Jump to content

Treffen in Vorarlberg


Recommended Posts

ja würde mal sagen das wir konkrett im mai oder juli einen termin ausmachen sollten dann per pn allen aus vlbg sagen wo und wann genau es statt findet

und nicht öffentlich da die rennleitung nicht schläft nicht, da ich selber mod in einen forum war das ich jetzt nicht nennen will aber alle wissen welches ich meine, und da registrierten sich immer wieder messdiener...

wäre dafür das man es in ems macht treffpunkt beim emspark den da kommen auch die oberländer gut hin und die rennleitung ist auch nicht so schlimm wie bei ins in lustenau dann könnte man dort auch ne runde durchs land fahren und dann am abend irgendwo hingehen sau oder so und fest saufen ^_^

achja ich komme ziemlich sicher gedrosselt muss mir nichts mehr beweisen einmal zahlen reicht mir vollkommen :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gileraracer ist im 2stroke!!! ^^

Wird sicher nen geiles treffen werden im sommer! Geil wäre wenn wir voll viele wären und dann so nen ründchen fahren und einer das ganze filmt ^^

MFG

naja sind ja ziemlich viele von uns "ori" unterwegs!

ich, du, aprilia razzer......

jetzt mal meine frage......wer ist fix dabei? und was für ein setup habt ihr zur zeit, oder was für eins ist in planung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär eigentlich ziemlich sicher dabei!!

MFG

Ich ebenfalls, kommt aber natürlich auf den genauen Termin an.

Aus Lustenau würden warscheinlich noch einige kommen, manche sind hier angemolden, manche NOCH bei TS.

Setup? kA... Ori, Gia, etc., kommt auf den Rest drauf an.

Vor 2 Tagen haben die Kiwis wieder nem Lustenauer die Nummer genommen (Oberländer Moped"spezialisten"), und das nichtmal weil sie zu schnell ging sondern nur weil er abgefahrene Bremsklötze hatte ;) Die gleichen die vor kurzem dem Emi/IceTray/kAwiehier die Nummer genommen haben obwohl seine nur 56 oder so lief, wegen optischem Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gileraracer

Nach emi seiner aussagen waren es Feldkircher bullen!

Find ich ja arg wegen bremsklötzen ^^ wenn sie meinen die bekommen von mir die nummer wegen dem mängeln dann können sie weiterträumen ^^

MFG

Sag ich doch, Oberland xD

Naja was willst du gross machen? Das ist ja das Problem, die dürfen alles. Vom Gesetz her sind sie ja auch im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenfalls, kommt aber natürlich auf den genauen Termin an.

Aus Lustenau würden warscheinlich noch einige kommen, manche sind hier angemolden, manche NOCH bei TS.

Setup? kA... Ori, Gia, etc., kommt auf den Rest drauf an.

Vor 2 Tagen haben die Kiwis wieder nem Lustenauer die Nummer genommen (Oberländer Moped"spezialisten"), und das nichtmal weil sie zu schnell ging sondern nur weil er abgefahrene Bremsklötze hatte ;) Die gleichen die vor kurzem dem Emi/IceTray/kAwiehier die Nummer genommen haben obwohl seine nur 56 oder so lief, wegen optischem Zeug.

fuck...........was hör ich denn da.........wie sind denn die drauf!

nen kollegen habens vor ner woche auch rausgenommen--> taferlriss!! er hat aber auch berichtet dass es nicht wegen seinem sportpott sei sondern nur wegen anderen mängeln!!

fuck was geht jetzt ab!

hab gerade meine neuen tnt blinker(ohne prüfzeichen) montiert........das kann doch kein grund für nen taferlriss sein!

wenn die an mein taferl wollen tick ich aus und hau die mongos zusammen(jaja groß sprüche klopfen kann ich :P )

nein so weit wirds nicht kommen aber wie viel kostet eigentlich beamtenbeleidigung??

edit: ich wär auch dabei!! in nächster zeit fahr ich nur noch in hohenems rum! hier weiß ich wo die bullen immer stehen und passt!! meinen kollegen haben sie auf der strecke von hohenems nach dornbirn rausgenommen!

aber ich tscheck nicht ganz was mit denen abgeht............mein kolleg hatte nen sportpott - den haben sie wie gesagt gar nicht beachtet! ich mein wenn sie ihn auf die walze packen können sie sicher ne höhere strafe verlangen........ vl haben die bullen nen wettbewerb......wer mehr taferl innerhalb von einem monat "sammelt". die finden warscheinlich bei jedem mop nen grund um das taferl mitnachhause zu nehmen^^

muss das eh wieder mal loswerden: A.C.A.B. :D

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel ^^

Ne was ich da machen will steh vor die tafel oda schraub sie runter und steck sie ein was wollen sie tun mir die tafel wegnehmen? dann müssen sie mich aber angreifen und dann wehr ich mich und wollen sie mich dann verhaften dann sag ich komm gehen wir in die prüfhalle wo ich immer gehe weil der hat auch gesagt bis zu 60kmh sagen die nix!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also bei mir habens nur wegen geschwinidigkeit was gesagt, dass erste mal zu schnell, dass zweite mal (42km/h) zu langsam xD

mfg

hast echt ne strafe wegen zu langsam gekriegt oder wie??

ich bin das erste mal in der prüfhalle auch nicht durchgekommen weil mein mop zu langsam war! hab stolze 27 geschafft! aber der prüfer war behindert das mop hätt mit der zeit 33 geschafft+g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär bei dem Treffen auch fix dabei und würde noch Kolegen mit bringen!

Komme aus Lustenau...wo wäre das Treffen?

Fährt ihr eigentlich Standart odre wie?

Mfg

Knolli

Bist du der Neostuning-Knoll? :rolleyes:

Oder Bruder...?

Zum Thema wie steht etwas weiter oben was, da Alex mim Jog-R wär auf jeden Fall auch mit dem getunten Roller dabei :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der Neostuning-Knoll? :rolleyes:

Oder Bruder...?

Zum Thema wie steht etwas weiter oben was, da Alex mim Jog-R wär auf jeden Fall auch mit dem getunten Roller dabei :student:

Ne...auch nicht verwant!

Ich hab eine MH Furia max sm!

Mfg

Knolli

bearbeitet von Knolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also leute i kenn dr steelrider recht guat persönlich drum könnt i ihn im notfall o mitne :lol2:

also i bin dafür dass mr a klis mopedtourle machan... keine ahnung mir müan jo kas macha aber i bin uf jedafall dafür wenn mr üs amol anfang summer so gegat 3 irgendwo treffan denn machan mr a tourle und den chilln mr üs an an see, grillan und betrinken üs^^

najo wär halt mit zelta vrbunda^^ aber wär fix geil

ps: mit anam moped mach i euch in 3 minuta a lagerfür^^

mfg SR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mopedtour wär nicht schlecht nur meine geht leider nur 50e xd :):crazy:

Geil wäre es schon!

Joa ich würd sowiso mal sagen das jetzt bald mal nen treffen machen weil es ist ja jetzt schon sehr sehr warm draußen und so und wetter ist eigentlich perfekt xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mopedtour wär nicht schlecht nur meine geht leider nur 50e xd :crazy::D

Geil wäre es schon!

Joa ich würd sowiso mal sagen das jetzt bald mal nen treffen machen weil es ist ja jetzt schon sehr sehr warm draußen und so und wetter ist eigentlich perfekt xD

MFG

hehe mit meinen 56 versäg ich dich :)

ja ist halt schwierig ne mopedtour zu machen wenn einige gedrosselt unterwegs sind!

ja ein treffen wär jetzt schon bald mal fällig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...