Phillip_TZR Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 (bearbeitet) Ich stell euch mal mein derzeitiges Projekt vor:TZR TPR 90 Factory Bike by Phillip_TZR "Gold´n White"Uploaded with ImageShack.usTechnisch:Top Performances TPR 87cc prepá by Roni#Top Performances SchaltwalzeBarikit Welle 46mmSKF C4 LagerPolini ClutchTrokel GP carrera largerBidalot PVLV-Force 3i CR85Mikuni Flachschieber 30mmStage6 Double LayerBlock bearbeitet und geflowetBosch E-WaPuOptisch:Rahmen Gold lackiertRS 125 Felgen GoldDekor (wird erst bekanntgegbeben)Cagiva Mito 125 SchwingeR6 HeckRennverkleidung TZRBraking Wave scheiben vorne+hintenRS125 GabelDoppler FederbeinBrembo Bremssattel vorne+hintenWeiße KMC kettefolgen noch weitere sachen Elektronisches:KillswitchStage6 R/T DrehzahlmesserGarmin NaviBilder vorm Umbau:Während dem Umbau:http://img851.images...29180448.th.jpghttp://img406.images...29153034.th.jpg bearbeitet August 26, 2012 von Phillip_TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Wie läuft sie?Und wie läuft speziel der Kundo?Ein Freund wollte sich den mal kaufen war dann aber ausverkauft und sie haben ihm mitgeteilt das der nicht mehr nach kommt.Und geile Tzr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben April 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2010 derzeit ohne iro 120 .der kundo is so geil. also auf 50und 70 sehr zu empfehlen.danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 120 laut Tacho oder echte 120? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben April 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2010 tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 Dann sag ich auch immer das der Kundo sau geil ist aber wir wills nie wer glauben Naja so viel langsamer wird sie echt auch nicht laufen.Ganz sicher zwischen 105-110 herum.Wie wärs mit nem kleinem Soundcheck? Oder was ich sowieso am liebsten habe sind Onboards. Nur die will nie wer machen!Vielleicht ja du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben April 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2010 ich hab jetzt die mvt verbaut.das ding is so sau geil. soundcheck mach ich heute.onboard kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben April 27, 2010 Melden Share Geschrieben April 27, 2010 dere ^^also leute ich bin schon mit der gefahren und ich muss sagen sie läuft wirklich geil nur kauf da an scr rl heasd. dann würds no besser gehen . geiles setup geile tzr ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 so mittlerweile ist der barikit tot xDhat leider angerieben.danach hab ich einen mhr von einem freund bekommen hat nicht einmal einen km gehalte und jetzt fängts erst richtig an:ES KOMMT EIN TPR 80cc mfg phillip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 so mittlerweile ist der barikit tot xDhat leider angerieben.danach hab ich einen mhr von einem freund bekommen hat nicht einmal einen km gehalte und jetzt fängts erst richtig an:ES KOMMT EIN TPR 80cc mfg phillipwill dich ja nicht für inkompetent halten aber bevor ich mir den tpr holen würd, würd ich mal gucken wieso du 2zylinder in so kurzer zeit killst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 (bearbeitet) weiß ich eh.beim barikit war die iro falsch eingstellt weil der penner sagte er kanns. was er konnte kann ich auch sogar besser.und beim mhr das war ein gebrauch und wo der kolbenring geteilt is is beim kolben ein stift drinnen der is iwie rausgegangen. bearbeitet October 29, 2011 von Phillip_TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben May 18, 2010 Melden Share Geschrieben May 18, 2010 (bearbeitet) wir 2 mein herr werden dein ein gschmeidiges hatzal fahren na wie siehts aus morgen greigsd dein tpr zylinder oda ?nja passd ja perfekt das ich dann morgen oben bin freunsd dich schon ? ^^lg bearbeitet May 18, 2010 von Fiedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2010 ich hab nen top performances TPR und keinen due plus bestellt xDkommt hoffentlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben May 18, 2010 Melden Share Geschrieben May 18, 2010 aso. naja hoff mas mal. bin schon gespannt. uind lad dann fotos hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben May 19, 2010 Melden Share Geschrieben May 19, 2010 hauptsache du klaust den namen von meinem Thread -.- ...^^Wennst Teile brauchst, hab ein komplettes High-End Setup zu verkaufen!lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben May 19, 2010 Melden Share Geschrieben May 19, 2010 Klinngt gut dein Projekt.Schade dass es dir den Team verheitzt hat, der wäre wahrscheinlich genausogut gegangen wie der TPR.Bin gespannt auf den Soundcheck mit der MVT, ich liebe es wenn sie so schnell hochdreht @TZR_Power, du hättest doch noch ein DN Pot der auf den TPR passen würde? Wenn ja, dann kauf dir den, Phillip_TZR !lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben May 19, 2010 Melden Share Geschrieben May 19, 2010 (bearbeitet) Hallo,Finde ich echt geil dein Setup Hast den TPR schon verbaut?Stell mal mehr pic's von deiner TZR on LgEdit: @ Candy: Das war nur ein normaler Mhr kein Team Aber ist echt schade, dass dir der so schnell verrieben hat, aber ich finde deine Einstellung echt sehr gut, dass du dich von 2 angeriebenen Zylinder nicht abschrecken lässt und was neues machst bearbeitet May 19, 2010 von hwtzr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2010 (bearbeitet) so ich lass mal wieder was von mir hören.TPR ist da @ TZR_Power: Tut mir leid wegen dem thread ^^wenn du zum treffen kommst siehst eine fast gleich mit fast gleichem setup. xD nämlich meine. hastn DN. Pott noch. der wäre echt geil.@ CandyTZR:Kann noch kein video machen steht derzeit ohne Zylinder herum.aber sobald er eingefahren ist wird eins gemacht. @ hwtzr:Nein wird am samstag verbaut.mach ich heute dann noch. ja ich weiß wills einfach net aufgeben ich finds einfach saugeil das tunen.ich will nicht immer hinter meinen freunden herumgurken. (Haben eh nur nen sportpott xD) wollte zuerst immer nur 50 sport aber das is es nie geworden. da mein papa jetzt auch lockerer geworden is. darf ich mir jetzt 80cc reinhaun. xDihm gefällt es mittlerweile sogar. xDso.fotos vom block werden heute gemacht da er ausgebaut wird.geht schnell und kann daher den zylinder besser draufmachen.hätte jetzt mal alles.danke an alle für die komplimente ^^mfg phillip bearbeitet May 20, 2010 von Phillip_TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben May 20, 2010 Melden Share Geschrieben May 20, 2010 Sehr gut Hört sich echt alles fein an!Ja ich wollte am Anfang auch nur Sportpot, aber jetzt ist meines gesamtes Geld verplant lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2010 ich hab schon mehr geld verplant als ich überhaupt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben May 20, 2010 Melden Share Geschrieben May 20, 2010 ich hab schon mehr geld verplant als ich überhaupt hab. Ging mir auch immer so^^Zwecks DN Pott.Schick mir eine PN. Es sind einige interessiert, aber wenn du mir nen guten Preis machst lässt sich darüber redne.Zustand ist wie neu!!lG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben May 20, 2010 Melden Share Geschrieben May 20, 2010 Bei mir auch das Geld für den ganzen Sommer verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2010 ich wollte dir immer eine pn schreiben aber ging nie.du kannst keine neuen empfangen.ist glaub ich dann voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben May 20, 2010 Melden Share Geschrieben May 20, 2010 jetzt gehts..Falls du sonst TZR-Teile brauchst meld dich.Hab fast alle verkleidungsteile usw.lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2010 hab dir schon eine geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts