Jump to content

[2S- Aprilia Special] Video wird gemacht ;)


_SX_50_

Recommended Posts

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was hälste davon ein video zumachen wo jeder nur zeigt wie er anfährt

is kürzer als ewiges drumherumlaufen und man hört auch ein bischen mehr als nur das standgas

wers kann macht dabei nen weelie, und mann sieht auch das ganze bike ohne das man ewig lang dafür braucht

was meinste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich einmal den Anfang. Such dir einfach das aus, was du am liebsten im Video haben möchtest:

Bilder:

20100424-225518-138.jpg 20100424-224756-431.jpg 20100424-224755-389.jpg 20100424-225315-766.jpg 20100424-225516-102.jpg 20100424-225315-718.jpg

Setup:

Malossi MHR Replica 80cc

Doppler ER1

NTN C3 Lager

Conti Kupplung

21er Dello Black Edition

Conti Intake

Ansaugtrichter

SCR Racingline

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=FCQsSR6yPYU

http://www.youtube.com/watch?v=xN3_ud7hfTE

Die Videos kannst natürlich kürzen oder zusammenschneiden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt soundcheck partpics und geländevidos haben von meiner neuen rx70cc midrace die ich zur vollcross umbaue im husabergstyle :crazy:

wenn ihr noch 1 monat wartet bin ich fertig mit meinem vorhaben und schik euch die medien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pusht nicht alle dumm umher postet Bilder!

Da die Abstimmung zu den Bildern fällt bin ich auch dafür!

Würde sagen das man 3 Technische Bilder und 3 Optische Bilder postet!

Hoffe das ich bis am 20.05. alle Teile Technisch als auch Optisch fertig habe bzw bekommen hab, werde mich beeilen das wir im Video eine alte Rx umgebaut auf Supermoto haben, leider geht es sich nicht aus die Felgen zu lacken.

Werde dir dann meine Bilder inkl. Setup per pn zukommen lassen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Dann stell ich mal meine Aprilia SX80 rein ;-)

Pics: ( Optik )

3z8pf96nt3z.jpg

pylgctumvi6d.jpg

emzx7rupbysp.jpg

( Technik )

cyga2qfkvdch.jpg

qurfrn6umbj1.jpg

su3ggdou35hs.jpg

Setup:

Malossi MHR 80 cc

TK Carrera 80 cc Upper + Gia Carbon ESD

21er Dellorto BE + MK Luffi

Conti CRX Intake

Malossi TC-Unit

ÜS 14:53

MFG -Villopoto-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...