Jump to content

Meine Orange CPI SX


CPI_SX:Power

Recommended Posts

Also da mein Moped jz 2 Wochen steht und ich auf einen neuen motor warte stelle ich sie mal on, da ich wissen will was ihr so von meiner CPI SX haltet!

Germacht wurder technisch nocht nicht arg viel

TECHNISCHES:

Entdrosselt

13:62 satt 11:62

ESD ausgeräumt

Top Performance CDI

coming up:

Tecnigas E-NOX

OPTISCH:

Alle original aufkleber entfernt, ausser dem großen CPI

Einige Sachen mit Carbonfolie überzogen

selfmade TH aus edelstahl

Div. Sponsorenaufkleber

Heck höhergelegt (ganz raufgeschraubt)

Gabelholme mit Carbonfolie Überzogen

Carbon Polradabdeckung TNT

Carbon Kickstarter TNT

Kühler und Ölbehälter Schutzgitter schwarz gelackt

Ölpumpenabdeckung schwarz gelackt

Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung ---> hinten schwarz gelackt

Lenkerklemmblock schwarz gelackt, Schrauben orange gelackt

UFO Plast Handguards orange

Progrip Griffgummis orange-schwarz-grau

Racinggitter an den Tankspoilern

Blauer Tankentlüftungsschlauch

Blau elox. ventilkappen Sechskantdesign

Le-tec Logo am motor schwarz (wird jz zu einem racing schriftzug, da neuer motor)

Startnummer 18

coming up:

acerbis Blitz LiMa, oder KTM ähnliche LiMa

F Spiegel Carbon

Bilder:

post-1267-1199716088_thumb.jpg

post-1267-1199716131_thumb.jpg

mfg HoFi

Comments Please!!!!!!!

bearbeitet von CPI_SX:Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht! mir gefallen normal die sx nicht so, aber die hat potenzial!

ich würd aber einen anderen koti raufmachen, die lima würd ich lassen...

die großen vorderen refloktoren gehören auch herunter...

metrakit wird sicher geil ausschaun

und nen anderen spiegel, oder gar keinen^^

aba schöne sx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für das Positive Comment

die rückstraher werd ich zu 99% abmontieren wenn ich das Moped wieder habe!

Was Würdest mir für einen Koti empfehlen?

Is doch schon der KTM Koti ori.

Und wegen dem Soiegel hab ich schon eine Lösung, werd mir nen Carbon F1 Spiegel bestellen, hatte ich vergessen dazuzuschreiben, habs editiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm auf garantie den ganz neuen, den der jz in der SMX vebaut wird!

Ich find keinen besseren Koti, und SuMo kotis auf ner Cross gefallen mit nicht

der F1 spiegel is jz schon fix und wegen den Led's, ich hatte mal a neonröhre übern Hinterrad, die mir aber gebrochen ist ---> fahre viel offroad, darum werd ich mir keine mehr zulegen.

mfg HoFi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm auf garantie den ganz neuen, den der jz in der SMX vebaut wird!

Ich find keinen besseren Koti, und SuMo kotis auf ner Cross gefallen mit nicht

der F1 spiegel is jz schon fix und wegen den Led's, ich hatte mal a neonröhre übern Hinterrad, die mir aber gebrochen ist ---> fahre viel offroad, darum werd ich mir keine mehr zulegen.

mfg HoFi

wieso nimmst du nicht den KTM Koti von da SX ab BJ.07 ?

spiegel würd ich nicht den F1 nehmen. der passt meiner meinung doch nicht auf ne cross! außerdem wenn du viel im gelände fährst würd ich mir den einklappbaren acerbis spiegel nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich seh das so, hab ja jz den von der ab 2003 und der gefällt mir eigentlich schon sehr!

Ja wenn ich mir den acerbis Spiegel nehm dann kann ich ja den auch lassen da er auch rund ist! ich wer mir schon den F1 nehmen, seh ich dann eh wie er aussieht!

Was habt ihr sonst noch für verbesserungsvorschläge?

Hab noch was mit der Carbonfolie überzogen:

Welche LiMa würdet ihr mir empfehlen?

Ori lassen mit der carbonfolie

Polisport MMX

Acerbis Blitz

Polisport EMX

mfg HoFi

bearbeitet von CPI_SX:Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere in letzter zeit auch immer mehr zur ori. oder mmx, die blitz gefällt mir auch nicht mehr so richtig

wobei es eine gibt die mir noch mehr gefällt, sie ist dedoch ohne scheinwerfer, und das kannst vergessen!

http://www.enduro-store.de/technik/beleuch...98d10d63801.php

wisst ihr wo ich einen scheinwerfer Für diese Maste herbekomme?

mfg HoFi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schaut wirklich nicht schlecht aus.

Eigentlich, gefällt mir die SX nicht so gut, aber die finde ich nicht schlecht da kannst ncoh viel draus machen.

Mir gefällt am besten die blaue Sm die auch auf deinen bildern drauf ist, aber irgentwie gefällt mir deine besser als die andere.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blaue ist die von meinem Bruder

danke für die positiven Comments!

Was soll ich noch machen, dass sie noch besser wird?

Putzen, orange felgenrandaufkleber, und wegen der LiMa bin ich noch am überlegen, und Kotiwerd ich den KTm lassen, hab mit schon überlegt nen Sumo aber das passt glaub ich nicht so richtig! kann mir wer ein bild posten von ner SX mit SUMO Koti?

Glaube dass sich der Thrower auch gut machen wird bei der Optik!

mfg <HoFi>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blaue ist die von meinem Bruder

danke für die positiven Comments!

Was soll ich noch machen, dass sie noch besser wird?

Putzen, orange felgenrandaufkleber, und wegen der LiMa bin ich noch am überlegen, und Kotiwerd ich den KTm lassen, hab mit schon überlegt nen Sumo aber das passt glaub ich nicht so richtig! kann mir wer ein bild posten von ner SX mit SUMO Koti?

Glaube dass sich der Thrower auch gut machen wird bei der Optik!

mfg <HoFi>

Der thrower sieht sicher nicht schlecht aus, obwohl der hebo sicher noch geiler währe! :peace:

Das mitn puffi finde ich super, denn denn ori SX finde ich schirch.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blaue ist die von meinem Bruder

danke für die positiven Comments!

Was soll ich noch machen, dass sie noch besser wird?

Putzen, orange felgenrandaufkleber, und wegen der LiMa bin ich noch am überlegen, und Kotiwerd ich den KTm lassen, hab mit schon überlegt nen Sumo aber das passt glaub ich nicht so richtig! kann mir wer ein bild posten von ner SX mit SUMO Koti?

Glaube dass sich der Thrower auch gut machen wird bei der Optik!

mfg <HoFi>

ja orange felgenrandaufkleber würden sicher gut aussehen!

wegen der LIMA würd ich die KTM EXC Lima nehmen http://enduronet.baboons.de/img/gallery/CA...k2006158130.jpg

die kostet aber um die 100€. und gibts bei jedem KTM Shop! sonst würd ich die originale lassen!

das wäre der KTM Sumo Koti bis 2007 http://www.enduro-store.de/plastik/ktm/kot...mkotfluegel.php. ich find aber dass er nicht auf eine cross passt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass wär meine Traumlima!

jedoch gibt es bei den shops nur die abdeckungen und nicht den Scheinwerfer

Ja Koti lass ich eh den, den ich drauf hab

Wegen der felgenrandaufkleber, ich hab schon orange Progrip >felgenrandaufkleber rumliegen, aber als ich sie rauf machen wollte (10°C) hielten sie nicht besonders gut!

es muss warscheinlich wärmer sein um sie zu kleben!

ich werds dann probieren wenns wieder warm draussen ist!

mfg HoFi

Comments Please!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...