Jump to content

Ein wenig romantik^^


Recommended Posts

Ich und meine freundin sind ja schon ne weile zusammen.

Ich wollte mir jetz was romantisches für sie ausdenken... :D

mir fällt aber nix ein :(

hoffentlich ist hier ein richtiger romantiker im forum der mir tipps geben kann :keks:

Brauch nachhilfe in romantik <_<

ich hoff der tread wird nicht geclosed -.-

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry

aber mich wunderts wie du es geschafft hast, dass du deine Freundin schon "länger" hast

wenn du uns fragen musst ob wir was romantisches wissen ... ^^

da fallen mir auf Anhieb 20 Sachen ein ^^

... und es muss ned immer gleich mit Sex zu tun haben ;)

Nja wenn dir wirklich nix einfällt und du Hilfe brauchst --> PN ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Energy weil ich ein wenig unterstützung brauch^^

@Bernilu naja hab schon paar kleinigkeiten gemacht aber ich bin schon von natur aus kein guter romantiker. mir fällt da einfach zu wenig ein.

Samstag gehn wir city ein wenig shoppen (is zwar nich so mein ding aber was tut man denn nicht alles?)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst schaust bitte einfach in google?

3 sek

sau geil wie hast das gemacht ??

zu deinem prob:

koch was für sie aber ned tiefkühlpizza, sondern was ausgefallenes und dann noch ein 5 gänge menü, ein bisschen kerzenlicht und in der nacht werdet ihr viel spaß haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn eh deine freundin :D

wenn dus richtig machen willst geh mit ihr auf diese wiese neben dem bach :)

dort warted ihr bisses dunkel wird,schaut den sternen zu und der rest....der is euch frei überlassen, p.s. decke,kerzen und feuerzeug nicht vergessen :D

im April ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würd ich sie mit ner fetten Karre abholen und sie ausm Haus hupen. Dann gehste mit ihr anne Dönerbude und versuchst dabei auf dem Weg dorthin vielen Frauen aus dem Auto nachzupfeifen. Auch ist Blickkontakt bzw. fixierender Blick auf das Hinterteil der Frauen sehr empfehlenswert, deine Freundin wird es dir danken. Wenn ihr dann den Döner bestellt, nimm einen mit viel Knoblauch und sag ihr dann, du hättest deine Brieftasche vergessen, sodass sie zahlen muss. Frauen zahlen gerne die verschiedensten Rechnung die anfallen, ausserdem machst du sie damit mit ihre Stellung, in einer etwaigen Beziehung mit dir, vertraut, in welcher sie dann den Bankautomat spielen müsste. Nach dem Essen solltest du deine Freunde treffen und mit ihnen frauenfeindliche Witze reissen, deine Freunde werden auch ihre momentanige Partnerin dabei haben, sie können sich also gegenseitig selber unterhalten. Am späteren Abend triffst du deine Kunden, vertickst ihnen den neuesten Stoff und lässt dich dabei von den Bullen schnappen. Deine Freundin wird dich natürlich aufs Revier begleiten (sie hat ja als Mittäterin keine andere Wahl). Am Morgen wird dich dein Daddy (welcher den Drogenhandel mittlerweile so gut drauf hat, dass er sich nicht mehr schnappen lässt) ausm Gefängnis freikaufen. Deine Freundin allerdings wird solange für dich die Zelle sauber halten, bis du wieder aufkreuzt.

So stell ich mir ein gelungenes date vor... versuchs einfach mal.

Ne... also mach nich sowas mit kerzen, ist doch total langweilig... auch kochen ist nich jedermanns sache (finde ich). Geh halt am samstag mit ihr shoppen und bezahlt ihr was. gehtn eis essen und hol dir für abends nen guten Film... meistens erlebt man das ende vom Film eh nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetz mal so vorgestellt:

ich weiß jetz das sie kerzen,sonnenuntergänge,sterne und rosen romantisch findet und dazu musik!

also :

erster mit ihr shoppen gehn,vielleicht bezahl ich ihr ja was (werd ich fast müssen sie hat nähmlich in ein paar tagen geburtstag)

danach verdrücken wir uns auf die wiese die mir DirtyCross empfohlen hat (ist echt ein gemütliches plätzchen)

dort liegt dann schon ne decke mit rosenblätter ein par kerzen und ein radio^^

wies weitergeht sieht man ja ;)

was sagt ihr dazu?übertrieben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...