Jump to content

[V] Aprilia SX50 EZ 2008 mit 400km


paulpanzer

Recommended Posts

Verkaufe hier eine Aprilia SX 50 für einen Bekannten.

Das Moped wurde im Juni 2008 zugelassen, hat nachweislich nur 400km oben, Garantie ist noch bis Ende Juni 2010 vorhanden, Originalzustand.

Das Fahrzeug wurde vom Händler entdrosselt, die Rechnung ist noch vorhanden. Pickerl wird noch neu gemacht. Steht in 2401 Fischamend in Niederösterreich

Preisvorstellung: 1790€

post-80-1271604669,0792_thumb.jpg

post-80-1271604694,1454_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ein teil such ich

blos isses leider ziemlich weit weg

aber interresiert bin ich trotzdem

was meinst du den kostet mich der spass die nach deutschland bringen zu lassen ?

und gibts probleme wenn ich die dann hier anmelden will ?

aber wenn das so weit alles passt, und du mich vom guten zustand überzeugen kannst ohne das ich dafür den ganzen weg darunter fahren muss, dann nehm ich sie vielleicht

mfg Chewbacca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis verhandeln über Internet geht mal gar ned, is genauso unpassend wie wenn Leute anrufen und sofort fragen "was ist letzte Preis" !

Zustellen ist sicher möglich, aber nur durch eine Spedition, die verrechnet dann je nach Entfernung! Wär aufjedenfall günstiger, wenn du eine Möglichkeit finden würdest, das Moped im Falle eines Kaufes zu holen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...