Jump to content

[Mercedes-Benz] C 250d W202


Recommended Posts

Die Brock würden wenn dann in komplett schwarz kommen, weil die mit der gebürsteten Front kosten 168€/Stk und das liegt nicht im budget.

Auf so einem Benz würden die OZ 35th Anniversary am besten kommen, (hatte mein Nachbar mal, selbes Auto), die kosten aber 225€/Stk.^^

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab ich mir auch schon gedacht, dafür müsst ich halt ein Foto in Seitenansicht machen.^^

Das blöde ist nur, dass es schwer ist in Photoshop die Felgengröße richtig einzuschätzen.

Fakes folgen!^^ (wenn sie halbwegs nach was ausschauen. XD)

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Der Felgenkauf wird ein bisschen aufgeschoben.

Meine engere Auswahl fählt auf PLW PE und DBV Australia.

So heute hab ich endlich das Geld für die Anlage überwiesen.

Gekauft hab ich:

Pioneer DEH-5200SD:

808ejhfg0wqj0qgqegdeh5200sd_main_large.jpg

Rainbow Dream SLX 265 Deluxe (mit der teuren/guten Weiche):

slx_265_deluxe_dream_slx.jpg

Lautsprecherringe und 25 Sinuslive/MXM Antidröhn/Bitumenmatten.

Für das sche** Bitumenzeugs hab ich mich richtig ausgebrannt 70€ incl. für 25 Matten das entspricht 2,5 m² und reicht für 2Türen bei mittlerer Dämmung.

Aber was solls, ohne Dämmung bringt das teuerste System nix.

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ordentliches Alubutyl das doppelte kostet und somit 140€ für 2 Türen, dass is mir einfach zu teuer.

Die 70€ für 2,5m² Bitumen waren quasi eh schon ein Schnäppchen, da das in dienem Link nur die unverbindlichen Herstellerdingens sind.^^

Da das Zeug so schwer ist (Also beides AluButyl und Bitumen) kommt noch teurer Versand dazu.

Ein klarer Vorteil vom Alubutyl ist, dass es durch die Aluschicht steifer ist.

Jedoch hat das nur bei Löchern im Innenblech einen Vorteil.

Und da werden bei mir kleine Aluverstrebungen bzw Lochblech zum Einsatzkommen, nicht dass sich die Matten wie eine Passivmembran verhalten und mitschwingen.

So in etwa: img_01722p5ao.jpg

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder was neues hab vor mein Dach zu folieren. (Schwarz)

Folie hab ich schon zu Hause(3m²) , aber es ist nicht das richtige Wetter dafür. (kalt und nass sollte es nicht sein)

Wird sicher voll knifflig, hat das schonmal jemand gemacht hier?

Sollte dann in etwa so aussehen:

img_0153344kx.jpg

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von so einem Foliengeschäft in meiner nähe (4850 Timelkam) der Typ heißt Pixner, hat auch einen Plotter und macht Hauptsächlich Schilder usw...

Die Folie ist 2te Klasse Ware weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ichs das erste Mal verkack.

Preis kann ich dir nicht sagen, hat mir mein Vater mitgenommen aber ich denk mehr als 40€ hat sie bestimmt nicht gekostet.

EDIT:

Hab meinen Vater gefragt, die Folie ist von der Marke APA und hat gerademal 12€ gekostet.

img_017870ay.jpg

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Gibt News.

Radio eingebaut:

img_0183mfb8.jpg

Dach foliert (noch nicht fertig):

img_0181rdrd.jpg

Also ich kann es echt keinem empfehlen weils eine Arscharbeit ist, das Folieren, man zieht eine Falte raus und eine neue kommt. Wenn man dann auch noch ein Dach hat wo die Abdeckleisten der Holme bzw. die Holme selbst überstehen dann wirds arg. So ist es bei mir der Fall.

Man stellt sich das echt viel einfacher vor als es ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dach ist jetz fertig, wers auch machen will, macht es bei Schönwetter da lässt sich die Folie viel besser zeihen und denen.

Bei mir sind schon noch viele Luft/Wasserblasen drinn, ich machs bei Gelegenheit im Sommer nochmal.

Hie ein Bild:

img_0184u600.jpg

Die Dämmmatten sind auch gekommen.

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ordentliches Alubutyl das doppelte kostet und somit 140€ für 2 Türen, dass is mir einfach zu teuer.

Die 70€ für 2,5m² Bitumen waren quasi eh schon ein Schnäppchen, da das in dienem Link nur die unverbindlichen Herstellerdingens sind.^^

Da das Zeug so schwer ist (Also beides AluButyl und Bitumen) kommt noch teurer Versand dazu.

Ein klarer Vorteil vom Alubutyl ist, dass es durch die Aluschicht steifer ist.

Jedoch hat das nur bei Löchern im Innenblech einen Vorteil.

Und da werden bei mir kleine Aluverstrebungen bzw Lochblech zum Einsatzkommen, nicht dass sich die Matten wie eine Passivmembran verhalten und mitschwingen.

So in etwa: img_01722p5ao.jpg

mfg richi

ja ich hab für alubutyl für 2 Türen ca 45€ gezahlt. 2,2mm Alubutyl ist schon recht gut und ist kein Ebay ALB. Vorteil zu bitumen: Selbstklebend.

Aja gute wahl beim Radio und die Lautsprecher sind Preisleistungstechnisch super. Hätt ich mir auch fast geholt aber hab dann nochn paar Euronen mehr investiert und gleich Eton gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!

Wieviel m² hast du gebraucht, und wo hattest du das her?

Wenn ich Alubutyl gekauft hätte dann EV0 1.

Weiterer Vorteil von Bitumen ist, das es recht flexibel ist, wenn ich noch mal eine Türe dämme kombinier ich beide Materialen.

Das Frontsystem ist super, Seidenhochtöner und alles handgeferigt in Deutschland, also für das Geld echt hammer.

Radio ist auch Toll mit Grafikequalizier und allem Schnickschnack, Einstellmöglichkeiten bis zum geht ned mehr, und Außerdem 3x2 Chinch Preout mit 4V.

Ich kann nicht meckern, für das Geld.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Leute!

-Aufschriften hinten entfernt

-Grill schwarz foliert

-Dach fertig

pict1649sjtx.jpg

Morgen kriegt die Dieselpumpe neue Dichtungen, war leider undicht.

Die Dichtungen kosten 50c und die Arbeit 60€. XD

Der Scheinwerferinnenrahmen wird bald inkl. einem kleinen Teil des Reflektors schwarz lackiert, aber so dass es die Lesitung nicht beeinträchtigt.

So in etwa:

stufeiiy725.jpg

photoshooting01.05.2005fiq.jpg

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke

Ja ich hab halt das Dach und den Grill, den Grill eher stümperhaft, foliert.

Ja es ist schon sehr schwer das schön hinzubekommen, beio größeren Flächen sollte man zu zweit sein.

Link kann ich dir keinen anbieten, hab die Folie beim Händler in der Nähe gekauft.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...