Jump to content

Eure Meinung zum besten Forum im Internet


4chaos

Recommended Posts

hey, warum ist eurer meinung nach 2S-T.com das beste forum im intenet (oder das beste mopedforum)

ich finde, hier wird einem immer direkt geholfen

es ist groß (natürlich nicht so groß, wie die französischen)

immer aktuell, imer jmd. on

ud einem wird hier auch über die bereiche des mopedtunen geholfen :) , also wenn jmd. mal probleme zu hause hat , oder so :respekt: das ist auch mMn der ausschlaggebenste punkt

weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team. Die sind für die Übersicht usw verantwortlich!

Sind eig alle voll nett und immer hilfsbereit *schleimschleim* -> ist aber ernst gemeint^^

Natürlich auch, dass immer voll viele on sind und von denen bis auf ein paar Idioten alle leiwand noch dazu^^

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, übersichtlich find ich gut :)

und die galerie, und immer die 5 aktuellsten fotos...

und die membermap :)

ja, sehr übersichtlich. ich habe einmal in ein anderes Forum herumgeschaut, fand nicht mal das Forum nur i-welche Beiträge zerstreut. :crazy-smilie:

membermap :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es nicht viele andere foren gibt wo auf 2-takt mopeds dieser epoche eingegangen wird.

die anderen foren sind dann oft spezialiesiert auf marken, fahrzeugart oder sind auf einer anderen sprache. deshalb 2-stroke.

mir gefällt die übersicht zwar sehr gut aber das ist (für mich zumindest) nicht das haupt kriterium warum ein forum gut ist. es geht eher um den inhalt der threads und posts. ich finde auch gut das es hier leute gibt die wirklich ahnung haben und noobs alles erfahren um ihr mop besser kennen zu lernen. andererseits treten in letzter zeit immer häufiger posts auf deren sinn ich nicht verstehe. als beispiel von heute:

jemand hat im vergaser ein kleines teil gebrochen, und er fragte ob es schlimm sei. die antwort darauf waren 3 links von gp24 mit teilen von einem falschen vergaser und dazu stand: "das musst du bestellen sonst gehts nicht"

der typ der die frage stellte wird sich verdammt ärgern wenn er die 3 teile im wert von knapp 30€!! kauft und dann feststellen muss das erstens die teile bei seinem vergaser nicht beschädigt sind und zweitens bei seinem vergaser garnicht passen.

ich sage nicht den namen aber wenn man mit 500 beiträgen weniger ahnung als ein blonde frisörin hat sollte man sich überlegen ob man im falschen forum ist.

sorry das es so lange ist, alles in allem bin ich trotzdem ein fan von 2-stroke :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beitagsanzahl sagt doch nichts über das wissen aus...

gibt ja ein paar hier die mehr als 500er beiträge haben aber noch immer nicht erklären können wie man nen zylinder wechselt/kupplung/vergaser usw...

gibt ja auch welche die haben 800er beiträge in 2,3 monaten zusammen xD

aber sonst is forum super halt nur wenn man scho a bissl länger dabei is also mehr als 1jahr merkt man schon das fast täglich die selben fragen kommen oder fragen wie etwas geht obs dafür ne anleitung gibt usw. obwohl eh scho alles 100mal erklärt wurde und es für eigentlich alles ne anleitung gibt...

aber ohne diese threads wärs auch "leer"/er im forum und das würd die userzahl senken die on sind. und das da immer gemault wird das das niveau immer weiter sinkt find ich auch nicht in ordnung, vor 1jahr wars genauso wie jetzt und die neuen regeln haben eigentlich auch nicht wircklich viel verändert so wie ich finde. aber das is scho wieda OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig @ vorposter...zum Beispiel "DirtyCross" er hat 12.irgendwas beiträge pro TAG

Seit jänner angemeldet und 1200+

Auch wenn er sich auskennt schreibt er 90% nur Spam oder irgendwo was bei Bilder usw.

Wie schon oft gesagt: Beiträge haben nix mit der Schwanzlänge zu tun^^

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig @ vorposter...zum Beispiel "DirtyCross" er hat 12.irgendwas beiträge pro TAG

Seit jänner angemeldet und 1200+

Auch wenn er sich auskennt schreibt er 90% nur Spam oder irgendwo was bei Bilder usw.

Wie schon oft gesagt: Beiträge haben nix mit der Schwanzlänge zu tun^^

Mfg.BranD#

DirtyCross - Der wohl bekannteste Posthunter auf 2Stroke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in verdammt vielen foren angemeldet, mit verdammt vilelen verschiedenen inhalte, aber eines haben sie alle gleich(ausgenommen 2stroke :wub:)

Beim jedem beitrag passt irgendeine kleinigkeit nicht und man wird von allen gleich angeschnauzt warum man dies und das nicht weiß blablabla, geht meistens um irgendein insiderwissen von demjenigen forum. Die leute die mehr beiträge haben fühlen sich erhaben über alle neuen und glauben sie müssen dauernd nur herumstenkern und herummeckern. Wenn man sich mal FREUNDLICH wehrt hagelts gleich verwarnungen und ewiglange schreiben von irgendwelchen mods die glauben jeden nidermachen zu müssen der nur eine kleinigkeit falsch macht.

Hier ist das anders, auch wenn ein noob zum 1000en mal fragt was bei ner entdrosselten derbi für eine HD reingehört findet sich immer ein user mit ahnung ders ihm einfach sagt anstatt einen ewiglangen beitrag zu schreiben wie dumm er denn nicht ist und sufu benutzen etcetcetc

Bei meinem allerersten thread ist mir das schon aufgefallen, ich bin gleich nett begrüßt worden und hab ihnen auch gleich geschrieben das hier etwas ANDERS ist, im positiven sinne :)

Jaaa weiter: Egal welches problem man beim mop hat, es wird einem schnell und meistens auch richtig geholfen, so habe ich mir schon viele stunden schrauben und ausprobieren erspart.

Noch zu den Mods, im gegensatz zu anderen foren sind sie "welche von uns" und nicht überhebliche arschlöcher und kontrollfreaks. Sie helfen immer gern, und auch wenn mal was nicht passt machen sie nicht gleich auf oberchefs über alles, ich hoff ihr versteht was ich meine ;)

Das alles macht 2stroke zu dem forum in dem ich am längsten aktiv bin und am liebsten bin

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu den Mods, im gegensatz zu anderen foren sind sie "welche von uns" und nicht überhebliche arschlöcher und kontrollfreaks. Sie helfen immer gern, und auch wenn mal was nicht passt machen sie nicht gleich auf oberchefs über alles, ich hoff ihr versteht was ich meine ;)

Nein, wir sind nicht "welche von euch". Wir sind Gott :P:ichgott:

Ne, Spaß beiseite.

Ich finds ehrlich gesat mal schön etwas gutes über das Forum zu lesen und nicht immer wie schlecht das Forum oder wie böse die Mods doch sind.

Bei sowas merkt man das die Arbeit nicht doch ganz umsonst ist ;)

Ich glaube ich spreche im Namen vom ganzen Team und sag Danke.

Befehl von mir: Weitermachen :admin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin: Ich mag dich auch nicht.

Hast einfach schon zuviel verbockt ;)

Aber um das gehts hier nicht.

joa ich weiß^^ ihr dürft mir aber nich bös sein in wirklichkeit bin ich ein ganz braver :ironie:

aber naja xD wenn ich ehrlich bin isses mir egal was jemand denkt den ich sowieso nich kenn sprich 99% des forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirtycross: verwandte in Fulda haste nicht der zufällig eine cpi hat ?

aber ich spreche fast in namen aller : eig. niemand mag dich

und recht viel ahnung vom der sache denke ich hast du meiner mmN auch nicht (ja jetzt kommt gleich wieder "wenni du hast ja auch keine ahnung bla bla bla"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...