Jump to content

#moTorhisPania! = neuer Mod


Recommended Posts

geil^^ Moped Noob als Mod.. :crazy-smilie:

na dann viel spaß und gratuliere

die anzahl der beiträge sagt nix übers wissen aus oder wiso haben alle high end freaks bis auf ein paar ausnahmen unter 500 beiträgen ?

weil sie kaum spamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil^^ Moped Noob als Mod.. :crazy-smilie:

na dann viel spaß und gratuliere

Was hat das mit einem Moderator-Dasein zu tun?

Seine Beiträge sind halt kein Spam sondern die, die er geschrieben hat waren SINVOLL!

Vorher denken, dann schreiben.

Von mir natürlich auch nocheinmal alles Gute :)

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das?

Glückwunsch

Du als Ex-Mod solltest es eig. wissen das zum Mod sein die technischen Kenntnisse so wichtig sind.

Aber lieber einen wie #moTorhisPania! als dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als Ex-Mod solltest es eig. wissen das zum Mod sein die technischen Kenntnisse so wichtig sind.

Wo hab ich denn was von technischen Kenntnissen geschrieben?

Man sollte wenigstens ETWAS Peil von der Sache haben, denn wenn man nedmal weiß was n D50B0 is

Hab ich aber auch ned behauptet, dass das bei unserem motorhispania so ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Auch meine Glückwunsch, und an all die andren, der da oben hat mit "Moped Noob" den titel gemeint und nicht das wissen, ihr blitzkneisser, eig. war ich auch immer der ansicht das einer der wenig beiträge hat kein mod sein sollte aber gut, ich denk da immer an äffle91, der hat mehr peil von dem ganzen als 80% des forums zusammen...

Mach deinen Job gut und geh nicht wieder nach ein paar Monaten,

lg :king:

@Mani: vermutlich haben sie gewürfelt wer mod wird ^^ recht viele kriterien kanns net geben bei einem der seit 19Tagen registriert ist :lol2:

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Neid ist was grausiges...wunderst du dich warum du nicht genommen wurdest??

Mfg.BranD#

Meinst mich? als ich die bewerbung geschrieben hab wusst ich nicht viel vom Team, da ich aber oft mit einigen S-Mods schreibe und somit auch mehr vom Team weiss, seitdem will ich garnichtmehr dahin ;) und nehmen würdens mich so oder so nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: vermutlich haben sie gewürfelt wer mod wird ^^ recht viele kriterien kanns net geben bei einem der seit 19Tagen registriert ist :lol2:

Ach, das mit den 19 Tagen hab ich noch garnet gesehen :P

Naja is aber eh ned unsere Entscheidung wer aufgenommen wird, meinte ja nur^^ aber mit den 19 hast eig schon recht, ist nicht viel. Rekord?^^

Kann mich auch noch erinnern als ich aufgenommen wurde, da war ich grad mal n halbes Jahr angemeldet und viele meinten das sei viel zu wenig und ich wäre zu unbekannt für einen Mod...aber naja lassen wir das

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das mit den 19 Tagen hab ich noch garnet gesehen :P

Naja is aber eh ned unsere Entscheidung wer aufgenommen wird, meinte ja nur^^ aber mit den 19 hast eig schon recht, ist nicht viel. Rekord?^^

Kann mich auch noch erinnern als ich aufgenommen wurde, da war ich grad mal n halbes Jahr angemeldet und viele meinten das sei viel zu wenig und ich wäre zu unbekannt für einen Mod...aber naja lassen wir das

den beiden kann ich doch etwas von meiner zeit geben ^^

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...