Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Naja bregenz ist wida ganz unten ^^ irgendwo mittig (Hohenems) Wenn schon.

Find ich cool das du auch dabei bist mit deiner drd le^^ so ein geiles moped kann ich nur nochmal sagen gg

P.S Mein freund kauft sich die jetzt auch beim loitz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs!

Hatte gerade ne idee

Wir könnte auch go kart fahren gehen!

Ich war einmal - die bahn hat glaub ich rennbahn schneider geheißen(liegt irgendwo hinter koblach glaub ich) und da kann man wenn man zu 10 ist(sind halt 10 karts dabei es können auch weniger leute sein - dann muss halt jeder ein bisschen mehr zahlen) die bahn mieten. d.h. man fährt glaub ich 5 minuten training - dann 5 min quali und glaub 20 minuten das rennen!

was haltet ihr davon?

ich find kart fahren saugeil - nur halt n bisschen teure ist es schon!

aber auf das grillfest möchte ich eigentlich nicht verzichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee.

Aber ich weiß net ob ich in ein Kart passe außerdem weiß ich aus Erfahrung das man 0,0 Promile haben muss beim Kartfahren und auf mein Frühstück möcht ich eigentlich net verzichten. Bzw. ich nehme stark an das das an einem We sein wird Bsp. Samstag --- es hat glaub seit ewigen Zeiten keinen Sa bei mir gegeben an dem ich 0,0 hatte selbst wenn ich nicht Frühstücke ! Naja das lässt sich alles irgendwie planen daran scheitert es sicher nicht intressant wären die Preise.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kartfahren ist geil! :blink:

Ich glaub du meinst die Kartbahn in Meiningen (oder so ähnlich^^). Ich war in den Semesterferien mal dort ;) 500 Meter indoor-Strecke und die Karts laufen mit Gas --> kein Benzingestank, was ich sehr angenehm finde obwohl es schon irgendwie dazugehört ;) . Laut dem Typen dort gehen die Karts so um die 50km/h. Aber das reicht, die Strecke hat so viele geile Kurven, schneller könnte man sowieso nicht fahren.

Hab da auch so nen Prospekt mitgenommen und da stehen Öffnungszeiten und Preise oben:

Montag-Freitag: 16:00-23:00

Samstag: 13:00-23:00

Sonn- und Feiertage: 13:00-20:00

Einzelfahrten:

1 Fahrt (9Minuten): 10 €

12 Fahrten: 100 €

Gruppentarife:

30 Minuten: 200 €

60 Minuten: 390 €

Die Gruppentarife sind schon heftig :D

Eine Homepage haben die übrigens auch: klick (da hätte ich mir die Preise und Öffnnungszeiten hinschreiben sparen können ;) )

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die mein ich!! Finds aber shice das die mit gas laufen - ist doch herrlich dieser benzin-abgasgeruch ;)

Find die Gruppentarife nicht so heftig - das ist ja für ne gruppe von 10 personen!!!!! und dann läufts halt ab wie gesagt - training - quali - rennen!!!!

macht 20€ für 30 minuten fahren - wennd allein kommst zahlst für 30 minuten mehr als 30€! naja der vorteil ist halt das die du mit unter die strecke für dich hast - kommt drauf an wie viel da sind!!

ja die strecke ist echt geil!! mir gefallen die kurven die du vollgas durchfahren kannst - die geben mir den kick! ja könnt schon sein dass die 50 gehen aber auf der strecke kriegst glaub ich keine 50 zusammen....... kommt einem trotzdem um einiges schneller vor als wennd mit dem mop 50 fahrst......naja bist ja auch ziemlich nah am boden!!

@steelrider: keine angst da passt du auf jeden fall rein! an der größe scheiterts auf keinen fall - da kannst über 2 meter groß sein und hast noch bequem platz!

probleme könntest bekommen wenn du 170 groß bist und 150 kg wiegst^^!!

Naja wenn du nicht nen vollen fetzen hast geht das schon - muss ja vor der fahrt nicht blasen^^ wenn halt was passiert nicht gut wennd alk im blut hast!

Naja ich habs echt geil gefunden das kart-fahren. dann hab ich mir gedacht wär doch ne geile sache wenn 2stroke vlbg die bahn mietet und n legals rennen veranstaltet!!

Aber wenn jemand sagt er möchte nicht so viel geld ausgeben kann ich das auch verstehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Strecke nicht die einzige Kartbahn die ich kenn is in Rankweil bzw. Gisingen odr da in der Nähe. Abr egal is sicher auch witzig dort.

@Apriliasx50cent@

das is super ;) nee so arg is es bei mir eh nicht wieg mittlerweile net mal mehr 100Kg :cry::crybaby: bin aber zum Glück net gschrumpft :lol2: und wegm am saufen ich lass mich ja net jeden Tag volllaufen ich trink einfach gern nach dem aufstehn gern ein Bier so wie andre Leute halt Kakau trinken am Morgen.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Strecke nicht die einzige Kartbahn die ich kenn is in Rankweil bzw. Gisingen odr da in der Nähe. Abr egal is sicher auch witzig dort.

@Apriliasx50cent@

das is super :shutup: nee so arg is es bei mir eh nicht wieg mittlerweile net mal mehr 100Kg :cry::crybaby: bin aber zum Glück net gschrumpft :lol2: und wegm am saufen ich lass mich ja net jeden Tag volllaufen ich trink einfach gern nach dem aufstehn gern ein Bier so wie andre Leute halt Kakau trinken am Morgen.

mfg. Steel

am morgen schon n bier ^^..alki :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am morgen schon n bier ^^..alki :lol:

lol, du sgst es :D wenn ich am morgen ein Bier trinken würde, müsste ich kotzen...

Ähm ich hab da mal eine Frage... Wenn wir dann mal ein Mopedtreffen machen, stört es jemanden wenn ich mit meiner CPI komm? Ich hab da nämlih schon schlechte Erfahrungen gemacht...Ich will damit nicht sagen, dass ihr irgendwie unreif oder niveaulos seid, aber ich hab mir schon ein paar Sachen anhören müssen :(

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hast wohl angst vor mir was?^^

seit dem thread den ich über die cpi noobs erstellt habe bin ich irgendwie der cpi hassende - cpi fahrer verachtende user hier... :lol:

Naja ich bin schon der meinung dass cpis hässlich ausschauen - aber was solls? es gibt auch leute die finde aprilias hässlich......

Ich hab nichts gegen cpi fahrer - in dem thread haben mir nur einige vorgeworfen dass ich behaupten würde dass cpi fahre = noob!!

naja lassen wir das mit dem thread - da hab ich mich vl auch falsch ausgedrückt aber manche haben auch nur die stellen rausgelesen die sie wollten!

Lange rede kurzer sinn - nein ich hab überhaupt nichts dagegen!!

Naja am morgen brauche ich jetzt auch nicht umbedingt ein bier! aber wenn man hin und wieder mal eins trinkt ist doch nicht schlimm!

Man ist nur einmal jung und die zeit sollte man genießen!! Wenn ein 30-40 jähriger mann regelmäßig besoffen ist wird er als alkoholiker abgestempelt! Bei jugendlichen ist es fast normal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ apriliasx50cent: Den Thread von dem du redest kenn ich gar nicht^^ Angst hab ich jetzt nicht direkt :D

Naja, ich geb zu hässlich ist sie schon noch ein bisschen^^, aber ich arbeite dran... Aprilias find ich übrigens ganz geil (will mich nicht bei dir einschleimen^^)

Jetzt bin ich beruhigt :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gegen keinen was der was anders fahrt. im gegenteil ich find das sogar gut wie wäre das dann wenn jeder das gleiche moped hätte. nkumpel von mir fährt einen roller und ich hab nichts gegen den. der roller macht alle mopeds in meiner umgebung platt bis auf die mit der tuning cross sind 2 bei uns ^^

lg pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auch schön wenn alle andre Moped´s haben aber ich hoff es stört niemand wenn ich mit meinem Fußporsche komm weil Nummertafel bekommt mein Baby keine mehr. Und zum saufen : ApriliaSx50cent hatt es wiedermal gut getroffen was andres hätt ich auch net gsagt.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...