Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Wie wärs mit Frühling ? :D

Ich bin für Grillfest bzw. irgendwo eine gemütliche Bar nicht ne Disco das gibt 100 pro Rabaz mit Ausländern.

Ich weiß net wie es im Enjoy und K-Shake ist aber in Bludenz gibts ne Disco da sind normal auch nur Fremde drin da gibts ab und zu mal Ausländerverbot für einen Abend orso gibt´s das im Unterland nicht ?

Bitte versteht mich nicht falsch gegen Ausländer an sich hab ich nix und gegen Hip Hop auch net aber beides zusammen gibt irgendwie eine Mischung die mir nicht zusagt.

mfg. Steel

Enjoy und K-Shake kannst schon mal vergessen ;)

Also im Frühling weiß ich nicht weil ich noch nicht weiß wenn ich mit meinem Moped fertig bin ^^

Im April o. Mai wär's fein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tät i gern dar Sproch noch schrieba wenn´s passt weil des hochdütsch Mischmasch nervt abitz bei Lüt de mi so genau so guat verstohn.

2. Es gibt durchaus o nette Usländer allerding leider viel viel zwenige.

3. Mir passts fasch immer nur wir i halt mit Zug oder Bus ko weils Moped kriagt ka Nummer mehr. Außer bis denn hon i scha wieder a Neues Spielzüg was aber eher unwahrscheinlich isch und wenn doch den loss is mol a Zietle ori. und sry aber mit 55 oder 60 hon i kan Bock noch Fk oder no wieter zum fahra.

4. I persönlich bin für a Grillfest an irgendanam See sobalds wieder abitzle wärmer isch. Des isch miene Meinung wia isch eure ??

mfg. Steel

zu 1.

die Forumssprache ist hochdeutsch,auch wenns ein Deutsch-Dialekt mischmasch ist :D

bitte dabei bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Dominik ;)

also Grillfest hört sich bombig ah ;-) aber wenn den Mohrenbräu *gg

mfg

;)

tröm wieter Andi :gungun:

vorher trink i gar nix lol befürcht aber das Bierfreunde usm Oberland in dar Unterzahl sen was i bis jetzt so glesa hon

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solche die in der österreichkarte eingezeichnet sind nicht aber wir haben den alten rhein und da gibts halt mehrere stellen wo man sich inpflanzen kann und sonst noch n paar backerlöcher^^! nein viele haben wir wirklich nicht aber wer hat das schon?

naja was habt ihr für vorschläge? mir fällt zur zeit eigentlich nur der alte rhein ein. naja beim kieskopf wär ne möglichkeit oder altes emserbad(ist kein schwimmbad! war nur mal eins - ohne becken nur in see!!)

meine 2 vorschläge sind in hohenems und der 2 glaube ich knapp in altach! von feldkirch hierher ist schon ein stück aber mitm zug gehts eh noch!

also jungs was habt ihr für vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kenn mi im Unterland net us also vo dem hera isch´s mir gliech. Im Montafon gibt´s an ganza Arsch voll Seea aber des wird für euch alle viel zwiet sie außerdem redan de alle so schräg do verstoht ma ka Wort. Gibt´s net irgendwo an schwarza See ??? In dar nöhe vo Fk ? @Basher@ de Frog isch jetzt vorallem in diene Richtung ganga da du am nöchsta vo uns an Feldkirch wohnsch glob i jetzt mol.

Was i eigentlich sega wollt isch i kenn kan See wo ma grilla kann bitte suahan ihr do us.

mfg. Dominik

Des mit am Bier wird a Herausforderung muass mar do no was überlega. Wia viel sen wir bis jetzt und wer außer mir trinkt was andres als Mohra ????

Basher ? trinksch du als Gisner Fohra oder Frastanzer ?? oder Mohra

"""""""""" O tut mir leid hab ich zu spät gelesen ok mach ich """""""" das mit der Sprache mein ich

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarza seh isch richtung Thüringen bzw bludenz rauf könnte man sagen da ist so ne raststätte aba glaub kaum das man da grillen kann.

Naja bei uns herunten gibts net wirklich gute sehen bagerlöcher evlt das müsste gehen sonst eigentlich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:1 für mohren der stand bis jetzt!

also die jetzigen vorschläge sind ja zwischen hohenems und bregenz! ka was oder wo da janerssee isch^^!

wäre das für alle beteiligten ok?

hab jetzt mal ne karte gesucht und da eingezeichnet wo ich ungefär wohne(der schwarze knödel! blau ist der rhein und der bodensee angekrizelt!

könntet ihr vl dor wo ihr ungefähr wohnt nen knödel hinmachen mit username? dann könnten wir schauen das wir uns irgendwo in der mitte treffen!

post-557-1200257067_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Jannersee ist im Dornbirner Ried Richtung Lauterach *gG*

Was wirklich ginge wäre der alte Rhein! Nicht viel Leute und extrem chillig!

Wegen dem Bier bringt jeder seins mit ;)

Sonst müssen wir schauen was man sonst unternehmen könnte!

Bergwanderung, oben dann chilln, Aussicht genießen und grillen! Natürlich fahr ich dann mitm Moped hinauf *gg*

mfg Andi

(isch des ugwohnt mit seinesgleichen hochdütsch zum reda *hehe*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wander ist nicht so mein ding aber chillig wärs da hast du recht!

also ich wär auch fürn alten rhein!

andi wir 2 könnten ja zusammen ne kiste pfiffchen kaufen! würde billiger kommen als wenn beide 10 bier einzeln kaufen!!

hat jemand was gegen den rhein? bzw dagegen das wir dorthin gehen?

also gebt bitte bescheid ob ihr einverstanden seit - ansonsten bitte nen anderen vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe kein problem wegen der karte! ich hab nur gedacht das wir uns einen ort aussuchen der möglichst in der mitte von us allen ist! aber wenn ihr einberstanden seit mit dem alten rhein dann hat sich die karte erübrigt! naja kommt noch drauf an für welchen ort am rhein wir uns entscheiden aber ich glaube das beste wäre mit dem zug bis nach hohenems!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so in der Art hab ich mir das auch gedacht aber wart ma mal ab was die andren dazu sagen. Basher hat noch nix gsagt und der Janser auch net.

@ApriliaSx50cent@

Net böse sein aber ich treff mich jetzt mit der einzigen Frau die es mir wert ist nach einem Arbeitstag nochmal ausm Haus zu gehn (zu Fuß und nüchtern) und das soll was heißen bei mir. Wart ma mal auf die andren.

mfg. Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so in der Art hab ich mir das auch gedacht aber wart ma mal ab was die andren dazu sagen. Basher hat noch nix gsagt und der Janser auch net.

@ApriliaSx50cent@

Net böse sein aber ich treff mich jetzt mit der einzigen Frau die es mir wert ist nach einem Arbeitstag nochmal ausm Haus zu gehn (zu Fuß und nüchtern) und das soll was heißen bei mir. Wart ma mal auf die andren.

mfg. Dominik

hehe i tscheck nicht mal was du meinst wieso sollte ich dir dan böse sein*lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten grade ein Gespräch und ich habs beendet, das ist nicht sehr höflich gewesen. Freut mich aber das du das net ernst nimmst, das is ein Zeichen eines guten Charakters (wenn man meiner Oma glauben darf). Vielleicht verstehsts ein bisschen besser wenn mich näher kennen gelernt hast. Freu mich schon (net schwul bin ;-)

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir hier schon als schwul angesehen werden können wir ja gleich alleine was unternehmen! ;) wie wärs mit kino ich lad dich ein steelrider! ;)

hehe nein jetzt mal ernst: wir sind ja schon ziemlich weit mit der planung aber ich glaube es dauert noch lange bis dieses grillfest statt finden wird! ich glaube(hoffe) es wird in nächster zeit einmal schneien, ich mein das kann doch nicht schon der winter gewesen sein - kalt wars schon hin und wieder mal aber schnee haben wir noch so gut wie keinen gehabt!

naja aber egal was man hat hat man!

Edit: ich hab auf der dritten seite jeden 2ten post - geiles muster :D

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja machts das ich und meine Freundin begleiten euch dann machen wir ein Doppeldate ^^

Also der Schnee wird sicher noch kommen und wenn auch erst im Feb. und März wieß bisher immer war ;)

Es wird aber dann noch schwierig ein Datum zu finden wo alle könne und ob dann auch alle kommen?!?!

Also ich bin zu 100% dabei :beer:

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr wohnts alle net in Bludenz ;-) wegen dem Schnee mein ich.

Naja war ein witziges Jahr bis jetzt. Gestern wars gottverdammt kalt und heut bin ich im T-Shirt von der Kollegin Heim. Allerdings muss ich dazu sagen das man sehr sehr schwer nach meinen Aussagen gehn kann wenn´s um Wärme oder Kälte geht (hab da ohne Scheiß eine Störung lol is nix schlimmes aber ganz witzig wer genaueres wissen will Pn pls. thx)

@ ApriliaSx50cent @

was schau ma uns an ich komm dich abholen :crusin:

@ Malossi @

:wub: Wenn ich net wüsst das du deine Freundin echt gern hast :crybaby:;) würd ich dich jetzt angraben :lol2::lol2::lol2::pimp::beer::peace:

Bin aber auch (schon wieder) betrunken.

mfg. Dominik

ps. Andi wia hosch as mit dar Tschick ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was läuft zur zeit im kino? gehen wir nachher zu mir oder zu dir?^^

naja sollten schon möglichst alle kommen können! ich bin mal auch fix dabei! naja das genaue datum wird sich eh erst kurz davor abmachen lassen! wegen schule und so!

um 2 uhr nachmittags betrunken ist aber auch hart!

p.s. da andi set er heat scho sit 2 wocha koane mehr graucht! künnt stimma, in da schaul isch er amol nia meh dussa! nojo wer woaß was er dahoam triebt^^

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...