Jump to content

Sattel überziehen


Recommended Posts

Der Stoff nennt sich Sky und kriegst in jedem Maler/Tapezierer "Laden"

Was brauchst? Nen Schlitz Schraubenzieher damitst die Klammern rauskriegst und nen E-Tacker

Am besten is du nimmst den alten runter und benutzt den als Vorlage für den neuen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok der wo ori oben ist bzw das schwarze aufm derbi sattel würde mir am besten gefallen das stimmt, also werd ich einfach mal in stoff geschäft gehen oda mal/tapezier geschäft, ist das schwirieg den richtig zu überziehen oder soll ich das lieber einen sattler machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kumpel hat seinen roller sitz mit weißem kunstleder überzogen.... sieht gut aus (zumindest bei seinem) und geht einwandfrei ABER: das kunstleder spannt immer ein bisschen also damit bekommst du die fläche nicht genau hin, das leder steht da immer n bischen ab.... und das wasser fließt nicht gut ab.... würd auch lieber diesen sky nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi ich wollte heute den sattel überziehen hab aber ein problem irgendwie will dern et ganz in die form gehen in der schräge da wo man sitz muss ich den stoff erst auf den seiten antackern oda oben und unten ? bitte helft mir ist dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte heute den sattel überziehen hab aber ein problem irgendwie will dern et ganz in die form gehen in der schräge da wo man sitz muss ich den stoff erst auf den seiten antackern oda oben und unten ? bitte helft mir ist dringend.

Hi ich wollte heute den Sattel überziehen, hab aber ein Problem, irgendwie will der nicht ganz in die Form gehen bzw in die Schräge wo man sitzt! Muss ich den Stoff erst auf den Seiten antackern oder oben und unten? Bitte helft mir, ist dringend!

Bitte sehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich weiß nicht mein tackerer ist schon ein guter bzw holz ist kein problem schaff es einfach net den durch das plastik durchzukommen könnt ihr mir evlt sagen was ich da für einen tackerer brauche sonst muss ich wirklich zu einem tackerer gehen.

Ja hab kunstleder gekauft in schwarz, dieses sky gabs bei uns nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...