Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Servus, ich hab seit 2 Wochen ne Beta rr 50 Racing Bj.2010 und wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrungen hat mit Drehzahlbegrenzern.

was meint ihr wäre am besten, kippschalter oder magnet bzw bremshebelcode?

brauchen tuh ich auf jeden fall einen darf nehmlich leider nur 45 fahren und naja ihr wisst wies is...

habe da so an den hier gedacht:Mein Link

was meint ihr? taugt der was und vorallem wie schauts aus mit der einstellung usw, hab damit noch keinerlei erfahrungen gemacht.

danke schonmal

mfg ghost_rider

Geschrieben

mh_reak vom forum macht die teile selbst und die sollen ganz gut sein ;) ich habe die selber noch nicht getestet ;) er verlangt so viel ich weiß für eine bb 25euro. informier dich am besten selber.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der einbau ist relativ leicht!

Brauchst nur das rote kabel an das Rote Kabel bei der CDI dazu hängen, und das andere a masse!

Ich würde die BB aber untern Tank verstecken bzw wo sie von ausen nicht erkennbar ist und alle Kabeln durch die vorhandenen Schleuche ziehen das man sie nicht sieht bzw. noch zusätzlich schrumpfschleuche Kaufen!

Der schalter sollte im normalfall nicht sichtbar aber mit der hand ereichbar sein!!!

Also einfach ein bischen nachdenken und greativ sein!, und sag keinen das du eine e drossel hast bzw wo sie ist (das kann sehr nützlich sein)!!

Ja die von MH_Freak sind wirklich sehr gut muss ich schon sagen!

bearbeitet von dui
Geschrieben

alles klar danke schonmal für die antworten.

was haltet ihr von der magnetdrossel? taugen die was und vorallem funktionieren die auch wenn zwischen sensor und magnet ein verkleidungsstück ist?

wie stell ich dann eigentlich die geschwindigkeit ein die ich fahren will?

mfg

• 15 years later...
Geschrieben

Ich habe so nen einfachen dzb von Amazon habe idas rote kabel an das rote kabel von der zündung angeschlossen und das schwarze an masse  wenn ich den Schalter umlegen geht sie aus ich fahre ne beta rr50 2013 was könnte das sein

Geschrieben (bearbeitet)

Hab an das dicke rote kabel das von der züdnuf weg geht gepackt und halt schwarz auf masse

17793977917231928867832689652109.jpg

bearbeitet von Lewin
Geschrieben

Ja schwarz auf Masse passt  aber das Rote heißt ja nicht das es auf das Rote deiner Zündung/Stator  gehört  das wird schonmal falsch sein ausser es ist das Pickup Kabel ???

lg mike