Jump to content

Hat ohne Luftfilter fahren Folgen?


Recommended Posts

Also ein Freund fährt momentan ohne Luftfilter herum. Er meint nun er sei der schnellste und sein Mop habe den geilsten Sound etc -.- Düse hat er nicht gewechselt. Ich hab ihm mehrmals gesagt dies sei nicht gut führn Zylinder, er meint nur ich sei nur neidisch :crazy: Lauft sein Mop so nicht viel zu mager? Sprich ist nur eine Frage der Zeit bis sein Zylinder anreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aufjedenfall ist sie dann viel zu mager folge --> Reiber.

Sonnst denk ich hat das fahren ohne luffi keine Auswirkungen außer dass sein Vergaser verstopft, sprich die Filter etc. und ers dann warsch. alle monate mal putzen muss... Unnötige arbeit halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aufjedenfall ist sie dann viel zu mager folge --> Reiber.

Sonnst denk ich hat das fahren ohne luffi keine Auswirkungen außer dass sein Vergaser verstopft, sprich die Filter etc. und ers dann warsch. alle monate mal putzen muss... Unnötige arbeit halt

Frage: Hast du eig. schon mal einen vergaser von innen gesehen? Da ziehts dir durch das Loch komplett ungefiltert den Dreck rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hast du eig. schon mal einen vergaser von innen gesehen? Da ziehts dir durch das Loch komplett ungefiltert den Dreck rein

^^ Hab nur nen Gaser von nem Poket bike gesehn und ich könnt schwören, da war zusätzlich noch so ein Filter teil drinnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich ohne Luftfilter fahren will, weils "cool" ist oder sont irgendetwas, sollte man wenigstens einen feinen Schrumpf über den Luftfilteranschluss am Vergaser ziehen.

lg

Schrumpf? eher Schlumpf oder? ^^

es gibt leute, die fahren beschleunigungsrennen ohne luftfilter, jedoch würde ich das für den alltagsgebrauch nicht empfehlen, denn ein bisschen einen staub/steineschutz sollte man schon haben

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrumpf? eher Schlumpf oder? ^^

es gibt leute, die fahren beschleunigungsrennen ohne luftfilter, jedoch würde ich das für den alltagsgebrauch nicht empfehlen, denn ein bisschen einen staub/steineschutz sollte man schon haben

GreeTz

Eigentlich wollte ich ja Strumpf schreiben, keine Ahnung was in mir vorgeht xD Einfach eine Strumpfhose von Mammi nehmen, ein Stück ausschneiden und das drüberspannen :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wirkte der strumpf wie ne drossel ;)

sie bekam viel zu wenig luft, und mit der bedüsung vom sportluffi war sie so fett das sie genau 50 grennt is :unsure:

Lol, würd mich interessieren welchen Strumpf du genommen hast? ^^

Normalerweise kommt dadurch noch viel mehr Luft durch, weswegen man fetter bedüse muss. Da kommt praktisch genauso viel Luft wie ohne Strumpf durch, normalerweise ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...
Am 20.4.2010 um 20:43 schrieb sonnygee:

bei mir wirkte der strumpf wie ne drossel ;)

sie bekam viel zu wenig luft, und mit der bedüsung vom sportluffi war sie so fett das sie genau 50 grennt is :unsure:

Kann daran liegen das der Vergaser Luftgemisch aus zurück stoβt und somit der Fetzen nass wird und nicht schön atmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...