Jump to content

.


MotoX

Recommended Posts

ich glaub das ist der malossi mhr supermoto wenn ich mich täusche

ja du täuscht dich^^

es kann nur der ori sein, 1. ist kein sporti da vorne so arg hinundhergebogen, also zuerst geht des rohr nach links und dann erst nach rechts, bei einem sporti gehts runter und dann rechts! 2. ist der auch da vorne zusammengeschraubt

ganz eindeutig der ori, welcher sich auch am besten zum stunten eignet

http://www.mobcustom.com/IMG/jpg_ch_racing_wxe_50_1.jpg

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen:

was gibt es denn für ne anlge wo man auch unten drehmoment hat?

den hebo performer

oder den Tecnigas Enox?

oder gibt es noch was besseres?

oder ist die standart wirklich am besten verteilt?

danke

der enox geht unten genauso schlecht wie andere, auch der hebo... sportauspuffe ziehen einfach spät, sonst könnten sie nicht stärker sein!

standart: naja am besten verteilt... untenrum unschlagbar, da kommt nichts heran, aber wenn ein auspuff bei 10k dicht macht, ist halt auch nicht so toll...

also wer nur unten power haben will und auf 5-15kmh zusätlich verzichten kann, soll den ori obenlassen

wer mehr drehzahl und somit auch mehr kraft haben will, der soll sich nen sportauspuff kaufen, der geht zwar unten nicht so gut, schleft man jedoch mit der kupplung, geht er umso besser ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem auspuff.. der fährt mit 2 verschiedenen.. an anfang hat er nen low.. kurz darauf wieder nen upper.. aber beide ohne esd ;) daher der sound

schaus dir bitte nochmal an ;) er hat nämlich nen esd oben und ausserdem klingt der eh SCH***E weils ein ori auspuff is

also wer den sound schön findet der hat noch nie einen sportauspuff gehört (nicht auch dich bezogen, ich weiß schon dass du sowas schon mal gehört hast^^)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja ist doch sche** egal was der für eine Auspuffanlage drauf hat!Er kans und das is tdie hauptsache!Es gibt leute die habens im blut und die anderen nicht!Ich kenn ach leute mit 80ccm dies nicht wirklich können weil sie das moped einfach nicht unter kontrolle haben!Ich denk aber auch das es der original ist!mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein mit bremsleistung gehts nicht gut. du musst dich vorsetzen weiter. geraden rücken. bremsen und mitn rücken nachhelfen. aber pass auf^^ ich war senkrecht und dann so auf der kippe. genau da wo sichs mop entscheidet. nach vorn oder nach hinten. ^^

das ist ein verdammt shice gefühl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...