Jump to content

pro race weniger leistung 0.o?


Recommended Posts

heute musste ich (mal wieder) mitn mop in die schule fahrn

auf der hinfahrt bekam sie aufeinmal eine scheiß leistung im reso :crazy-smilie:

dachte ich mir: gut, daheim werd ich kolben wechseln

wieder daheim hab ich das auch gemacht

der zyli schaut noch pipi fein aus ;)

der kolben hat minimale laufspuren

egal, wurde ersetzt ;)

nachdem ich ca. 20km untertourig gfahrn bin, hab ich sie mal wieder aufdreht

und sie hat mitn neuen kolbn genau die selbe schwache leistung wie mit dem alten :unsure:

ez weis ich ned woran es liegn kann?^^

hat irgwer von euch ne idee?

aja

setup:

pro race 2 70er

26er delo

scr rl

ori zündung :crazy-smilie: (die iro liegt daheim, aber das gewinde(zündungsseitig) von der kw is bissl abgnudelt, ez kan ich die mvt ned einbaun -.-)

usw.

.

.

.

bearbeitet von sonnygee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt

irgwie zahts mich überhauptnicht mehr rumzuschraubn :unsure:

nur weil die dinga so viel hackn machn, weil immer irgwas bährt :crazy-smilie:

ich hab allein beim kolben wechseln ca. 40 min verschissn, und davon 15 wegn ner schlauchklemme xD

aber irgwas is immer, und wegn so nem scheiß verliert man immer die nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon, aber ich hab echt schon viel zu viel herumgeschraubt

ich glaub ich hab mehr stunden mit meinem moped als mit meiner freundin verbracht :crazy-smilie: (nur schrauben ;))

und wir sind seit fast 2 jahren zam xD

naja, egal, hauptsache sie rennt wieder^^

ich wusste echt nichtmehr weiter, da sie ja normalerweise extrem stottern sollte wen der luffi zumacht :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem für den Preis was die Teile kosten könnte man sich eigentlich bessere Zuverlässigkeit erwarten und auch die Leistung ist für den Preis echt mies, wenn man will dass die Teile nur halbwegs Leistung haben ohne gleich kaputt zu gehen darf man schön 500 bis 1000 Euro investieren -.-

Ich hab die letzten zweieinhalb Jahre großteils mit Schrauben verbracht nur damit immer alles wegen idiotischen Kleinigkeiten und sehr viel Pech eingeht. Ich war auch schon so oft am verzweifeln wegen Kleinigkeiten die ewig gedauert haben, weils immer irgendwo hackt.

Sogar meine Eltern und deren Freunde verarschen mich weil mein Moped mehr gestanden als gefahren ist...

Naja, sobald ichs mir leisten kann kauf ich mir ein Motorrad und versuche meine Mopedzeit schnellstmöglich zu vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reis den Luffi mal runter, vll ist der voller öl(war bei mir halt so) verstopft

das problem hatte ich auch und wenns das nicht ist stell den vergaser nochmal richtig ein kann daran auch liegen und wenns noch ein wenig zeit hast schau ob dir niemand etwas in den pot reingestopft hat kann ja auch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...