Jump to content

Zyli+ KW


Recommended Posts

Warum unbedingt 50ccm?

Der Airsal 70 Sport passt wie die Faust aufs Auge zum Hebo und da brauchst auch keine neue KW!

Sonst Airsal 50! MK HM 50 ist der größte S*****, der SP dreht zu hoch, Athena 50 Racing zu teuer!

mfg Andi

Richtissch:D Vergiss die 50ccm SCH***E. Kauf dir Den Airsal Sport. Der wird wie die Hölle gehen.

Freundliche Grüsse Stiief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schlagt ihr ihm keine 50cc zylinder vor wenn er nicht mehr will?

es gibt halt auch eltern die etwas anders reagieren auf mopedtuning.

jedem ist auch klar das es mit mehr ccm lustiger zu fahren ist als mit 50cc, aber da soll man dann auch niemand gegen seinen willen zu zwingen sich mehr ccm zu kaufen.

b²t:

zuerst brauchst du mal den überblick welche zylinder es für den D50B0 motor gibt, weil jeden gibts noch nicht.

athena zum beispiel hab ich noch nicht gehört das ein neuer draußen sein soll.

mich würde der conti zylinder reitzen, aber keine ahnung mit welchen zyli der vergleichbar ist.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genau so mit den ccm. meine eltern werden es vl nicht erlauben ;) .muss erst schaun was sich machen läst.

den 70 airsal sport kann man auf ori kw fahren??

eine große auswahl an 50 ccm zylindern gibt es eh nicht oder?

LG Thomas

bearbeitet von ApriliaSX_50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Airsal 50er steht auch fett Airsal oben genau wie bei der 70er und 80er Version also da ist mal kein Unterschied!

Den Athena gibts für den neuen Motor nich richtig!

PR 50er kannst mal vergessen brauchst die PR 50er Welle noch dazu oder ne andere KW und spacerst dann den Zyl.

Der MHR Team 50er geht extrem derb für den kleinen Hubraum! Aber zu teuer!

Dann greif halt zum Airsal 50er aber wirrst garantiert keine Freude haben ;)

mfg

EDIT:

Ja den Sport kann man auf ori. KW fahren!

50er Zyl. :

MK HM/SP/PR

Airsal 50

MHR Team 50 +MHR/Rep.

Athena 50

Hebo Manston+ Rep.

Barikit 50+ Usine

Top 50

Polini Evo. 50

div. Nachbauzylinder und ein paar mehr ;)

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schlagt ihr ihm keine 50cc zylinder vor wenn er nicht mehr will?

es gibt halt auch eltern die etwas anders reagieren auf mopedtuning.

jedem ist auch klar das es mit mehr ccm lustiger zu fahren ist als mit 50cc, aber da soll man dann auch niemand gegen seinen willen zu zwingen sich mehr ccm zu kaufen.

b²t:

zuerst brauchst du mal den überblick welche zylinder es für den D50B0 motor gibt, weil jeden gibts noch nicht.

athena zum beispiel hab ich noch nicht gehört das ein neuer draußen sein soll.

mich würde der conti zylinder reitzen, aber keine ahnung mit welchen zyli der vergleichbar ist.

greeZ

jaja das ist schonklar, nur zahlt es sich nicht aus wenn sein jetziger Zylinder noch lebt. Ist einfach nur schwachsinn für etwas 100-200€ auszugeben was dann MAXIMAL 5km/h bringt... bullshit

Aber naja, wenns billig sein soll dann nimm den billigsten 50er Marken Zylinder dens gibt und werde "glücklich" mit viel weniger Geld aufm Konto und wenig mehrleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne KW is doch total unnötig die Ori hält 13-14k auf Dauer aus und das reicht (zumindest meine und die schaut überhaupt nimma gut aus, KaTa wird das bald bestätigen ;))

btw, wenn du zuviel Geld hast schreib mir ne Pn und ich sag dir meine Daten. Kanns ja echt nicht sein. Und das is kein Neid weil ich hab auch zuviel aber verwerte es wenigstens etwas sinnvoller

Wie Racer schon sagte, bei ner Strafe is es scheissegal was du hast zu schnell ist zu schnell. Sein Beispiel ist gar nicht mal so schlecht. 50cc sind LSD und 70-90cc Cokain. Du bist bei LSD genauso High wie bei Cokain und den Bullen wirds genau nüsse interessieren ob du dir LSD oder Cox reingefetzt hast ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Racer schon sagte, bei ner Strafe is es scheissegal was du hast zu schnell ist zu schnell. Sein Beispiel ist gar nicht mal so schlecht. 50cc sind LSD und 70-90cc Cokain. Du bist bei LSD genauso High wie bei Cokain und den Bullen wirds genau nüsse interessieren ob du dir LSD oder Cox reingefetzt hast ;)

aber wenn sie dich haben muß man ja vorfahren. da muß man wenn man z.B. 70cc hat wieder auf 50cc umbauen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich mir jetzt kaufen!!!!

bitte jetzt nix mehr mit 70ccm bitte:

iCH DENK MAL DER HEBO MANSTON hat den reso zu niedrig!

polini evo 50?????

Athena50?????

MHR replika50?????

AIRSAL 50?????

barikt 50 aber woher????

und warum is der polini sch...e????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polini ist maßlos überteuert für das was du haben willst. und mir persönlich sagt der auslass nicht zu.

die 50er die n gutes preis leistungs verhältnis haben sind der airsal und der mk alu.

die sind bezahlbar und haben zweiringkolben. bei dem mk musste nix anpassen, wenn man sich das bild auf gp ansieht den airsal schon.

welle brauchst du auch keine zu wechseln. mit größeren gaser und sportpott läuft das ganze dann "nett".

50er die richtig abgehen sind extremst anfällig was fresser und stecker angeht . sie holen ihre leistung aus verhältnismäßig kranken drehzahlen^^ da muss der rest aber auch stimmen und ne kw ist pflicht. kosten sind für den nutzen astronomisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

MHR Rep. würd ich dir empfehlen, hält sicher sehr lange wenn normal damit umgehst. Von der Leistung her vergleichbar mit ähm... rezeptpflichtigen Kopfwehtabs mit Bier runter gespült oder schlechtes Gras.

@Barikit 80cc@

Hust hust .... du kennst dich mit Drogen net sonderlich gut aus .?.

mfg. Steel

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHR Rep. würd ich dir empfehlen, hält sicher sehr lange wenn normal damit umgehst. Von der Leistung her vergleichbar mit ähm... rezeptpflichtigen Kopfwehtabs mit Bier runter gespült oder schlechtes Gras.

@Barikit 80cc@

Hust hust .... du kennst dich mit Drogen net sonderlich gut aus .?.

mfg. Steel

Hust hust ... nein eigentlich nicht und will ich auch nicht ;) Hab nur 2mal Bekanntschaft mit grünen Marlboro gehabt und in meiner Gegend bekommt man so ein Zeug nicht. Aber was is da falsch? Drogen kann man sich ja alle reinfetzen oder? Und High wird man auch von dem ganzen Zugs oder nur von grünen Mallis?

der Polini ist nicht SCH***E!!!!!!!!???????

sondern nur maßlos überteuert für nen ori ersatz???????!!!!!!!!

Sagmal geht dir das nicht selbst am Sack wenn du soviele Aussagezeichen machst? ;)

Wenn ich dir etwas empfehlen darf, dann nimm das DMP 50cc Zylinderkit. http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_...Srtuk=Cylinders

Das 5te von oben, hat nen modularen Zylinderkopf usw.

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mal dem barikit king es eher um die gleichgültigkeit der verscheidenen substanzen, da die strafe die selbe ist.

auf lsd kann man eh nicht mehr fahren. auf coca hingegen müsste das richtig gut gehen.

generell fährt man auf stimulanzien deutlich besser und konzentrierter, trotzdem ists im straßenverkehr verboten, einfach weil sie im btmg sind. legale stimulanzien wie nikotin oder methyltheobrominderivate wie coffein und co kann man auch in übelsten rauschdosen im kopf haben ohne das einem was passiert.

davon wird der sxfighter aber auch nicht schneller. das kit von opvoeren sieht echt interessant aus. aber taugt das was? sieht nach guss aus. muss ja nix heißen, die ströhmer und auslass interessieren mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...