Jump to content

An Alle die mit Motocross starten möchten


Recommended Posts

Hallo

hab gesehen das es hier einige gibt die mit mx anfangen möchten.

Und da ich jz schon einige zeit in der mx welt unterwegs bin

würde ich mich anbieten den anfänger hier bei allen fragen zu helfen.

Da ich weis das es sehr schwer ist in einen sport rein zukommen wenn man sich nicht so gut auskennt ooder einfach wenig leute kennt.

Also alle die fragen zu motocross haben meldet euch.

Helfe gern weiter!!!

Hätte zusätlich noch meine yamaha yzf 250 zu verkaufen.

Wenn einer von euch noch ein moped braucht.

Also einfach anschreiben wenns probleme gibt.

Grus davis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich bin so 1,80 gros 90kilo schwer.

ich fahr schon längere zeit daheim bissal rum aber so richtig auf ner strecke war ich noch ned.

auch das passende Gerät fehlt mir.

ich weis zwar das 4takter leichter zu fahren sind, jedoch wär mir ein 2takter lieber denn ich will die reperaturen selber machen können.

jzt wollt ich fragen ob ich ne ktm250exc auch zum crossen benützen kann. jzt nicht profi mäßig is mir schon klar aber doch auf mx strecken. ich würd sie auch vor nem mx tag immer umbauen. das wär mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyCross

du hast ja eine 125er soweit ich weis. wie schauts aus kommst du den anderen schön nach? weil in 1.linie gehts ja nicht im die leistung sondern um den fahrer. hab ich zumindest gehört.

von nem kollegen hab ich gehört er is mit seiner 250er sehr zufrieden aber für die straße hette er gern mehr kubik. jzt überleg ich mir ob ich mir ne 300er oder 380er zulegen soll. hett auch schon paar nette gefunden.

sind die genau so tauglich wie die 250er fürs crossen? sind ja schon älter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den anfang würde ich niemanden eine 250er 2 takter empfehlen

entweder 125er 2 takt oder 250 4 takt

eine 250er 2 takter ist einfach zu gifitg wer noch nie auf einer strecke gefahrn ist wird keine freude haben da sie einfach zu anspruchsvoll ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das mit den kosten?

Was fallen da durchschnittlich kosten an wenn man 2 mal in der woche einen halben tag fährt bzw trainiert oder so?

würd mich auch interessieren wieviel das so kostet in der saison, mich würd so ein kleiner vergleich von den kosten zw. 4taktern und 2taktern interessieren. zb. 125ccm 2takt vs 250 takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und kosten zwecks Wartung usw kommen keine? :wahoo:

Ne er fährt so lange bis was kaputt ist und dann wirds reperariert :P

nja b2t

ich find da gut flammable dass du so was machst mit pn service ;)

und wartungsmäßig kommt euch ein 4T teurer, aber da gibts eh hier schon einen Thread :)

Nja wenns fragen habts könnts eh mich auch per pn oder msn fragen

Und jetzt wieder

SPAM OFF hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...