Jump to content

2 Takt 500ccm


'Balco#

Recommended Posts

SUZUKI RG500 - Mörder Sound, BigBallsRiding, ein Grund warum 2Takter nicht aussterben sollten! Video Suzuki RG 500

Bumm das Video is Find ich ein extrem geiles.

Die 4esds bei dem Motorrad find ich schaun soo geil aus und wie sichs der besorgt.....

Der Sound is mMn auch ein Wahnsinn.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V2 800ccm zweitakt! 180 ps!!!

in dem vid kommt das vor was ich an 2taktern NICHT mag, der unzuverlässig klingende, stotternde und hustende sound...klingt bei eine modernen 4takter einfach viel sauberer.

aber die leistung, also ich weiß nicht ob ich mit der so ausn stehgreif fahren würde, höchstens geradeaus, in den kurven musst sicher derbst aufpassen mit dem gas

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha Banshee *sabber*

Bis vor paar Jahren fuhr man in der MotoGP ebenfalls 2Takter ;)

Yamaha RD350

PS: Leider find ich die ganzen Videos nicht mehr von nem 800ccm 2Takter, der früher MotoGP-Bikes baute. War mal n Berricht in der Motorrad glaub. Mega geiles Ding!

bearbeitet von cpi-Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber auch immer ein ungutes Gefühl dabei sein wenn man so ein starkes Zwei-Takt Gerät fährt oder?

Was ist wenn man da mal nen Hitzereiber bekommt?

Bei nem Moped ists ja nicht so schlimm wenn man grad 80-90 fährt aber wenn man an die 200 und mehr fährt?

Ich könnt so ein Ding nie ohne ein ungutes Gefühl fahren weil nen Reiber kann man immer bekommen da kann sie auch schon warm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das das mit nem reiber ned so schlimm ist wenn man mehrere zylinder hat...

Ein ungutes Gefühl hätt ich trotzdem :unsure:

Und so ein 250 Ps Ding möcht ich im Straßenverkehr nicht fahren.

Irgendwo liegen einfach Grenzen.

Natürlich gibts wieder genung verrückte die sich so ein Ding kaufen. Aber das einer lang damit fährt glaub ich nicht.

Weil es passieren sowieso schon genug Unfälle mit 170 PS starken Vier-Taktern.

Wennst dann 250 PS Zwei-Takt Power unterm Arsch hast wird die Unfallstatistik sicher nich besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...