Jump to content

Neues Tutorial (Video) =)


Recommended Posts

Hi liebe 2stroke-tuning-community (:

Ich habe in den letzten Wochen mal kurz Zeit gefunden ein Video übers Kickstarterspannen bei Am6 Motoren zu machen, heute hatte ich Zeit es zu schneiden (:

Herausgekommen ist dabei das:

Was haltet ihr davon? Hilfreich Ja/Nein? Verbesserungsvorschläge?

Kritik ist erwünscht!

Lg Fabsl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir persönlich abgeht ist vielleicht wie die Kickstarterwelle eingebaut gehört, da diese bei mir zum Beispiel schon ein paar mal rausgerutscht ist als ich den Deckel hingelegt hab, ist auch von Freunden von mir ein Problem gewesen. Sonst passt es eh gut :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär find ich besser wenn du dazu reden würdest. weil so kann man einzelheiten besser erklären. aber sonst geiles video

Habe ich auch, aber naja meinen Dialekt wird wohl nur jeder 5te aus dem Forum verstehen und lächerlich mach ich mich sicher nicht indem ich Hochdeutsch rede^^

schön.. richtig hilfreich xD wie heißt denn das lied?

Dan Balan- Chica Bomb

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das in Langsam auch? :D

Ja gibts auch aber das hat über 1GB und dauert ca. eine Stunde ;)

Tag!

Ist bestimmt nichts besonderes, nur Audi haut da seinen Namen drauf bzw. verwendet es.

Roman du alter Pfuscher, sehe ich dich da einen Stahlhammer schwingen? :crazy:

Ja^^ Aber die KW war sowieso zum wegwerfen und das eine mal wo ich gegen den Block klopfe beim aufmachen ist ein Gummihammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...