Jump to content

Der Weg zum Nichraucher!!


Malossi

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Also ich hab mir als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen aufhören zu rauchen!

Bis jetzt habe ich es geschafft seit 31.12.07 23:00 keine mehr geraucht *stolzbin* :thumbsup:

Ich habe davor schon seit 2 Monate reguliert und das hat wunderbar geklappt also von einer Schachtel am Tag auf 3 Zigis am Tag das nenne ich ein Fortschrift ^^

Meine Freundin unterstützt mich auch wirklich und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Nur zur Zeit habe ich nichts anderes im Kopf besonders wenn mir fad ist!

Habt ihr vlct. Tipps für mich wie es einem leichter fällt oder vlct. auch selber Erfahrungen? Dann pls posten!

mfg Andi und vielen Dank im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Prob: von meinem Mop steht mom. nur der Rahmen+Reifen da :D und fürs Basteln habe ich zur Zeit 0 Bock!

2. Wenn ich an die frische Luft gehe dann komm ich erst recht auf den Gedanken weil früher bin ich immer spazieren gegangen und hab dabei 2-3 geraucht aber vielen Dank!

Werd mich glaube ich die nächste Zeit wieder dem Kraftsport witmem um auf andere Gedanken zu kommen und ich hab dann auch was davon ^_^

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja über niemanden urteilen, aber wer nach irgendwas süchtig ist (Nikotin, Drogen, Alkohol) den sollte man sowieso aufgeben. Ich zum Beispiel nimm auch öfters Alkohol zu mir und rauch eigentlich ziemlich viel. Könnt aber sofort aufhören. Aber bitte warum?

1.) ich hab das Geld dazu

2.) ich lebe nur einmal

3.) wenn ich zb nicht rauche wird mir einfach fad und da muss ich mich eben irgendwie beschäftigen

Ich finds echt toll das du das "schon" 5 Tage durchziehst, andere verzweifeln ja schon nach Minuten, ich finds aber trotzdem lächerlich nach irgendwas süchtig zu sein ;)

Also: finger von den Zigaretten lassen wenn dus wirklich durchziehen willst. Und NIE in Versuchung kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...