Jump to content

Trinkfest


Steve-o

Recommended Posts

90% der "alten Leute die viel vertragen" sind Alkoholiker und das ist ja nicht wirklich kein sinvolles Ziel, oder?

Denn der Großteil der erwachsenen verträgt nen Scheißdreck ;)

Aber für junge Leute gibts eig. nur einen "Ausweg".. trainieren

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das du leicht alkoholisiert bist steve-o? xD

mal davor was essen. du solltest gesund sein und wenn möglich am vortag nicht saufen gehn. sonst hast du ein aufgewärmten xD

sonst nur hoffen das du heute mehr verträgst, trainiern kann man sowas nicht.. (meiner Erfahrung nach^^)

achja es stimmt nicht unbedingt das alte leute mehr heben als junge.. eher das gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist viel schlaf, viel essen bzw bis man satt ist,ansonsten einfach an den alk "gewöhnen"

im vergleich zu meinem ersten schluck alk bis jetzt liegen welten dazwischen^^

Beim ersten schluck meines lebens war ich nach zwei Fliegern (heißt bei uns : mischung aus Red bull und black ivan) leicht angetrunken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trinke seit 4 Jahren ca 2 mal pro Wochenende. Früher auch mal eine Zeit lang unter der Woche. Du solltest dir mal vorm Weg gehen eine ordentliche Grundlage anessen. Ich meine jetzt nicht total vollfresen aber nicht auf nüchternen Magen. Vielleicht solltest du im Alttag wenn du nicht Auto, Moped oder sonst was fahren musst auch mal ein paar Bier kippen.

Immer in Übung bleiben, wenn du ein Monat aufhörst verträgst du wider etwas weniger.

Mit der Promile Anzahl kannst du nicht Versuchen zu trainieren,weil die richtet sich nach der Körpermasse. Du kannst nur versuchen dich an den Zustadt etwas zu Gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@missery ein wenig :keks:

da wir ja bei uns zur zeit so eine rentner gruppe im dörferl haben ist mir das aufgefallen die fangen um 17-18 uhr an und sind nach 8 stunden immer noch da und saufen fröhlich weiter da wo's andere nur mehr raustragen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tahaha xD . da fällt mir was geiLes ein :

Von meinen Dad da Arbeitskollege ist ein wenig breiter und hat einmal 32 kleine Bier in einem Tag getrunken ---- kein ALki---- Er trinkt nicht immer, aber immer öfters, er kanns einfach.

xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edulus red ihm nicht so ein Scheiß ein. Ausserdem werden jetzt a paar vorm Pc sitze und sich denken was du mit dem meinst ;)

Trinkfestigkeit kannst du ihm Prinzip nicht trainieren. Was und wieviel du vertragst kommt auf deine Tagesverfassung an. Bei mir kanns sein dass ich nach 2 bier Fett bin und teilweise brauch ich 14 Coctails das ich fett werd ;)

Viel trinken "könnte" helfen .. nur da gehst auseinander wie ein Germteig ;) Ich hab früher echt extrem viel trunken, täglich bis zum umfallen, einerhalb jahre lang .. jetzt trink ich ab und zu was .. und ich vertrag genauso viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...