Jump to content

Neues Tutorial (Video) =)


Recommended Posts

is ja eigentlich egal solang mann nicht fest drauf haut... habs auch mitn metallhammer gmacht und lebt noch immer :D, aber sonst gute arbeit ;)

aber bei den wichtigen stellen hätte mans langsam ablaufen können und mit ein bissl text erklären was genau zum tun is. so das dass video dann so 7-10min lang is den rest kann man eh einfach so schnell ablaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #Roman.

cooles lakai Shirt ;)

hab auch das selbe und hab mich am anfang immer runterquälen müssen mitn par spakkos die die marke ned gekannt haben und anfangs immer gefragt haben "wer is den da Kai?" :D

mfg hannes

bearbeitet von hannes277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabsl: Erzähl mal^^

Wer kennt Lakai nicht? Oo^^ Sau geile Sachen...vor allem Schuhe!

Das Vid wäre vl etwas besser wenns bei den heikleren Stellen etwas langsamer wäre. So, dass es insgesamt auf ca. 10 mins kommt...aber sonst gute Arbeit!!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Haus anzünden war so:

Fabsl war bei mir und ich hab gerade an einem Block herumgefräst, dann hab ich mit Bremsenreiniger die Späne aus dem Motor geputzt und es war dann fast eine halbe Dose Bremsenreiniger am Boden. Ich nehm das Feuerzeug und tue so als würd ich das jetzt anzünden, natürlich nur aus Spaß. Dann war der kleine Fabsl so gscheit und hat den Bremsenreiniger wirklich angezunden (kann man ja nicht wissen das der brennt :crazy-smilie:). Natürlich war da dann voll die fette Flamme und wir wussten im ersten Moment nicht was wir machen sollen, schließlich nahm ich ein paar Tücher und warf sie über die Flamme um sie zu ersticken, so gelang es uns gottseidank die Flammen zu löschen :D

Was lernen wir daraus:

  • Bremsenreiniger brennt sehr gut^^
  • In jeder Werkstatt sollte ein Feuerlöscher hängen

b2T:

Vielleicht mach ich nochmal ein ausführlicheres Video, aber momentan hab ich keine Zeit ;)

@hannes277: Ja das haben mich auch schon ein paar gefragt ^^

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...