Gülli Geschrieben May 29, 2010 Geschrieben May 29, 2010 (bearbeitet) Hallo!Welches Getriebeöl wäre gut bei meiner derbi bj. 06?Hab ein relativ starkes setup. Setup in der Signatur.mfg bearbeitet May 29, 2010 von Gülli
Gülli Geschrieben May 29, 2010 Autor Geschrieben May 29, 2010 Weil keiner schnellgenug geantwortet hat, habe ich mir SAE 75W-140 gekauft. Ist das gut? Ist ein Castrol.mfg
florian_ferien Geschrieben May 29, 2010 Geschrieben May 29, 2010 das wird ein wenig zu dickflüssig sein,harry porter hat mal das selbe öl gehabt und wenn er die kupplung drückte kuppelte es fast nicht aus,entweder du probierst das öl oder,wennst die rechnung noch hast kannst es ja umtauschenmfg
KaTa Geschrieben May 29, 2010 Geschrieben May 29, 2010 Geht Problemlos das Öl. Man sollte es halt nicht unbedingt im tiefsten Winter fahren.
canzer Geschrieben May 29, 2010 Geschrieben May 29, 2010 (bearbeitet) Geht Problemlos das Öl. Man sollte es halt nicht unbedingt im tiefsten Winter fahren. Wennst das schon bei unter 4C° fährst wird das Kupplen zum Horror. ^^SAE Klase von 120 Hab nicht mal gewusst das man solche Hardcore Sommeröle kaufen kann.Beim Auto haben die meisten Motoröle ja 5W40, wenn ich mir anschauen wie dickflüssig dass schon ist. Und dieses Motoröl ist 3 mal dickflüssiger. ^^Naja wie gesagt, sicher ein superöl fürn sommer wenns +30°C hat, da kannst den ganzen Tag dann problemlos mitn Moped herumfahren. bearbeitet May 29, 2010 von canzer
Zyxel Geschrieben May 29, 2010 Geschrieben May 29, 2010 nur der vollständigkeit halber, es sollte auch 10w40 gehen
canzer Geschrieben May 29, 2010 Geschrieben May 29, 2010 Mit dem könnte man auch ohne Probleme im Winter fahren.
Kouchi Geschrieben February 14 Geschrieben February 14 Ist das 10w40 von Modul auch gut für Sommer und Winter?
Recommended Posts