'Balco# Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 SUZUKI RG500 - Mörder Sound, BigBallsRiding, ein Grund warum 2Takter nicht aussterben sollten! Video Suzuki RG 500 Bumm das Video is Find ich ein extrem geiles.Die 4esds bei dem Motorrad find ich schaun soo geil aus und wie sichs der besorgt.....Der Sound is mMn auch ein Wahnsinn.Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 gibt auch 750er soweit ich informiert bin greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Supermoto Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 Richtig genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 Sau geil so a 500er 2 Takt Aber mit dem muss man erstmal fahren können... wenn da die mal ungewollt in Reso kommt liegst^^.Das mit der 750er hab ich auch schon mal gehört...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 Hab schon mal ein Zitat gehört über die 750 Kawa 2 Takt "750 Kubik und zwei Takte, viele Tote"Die müssen wirklich abgehen wie Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 Es gibt auch 1000er 2takter Aber ich glaub seriengebaut werdens nicht (mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 kennt ihr die marke maico ?? der ktm händler bei mir um die ecke vertreibt maico supermotos. 690 ccm mit 82 ps . in den krümmer passt fast ein kleines kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 132PS 2 Takt Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 porten und pötte machen lassen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 Ja die guten alten 2Takter 4 Zylinder Leider nicht wirtschaftlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosOsGummi Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 Tagchendas sind aber 2 verschieden motorräder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nils Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 V2 800ccm zweitakt! 180 ps!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 V2 800ccm zweitakt! 180 ps!!!in dem vid kommt das vor was ich an 2taktern NICHT mag, der unzuverlässig klingende, stotternde und hustende sound...klingt bei eine modernen 4takter einfach viel sauberer.aber die leistung, also ich weiß nicht ob ich mit der so ausn stehgreif fahren würde, höchstens geradeaus, in den kurven musst sicher derbst aufpassen mit dem gasmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 (bearbeitet) Yamaha Banshee *sabber* Bis vor paar Jahren fuhr man in der MotoGP ebenfalls 2Takter Yamaha RD350 PS: Leider find ich die ganzen Videos nicht mehr von nem 800ccm 2Takter, der früher MotoGP-Bikes baute. War mal n Berricht in der Motorrad glaub. Mega geiles Ding! bearbeitet April 29, 2010 von cpi-Fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 Das muss aber auch immer ein ungutes Gefühl dabei sein wenn man so ein starkes Zwei-Takt Gerät fährt oder?Was ist wenn man da mal nen Hitzereiber bekommt?Bei nem Moped ists ja nicht so schlimm wenn man grad 80-90 fährt aber wenn man an die 200 und mehr fährt?Ich könnt so ein Ding nie ohne ein ungutes Gefühl fahren weil nen Reiber kann man immer bekommen da kann sie auch schon warm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_DRD_mit_45_ Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 ich glaub das das mit nem reiber ned so schlimm ist wenn man mehrere zylinder hat...aber guckt mal zx10r nachbaumotor 2takt, 3 zylinder, bis zu 250psTSS1100GP Kawasaki 3-Zylinder Zweitakt Superbike | Motorrad News Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 ich glaub das das mit nem reiber ned so schlimm ist wenn man mehrere zylinder hat...Ein ungutes Gefühl hätt ich trotzdem Und so ein 250 Ps Ding möcht ich im Straßenverkehr nicht fahren.Irgendwo liegen einfach Grenzen.Natürlich gibts wieder genung verrückte die sich so ein Ding kaufen. Aber das einer lang damit fährt glaub ich nicht.Weil es passieren sowieso schon genug Unfälle mit 170 PS starken Vier-Taktern.Wennst dann 250 PS Zwei-Takt Power unterm Arsch hast wird die Unfallstatistik sicher nich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben April 30, 2010 Melden Share Geschrieben April 30, 2010 Wenn der Motor gescheit abgestimmt ist und alles, braucht man auch keine Angst vor einem Fresser oder der gleichen haben.Hatte persönlich noch nie einen Fresser und hab beim Beschleunigen 14200upm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-o Geschrieben May 2, 2010 Melden Share Geschrieben May 2, 2010 Ja wir haben zuhause auch einen 2takt 750er susi geht wie die hölle wenns die nicht kennst dan hauts die gleich beim ersten gasdreher runter hat um die 170 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben May 2, 2010 Melden Share Geschrieben May 2, 2010 schon mal was hiervon gehört?2 takte, 2 zylinder 800ccm hubraum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrub#7 Geschrieben May 7, 2010 Melden Share Geschrieben May 7, 2010 sind das höllenmaschinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 7, 2010 Melden Share Geschrieben May 7, 2010 Gibt auch ne Australische Firma die ne 1000er 2-takter mit mehr als 300ps gebaut haben, gabs auch schon irgendwo mal im forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-o Geschrieben May 7, 2010 Melden Share Geschrieben May 7, 2010 da ist einfach nur mehr krank,solche 1000er 2takte zwar haben die mehr power als sonstige 4 takter aber mit der muss man auch halt fahren können aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Rider Geschrieben May 7, 2010 Melden Share Geschrieben May 7, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Rider Geschrieben May 7, 2010 Melden Share Geschrieben May 7, 2010 (bearbeitet) tschuligung war 2x bearbeitet May 7, 2010 von Derbi Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.