Jump to content

Erklärung für mein Verhalten


Evo-Racer

Recommended Posts

Hey ich habe wirklich viele Probleme,

es bekommen noch paar Leute Pakete

und ich habe ihre daten nicht den, mir wurden ja die schreibrechte für privat Narichten

weg genommen.

Ich bin wirklich nicht dazu gekommen die Pakete los zuschicken, denn ich habe immer bis um 17 uhr Schule

und die Post macht schon um 16 uhr zu.

Ich bin dafür, dass wir uns wieder verstehen, denn wir tunen ja alle!

Wir sind eine Gemeinde!

ich werde endlich die Pakete losschicken wenn ich eure Daten bekomme.

Sorry das ich es hier hinein poste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es nicht schon langsam mi deinen ewigen entschuldigungen?

Du besserst dich sowieso nicht... klingt hart ist aber leider so, wenn du wieder

Rechte für PM bzw. Flohmarkt bekommst geht es schon wieder von vorne los mit deinem nicht losschicken,

überweise das Geld den anderen usern einfach zurück, weil verschicken tust du eh nie etwas :dots:

:angry:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem lern mal deutsch, kriegst ja Bösartige Tumore wennst deine beiträge liest o.O

Und ändern wirst dich nie, du lügst, verschickst die teile nicht und erzählst erfundene geschichten, so wars und wirds auch weiterhin sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...