Jump to content

Eure Erlebnisse mit da Kiwarei


lukeluke

Recommended Posts

postet mal eure verfolgungsjagten oder dumme aktionen mit der polizei :D

ich fang schon mal an :

also ich fahr auf einer ewig langn straße mit ca 95km/h entlang. Als ich gerad in eine querstraße einbigen will schau ich in den rück spiegel und seh,dass 100 m hínter mir polizei mit blau licht fährt ... ich bog erstmal ein und schaute ob sie überhaupt mir hinterher fahren. uund ja sie haben mich verfolgt !!:D nachdem ich die gegent gut kenne bin ich auf einen feldweg abgebogen und über ein brücke abghaut (weil die brücke zu dünn war hat di polizei nicht nach fahren können )

zum glück hab ich mein taferl kurz zuvor hinauf gebogen ,so, dass man es nicht sehen kann wenn man hinter mir fährt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...