ghost_rider Geschrieben May 10, 2010 Geschrieben May 10, 2010 Servus, ich hab seit 2 Wochen ne Beta rr 50 Racing Bj.2010 und wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrungen hat mit Drehzahlbegrenzern.was meint ihr wäre am besten, kippschalter oder magnet bzw bremshebelcode?brauchen tuh ich auf jeden fall einen darf nehmlich leider nur 45 fahren und naja ihr wisst wies is...habe da so an den hier gedacht:Mein Linkwas meint ihr? taugt der was und vorallem wie schauts aus mit der einstellung usw, hab damit noch keinerlei erfahrungen gemacht.danke schonmalmfg ghost_rider
spinna Geschrieben May 10, 2010 Geschrieben May 10, 2010 mh_reak vom forum macht die teile selbst und die sollen ganz gut sein ich habe die selber noch nicht getestet er verlangt so viel ich weiß für eine bb 25euro. informier dich am besten selber.
dui Geschrieben May 10, 2010 Geschrieben May 10, 2010 (bearbeitet) Ja, der einbau ist relativ leicht!Brauchst nur das rote kabel an das Rote Kabel bei der CDI dazu hängen, und das andere a masse!Ich würde die BB aber untern Tank verstecken bzw wo sie von ausen nicht erkennbar ist und alle Kabeln durch die vorhandenen Schleuche ziehen das man sie nicht sieht bzw. noch zusätzlich schrumpfschleuche Kaufen!Der schalter sollte im normalfall nicht sichtbar aber mit der hand ereichbar sein!!!Also einfach ein bischen nachdenken und greativ sein!, und sag keinen das du eine e drossel hast bzw wo sie ist (das kann sehr nützlich sein)!!Ja die von MH_Freak sind wirklich sehr gut muss ich schon sagen! bearbeitet May 10, 2010 von dui
ghost_rider Geschrieben May 11, 2010 Autor Geschrieben May 11, 2010 alles klar danke schonmal für die antworten.was haltet ihr von der magnetdrossel? taugen die was und vorallem funktionieren die auch wenn zwischen sensor und magnet ein verkleidungsstück ist?wie stell ich dann eigentlich die geschwindigkeit ein die ich fahren will?mfg
Lewin Geschrieben May 15 Geschrieben May 15 Ich habe so nen einfachen dzb von Amazon habe idas rote kabel an das rote kabel von der zündung angeschlossen und das schwarze an masse wenn ich den Schalter umlegen geht sie aus ich fahre ne beta rr50 2013 was könnte das sein
Mike-eg6 Geschrieben May 17 Geschrieben May 17 Hört sich nach Falsch Verkabelt an . Hast du nen Schaltplan dabei?
Lewin Geschrieben May 21 Geschrieben May 21 (bearbeitet) Hab an das dicke rote kabel das von der züdnuf weg geht gepackt und halt schwarz auf masse bearbeitet May 21 von Lewin
Mike-eg6 Geschrieben May 22 Geschrieben May 22 Ja schwarz auf Masse passt aber das Rote heißt ja nicht das es auf das Rote deiner Zündung/Stator gehört das wird schonmal falsch sein ausser es ist das Pickup Kabel ??? lg mike
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden