselta Mopeds lof i eu zfuaß davo :lol2: Du und i uf dienam Moped ???? wir wiegan zemm fasch 200kg kasch diene Feder aber körig hart istella - ußerdem Forumsproch sött hochdütsch sie ;)

Ich find die Idee mit der Mopedtour ja grundsätzlich auch nicht schlecht aber wenn manche mit Drossel rumfahren ist´s halt abissl blöd. Steht das mit der Kartbahn nicht mehr ? Das hat mir eigentlich am meisten zugesagt.

mfg. Steel

kartbahn wär hammer!!

aber sie haben halt nur 10 karts!! mittlerweile sind wir schon etwas mehr als 10 leute denke ich...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa naja muss ja nicht jeder fahren bzw man kann ja auch abwechseln xD!

Also ich persöhnlich weiß sowiso nicht ob ich fahren würde!

1, Hab ich im moment kein geld für den spass und 2, wegen meinem knie weil wen ich mir das anschlage dann bin ich im arsch xD

Aber mal gucken!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

Hä ? I und sufa ?:nono: muasch mi verwexla :):)

Aber guate Idee jeder bringt was zum ;) trinka :hihi: dar Pötti macht mit am Moped Füer und irgendwas haua mar den ufn (wahrscheinlich vollgas in 10 Minuta selberbauta us welchna Materialien o immer) Grill.

Wo wäre das Treffen überhaupt ?

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wo mach mas ems oder so wär nid schleacht oder ?

und ja also i kum fix drosselt well ofa isch min kolleg vor zwoa wocha genau 3 stund gfahra bis se ean kha hond...

und ba uns in vlbg hät jo eig koana a fetts setup sondern eher optik nid ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dabei ;)

Mir künnen jo alle gedrosselt fahren, macht viiiel mehr fun xD

boa he bisch du jetzt mod :D guate sach!!

jo die oana künnan jo ruhig entdrosselt fahra........nur müssan se denn immer uf üs warta^^

aber macha mas jetzt mit mop oder sufa ma??

weil beides zemm isch nid grad empfehleswert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

SUFA

Na mir egal i fahr halt bei irgendjemand hinta mit oder vielliecht kof i mar a 2. Moped bis denn. Wer weiß.

@aprilia razzer@

Des mit dar Setups stimmt jetzt net gradt find i. I man ok vo voll dem arga hardcore tuningstaat sen mar no wiet weck aber trotzdem sen scha a paar Lüt mit Pro Race, MHR orso unterwegs. Aber i glob i waß was du mansch dar großteil sen afach nur extreme Nooooooooooooooooooooooooobs de manan ihr Moped loft mit irgendanam Pott der überhaupt net zum Satz passt 140 und mehr.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wär ou dafür aber wenn fr ? sa ? so ?

also ma könt jo samstag irgwo ga sufa gau...

Und SO aklele Fahren würd sega so a route hohnems lustenau hard bregenz oder so und das ma sich den halt z ems triafft jo...

wia wärs des week am schualschluss ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhweh an luschnouar xD

Jo des mitm suffa go es isch ou ne jeder 16 oda älter und i gang sicha ned in so a kinderlokal ^^

mfg

muas jo koa lokal sie!

goht doch eh nid....... zu 20 in a lokal hocka......des bringt da jo nix!!

grillfestle wär do s richtige!!

aber he jungs so dauert dia organisation ewig!!

es hond sicher alle msn!

mir künntan jo einfach an termin usmacha wo fix alle zit hond und denn macha ma a konferenz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A treffa ohne gileraracer es goht net xD

Joa also tour wär i o dafür (Hohenems richtung bregaz)!

Und ma könnt jo evlt dia wo vom oberland kon dia können sich jo feldkirch treffa und dena könna ma zemm noch hohenems und treffan uns dena mit da unterländer !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

I bin jo gspannt ob de Tour was wird wenn anar drosselt fahrt und dar andre net und wieder an andra gär ka Moped mehr hot usw.

Grilla klingt super - wo isch mir egal - wenn eigentlich fascht o, i sötts halt nur früahknuag wissa. Ah jo und BITTE uf kan Fall am Schualschluss We do isch im Oberland "Schoolout" mööööööööööööööörder Party sufa, prügla, und Wieber ohne Ende obwohl hmmmm.... i hätt jetzt eigentlich a Freundin ? Schau mar mol was de do set - i hoff sie goht net :peace:

odr i blieb halt nur bei sufa und prügla isch o mol ganz fein wenn ma für längere Ziet die glieche hot, lol schräg.

Wenn täts jedem passa ? Um an Alk mahan eu ka Sorga i bin "19"

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wegen tour drosselt oda sporti find ich kein problem!

Wenn man mit 20 mopeds oda so ne tour z.b durch lustnau fährt ich denk nicht das man da voll durchheizt sondern schön chillig fährt und die leute alle gucken lässt ^^

Aber wenn dann wär ich für samstag weil da hat spar und so auf da kann man ja mal was trinken oda so! xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...