Jump to content

Riesen Problem mit CPI SX!


Recommended Posts

Das ist dem Händler ziemlich egal ob das vorher oder nachher war, sobald du an deinem Fahrzeug irgendetwas veränderst das die Leistung steigern kann--> CDI-->höhere Drehzahl--> nicht für Orginalgetriebe ausgelgt--> kein neuer Motor!!

Ist dieser Minarelli Nachbau, Chinesen LE-TEC wirklich so ein "GLUMPAD" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getriebeschaden = komplett neuer motor

so wars zumindest bei mir und bei am freund von mir auch und unsere mops waren beide entdrosselt. es war bei 2 verschiedene händler, sie ham beide am anfang gsagt wenn der händler es selber entdrosselt lasst er die garantie.

also die ham bei ihm gsagt getriebeschaden und bei mir auch und wir ham beide an neun motor griegt und es waren beide entdrosselt und beides eine schwarzer cpi sx. also alles gleich. und bei beide händler hams den neun motor geben.

also am besten schau das gar nimma schalten kannst oda so. du halt die anderen gänge die ganze zeit ohne kupplung reinhaun bei hoher drehzahl, dann wird das schon^^

sonst würd ich schaun das alles komplett ori is.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb jz die ori. CDi eingebaut und sonst alles technische auf ori.

nur die drossel hab ich heraussen lassen, aber die hat mir ja der händler ausgebaut!

ich hoffe nur dass ich nen ganz neuen motor bekomm!

weil mir der 1er schon langsam zerfällt!

wenn mir der händler nur das getriebe tauscht würde dass nicht so gut sein da das linke gewinde im zylindrt schon ein wenig abgedreht ist!

was kann ich dagegen machen?

mfg HoFi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moped steht seit heute Vormittag beim Händler und der is sich ziehmlich sicher dass er mir nen neuen Motor einbauen wird!

werde das moped dann ca. in 2 wochen bekommen und dann kommt ein MK Thrower drauf!

Und es werden einige teile neu, besser gelackt!

mfg HoFi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

war gestern beim händler, mal sehn wie das moped so dasteht, und was seh ich, der ganze motorblock leigt gespalten und alles ausgebaut auf einem tisch, und er hat gesagt dass sie das machen müssen, da sie genau sagen können was es gehabt hat, bekomm aber eh den neuen motor muss aber leider wieder meinen alten zyli. ahren da der nicht beschädigt ist!

mfg HoFi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...