Jump to content

Monster Energy Sticker


Dave*

Recommended Posts

Hab heute meine Sticker bekommen ;) Es war ein großer Bogen drinnen, zusätlich noch ein etwas kleinerer Sticker und ein Tattoo ;)

Die haben mir zwar keine Mail geschickt, aber dafür hab ich meine Sricker in nicht mal 2 Wochen ghabt :D

Schaun sooooo geil aus. Weiß zwar noch nicht was ich mit denen machen soll, aber egal^^

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hey meine sind heute auch schon gekommen! also bei mir hat es knapp 3 wochen gedauert!;)

also ich glaube das es sehr unterschiedlich ist wie lange es dauert! weil ich glaube brandy hat 6 oder 7 wochen warten müssen!

mfg

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

hey i chek des voi nit!!! wenn i auf da homepage bin und auf about us geh und donn do klick i auf des wos ihr

gsogt hobts donn muas i jo so ane kastln ausfüllen und wenn i überoll wos eine schreib muas i an bundesstaat von america ongeben und woss soll i don do mochen???

mfg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey i chek des voi nit!!! wenn i auf da homepage bin und auf about us geh und donn do klick i auf des wos ihr

gsogt hobts donn muas i jo so ane kastln ausfüllen und wenn i überoll wos eine schreib muas i an bundesstaat von america ongeben und woss soll i don do mochen???

mfg christoph

Da nimmst du einfach das was dir am besten gefällt ;)

Das ist egal!

PS: geil das du die Sufu benutzt hast! 95% der user hätten einen neuen thread aufgemacht!^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nicht registrieren!

Geh einfach auf http://www.monsterenergy.com/aboutus/mailform.php und dann schreibst du ihnen eine Nachricht!

Bei State kannst du irgendetwas angeben!

Wenn du nicht registriert bist musst du bei "Lab Member" No auswählen und "Lab Member Login" kannst du dann freilassen!

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nicht registrieren!

Geh einfach auf http://www.monsterenergy.com/aboutus/mailform.php und dann schreibst du ihnen eine Nachricht!

Bei State kannst du irgendetwas angeben!

Wenn du nicht registriert bist musst du bei "Lab Member" No auswählen und "Lab Member Login" kannst du dann freilassen!

mfg

Mario

danke bin dann später eh drauf kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wo muss ich da draufklicken ?

Auf "Monster Energy Drink Contact" oder auf "Click Here to Send us a Shoutout " ???

/Edit : hat sich erledigt

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ich wollte mir auch sticker bestellen , nur wenn ich auf senden drück dann kommt immer "You did not enter the correct number !"

aber ich hab alles ausgefüllt.

was hab ich falsch gemacht?

Dann hast du warscheinlich "zip code" oder so vergessen!?

Bei "Lab member" musst einfach auf no dann musst dort auch keine Nr. eingeben :D

Bei State einfach einen rein :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du warscheinlich "zip code" oder so vergessen!?

Bei "Lab member" musst einfach auf no dann musst dort auch keine Nr. eingeben ;)

Bei State einfach einen rein :D

ja genau da hat er recht ;)

hab gestern auch ne anfrage geschrieben (mit sehr unenglischen englisch)!

bin gespannt ob was zurückkommt :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...