Jump to content

[Mercedes-Benz] C 250d W202


Recommended Posts

Klar mach ich das.

Damit er richtig böse dreinschaut!^^

Hab jetzt endlich Felgen gekauft.

OZ Racing Superturismo in 17x8" ET35 mit Dunlop Sport Maxx TT in 225/45-R17.

pict1662rgvh.jpg

Hab sie gebraucht günstig gekriegt und die Reifen sind gerademal zwei Wochen alt :thumbsup:

Da sie ursprünglich auf einem Audi waren brauch ich andere Schrauben und andere Zentrierscheiben,

da das Nabenloch vom Benz größer ist.

Schrauben/Scheiben sind schon bestellt.

Die Felgen sind silber und hatten leider ein bisschen Kosmetik nötig, hab sie derweilen notdürftig ausgebessert .

Sie werden schwarz gespritzt, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Nicht dass alles fürn Arsch ist, weil ich an den Randstein fahr, bin ja doch noch Anfänger, da kann das schonmal passieren. :blush:

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke Danke.

Naja so breit sind die dann auch wieder nicht, also im Typenschein sind die AMG Styling II mit 17x7,5" drin mit der selben Reifen Dimension, also kein Problem. :crazy:

Bis 8,5x19" geht eigentlich alles rauf ohne bördeln beim Classic/Elegance Fahrwerk und hinten bis 9x19" auch, das sieht aber schon arg aus.^^

Aber überzeug dich doch selbst, seit heute sind sie drauf, ich finde ja dass er hinten noch Spurplatten vertragen könnte.^^ :wub:

pict1663r587.jpg

pict1666bucp.jpg

Wie gefällts euch?

Fotos von der Seite kann ich leider nicht machen weil meine Einfahrt nicht breit genug ist.^^

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du geschrieben hast sind die felgen 17j breit und 8'' groß, das hab ich damit gemeint xD

edit: ja spurplatten und den erdboden müsste er sich noch nähern :)

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hab ich das wohl vertauscht. XD

8Jx17" wär wohl die richtige Bezeichnung.

Ob er noch tiefer kommt weiß ich noch nicht,aber vorne müsste ich ziemlich sicher die Pfalz umlegen und die Stoßstange bisschen zusammenschleifen, sonst schleift er beim Einfedern.

Aber ich denke er wird sich noch etwas setzen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

War gratis haben die Tante Schwerkraft und der Onkel Oxidation bezahlt. :crazy-smilie:

Airride alias Querlenkerbruch:

img_0384hkde.jpg

Also also, Auto ist im Moment in der Werkstatt, kriegt neue Querlenker (oben, unten, links, rechts) und neue Querlenkerbuchsen, sowie Kotflügel richten und lackieren. =(

Naja wenigstens kostets mich nix, zahlt der Händler.

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Freitag vor einer Wochen zu meiner 1. ofiziellen und legalen Fahrt ausrücken, hau mich ins Auto, Rückwärtsgang rein, 20cm gefahren, auf einmal machts KRRRRRCK und ich sitz 10cm tiefer. :crazy-smilie:

Nja, schei* gelaufen, naja wenigstens is mir nicht mit 160 auf der Bahn passiert...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...