Jump to content

An Alle die mit Motocross starten möchten


Recommended Posts

jop ist kirchschlag

naja kirchschlag, Körmend, Egervölgy, St. Andrä(Burgstall), Oberdorf(bis auf step up kann aber umfahren werden), gradec jo mehr war ich auch noch nicht.

birkfeld ist auch nicht so schwer vor dem steilhang halt genug gas geben dann geht schon war das 3 mal fahrn auch birkfeld und da war der sand tief und nass also normal leicht zu schaffen. Bin zwar auch ein paar mal am steilhang gescheitert aber an dem tag 450er fahrer auch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hab selber eine gehabt

War top zufrieden. Das einzige was bei mir war, das die Einstellschraube von der Zugstufe beim Federbein geklemmt hat. Ka ob das ein bj mäßiges prob ist oder da der vorbesitzer irgendwas "gepfuscht" hat. Habs dann zum service geben und der hat das dann gemacht und ich hab dann halt immer nach dem fahrn 1-2klicks verdreht und wieder zurück gedreht. War dann nie mehr.

Also könntest schauen beim kaufen ob sie alle einstellschrauben vom fahrwerk drehen lassen, wenn nicht geht sicher beim preis noch was !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein haben keine anhängerkupplung und das auto kann nur ur wenig ziehen deswegen is des unnötig extra eine draufzubauen.. will mir sowieso einen bus kaufen.. und nein meine eltern haben keine zeit am we und schon gar nicht für mich :unsure:

ich bin mal mit 3 kumpels mitn trecker losgefahren ^^ war ganz cool weil wir dort gezeltet haben und 2 tage dort waren ^^ :peace:

sind ungefär ne stunde gefahren , hat sich auf jeden gelohnt (naja 1 tag davon war auch ein renn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Palmes

mit 250 wirst du als einsteiger überfordert sein da sie auch ne menge power haben

würd dir zu ner schönen 125er 2takt raten like yamaha,suzuki,ktm,kawasaki,husqvarna oder TM

Ja kann schon sein, aber ich will mir nicht nach 1-2 Jahren wieder ne neue kaufen.

Es gibt viele die mit ner 250er 2takt anfangen oder 450 4takt

Muss ich am Anfang halt aufpassen und mich ned spielen mitn Gas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann schon sein, aber ich will mir nicht nach 1-2 Jahren wieder ne neue kaufen.

Es gibt viele die mit ner 250er 2takt anfangen oder 450 4takt

Muss ich am Anfang halt aufpassen und mich ned spielen mitn Gas^^

bist schon mal mit ner motox gefahrn?

jedenfalls kann ich da sagen so eine motox reißt schon seh geil an.

viele denken die 35ps sind wenig aber im gelände is das schon viel das hab ich selbst mit meiner alten honda mx eingestehn müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott!

Hat von euch die hier schrieben irgendjemand mit einer 250er angefangen? Ich denke nicht, sonst würdet ihr nicht so einen Scheiß schreiben (;

Ich hab mit einer 300er angefangen und hatte keine Probleme, nirgends!

125er ist schwächer, ja; Aber dafür auch deutlich aggresiver.. Wenn ich auf die 125er Suzu von einem bekannten steig pass ich beim fahren mehr auch, wie wenn ich mich auf einer 250er Sx setze (;

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst leicht eine 250er 2takt 300 2takt ist leichter zu fahren fürn anfänger als ne 125er? (is ne frage ich weiß es nicht ;))

oder meintest du mit 250sx die sxf?

Tonei meint ne 250er 2takt ;)

Also werd ich mich nach einer 250er 2takt umschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst leicht eine 250er 2takt 300 2takt ist leichter zu fahren fürn anfänger als ne 125er? (is ne frage ich weiß es nicht ;))

Das mein ich nicht, das weiß ich (;

Für mich wars zumindest so! Hab vor einer 125er Rm mehr Respekt wie vor einer 250er Sx z.B., weils einfach viel zorniger ist!

@Palms: ISt mir schon klar, ich red auch von einer 300er 2 takter (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm xD

ihr machts es echt einen nicht leicht sich zu entscheiden welche ccm und welchen takter man nimmt ;)

weil wenn das stimmt wär ja ne 250er 2takt anfängertauglicher als ne 125er, aber iwie sagt da jeder was anders :D

also wenn man einfach mit ner guten motocross viel spaß auf ner strecke haben will, da wo die wartungskosten(und anschaffungskosten) sehr gering sind und die anfälligkeit an reperaturen(nur motor) ebenfalls sehr gering sind, welche mx?(schreibt bitte auch hin warum) (glaub da bleiben eh nur 2takter übrig^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut eh sehr gut aus, kann auch nicht wircklich viel kaputt sein bei den 40 stunden wenn er immer alle servieces gmacht hat. bzw is da scho ein neuer kolben drinnen?

aber ich weiß nicht wircklich ob die nicht zu stark ist, weil die leute die bei 1000ps.at die motorräder testen, schreiben immer das ihnen die 450er zu stark ist und die arme ausreisst, und von den rundenzeiten her bist ws so auch nicht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmmt eigentlich eh, und eine 505er mit 15? :crazy-smilie:

Wollte mir eigentlich ne 150er 2takt holen.

Aber jetzt vl ne 250er 2takt.

Aber ne 250er 2takt fährt in der selben klasse wie die 450er 4takt, also sind die fast gleich stark.

Die 505er gibts serienmäßig gar ned zum kaufen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...