Jump to content

Lotto-Gewinn


sonnygee

Recommended Posts

2.5 Millionen anlegen für ein Jahr -> Danach von den Zinsen Leben.

-Guten PC Kaufen

-KTM SMC 690

-KTM RC8

-Husaberg 2Takt Cross

-Husaberg Enduro

-Lamborghini Gallardo

-MX Transporter ;D

Dann meine geheime Geschätfsidee verwirklichen und noch reicher werden

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich würd mir erstmal nen schönen audi r8 kaufen. mein mop behalte ich und bastel da erstmal was schickes dran. natürlich das haus meiner eltern bezahlen und im keller eigene wohnung einrichten. im halben jahr natürlich motorradführerschein und erstmal mein traum kaufen, ne KTM 660 smc <3 matürlich mit doppel akrapovic :D

fürs mx verkaufe ich meine kx125 und hol mir ne kx250f und schenke meinem dad eine schöne cr500. die hat genug leistung :D um die piste brauche ich mir keine gedanken zu machen. ich kauf gleich den ganzen verein xDD

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoo

meinem besten hawi einen suzuki swift kaufen den er sich schon immer gewünscht hat

für mich würde ich einen fernseher kaufen.

dann eine werkstätte

tuningteile ohne ende

meinen eltern oma opa bruder usw. etwas davon abgeben

nem anderen hawi ne neue malaguti xsm weil ihm sie immer so gefällt xD

dan einem anderen kollegen eine bar mit viel alk (trinkt gerne genüsslich xD)

für andere gute freunde zeugs xD

etwas spenden und noch was für zuhause dalassen und den rest auf die bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Alsooo...

1. Den Forumbesitzer etwas Kohle abdrücken, dass das Forum werbefrei wird.

2. Ähm, die Kohle an *piep* spenden, damit sie die Welt *piep* können. Vorher würde ich mir aber die *piep* *piep* kaufen, damit alles *piep* korrekt ist! (ich hoffe du bist zufrieden, du zensur freudiges fredchen :fyou: )

nun weiss keiner mehr was/ wer gemeint ist :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir ne ktm 250 sx, ne r6, einen gebrauchten audi s8 (35 000€) und einen lamborghin gallardo kaufen. Dann würde ich mir mal ein neues outfit zulegen und einen berater, da bei zur zeit einiges schief läuft.

Von den restlichen 2,78 Millionen würde ich 2,5 millionen anlegen, auf 5 jahre gesperrt um mehr zinsen zu erhalten. Da ich später mal ne eigene firma haben möchte, könnte ich das geld dann gut gebrauchen.

Wenn man sich hier eure wünsche ansieht dann fragt man sich echt, was eigentlich falsch läuft. Wenn man sich 6 autos herstellt ist ja schon 1 million weg, ein haus kostet auch 2 mille wenns halbwegs groß und schön ist. Somit ist das ganze geld in ein paar jahren futsch. Was dann?

Ich weiß das so gut, weil mein onkel selbst millionär ist, eine villa auf Mallorca hat, ein paar geile autos (z.B.: f430, a8, sl55 amg, bmw 6er cabrio), luxusyachten usw. Jetzt in der wirtschaftskrise bereut er dass er soviel geld für blödsinn ausgegeben hat (die yachten fressen extrems viel geld). Hätte er sich nur eine kleine yacht um 1,5 mille gekauft, so wäre alles bestens. Aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.5 Millionen anlegen für ein Jahr -> Danach von den Zinsen Leben.

-Guten PC Kaufen

-KTM SMC 690

-KTM RC8

-Husaberg 2Takt Cross

-Husaberg Enduro

-Lamborghini Gallardo

-MX Transporter ;D

Dann meine geheime Geschätfsidee verwirklichen und noch reicher werden

Korrekte antwort! Wennst es wirklich so machen würdest hättest gute chancen eines tages noch vermögener zu werden!

Wieso wollen hier eigentlich so viele nen gallardo? Ich möchte genau so einen: http://www.youtube.com/watch?v=axQMHJ9c-jE&list=FLP7MRrlyLDVOES9tf9lrcaw&index=7&feature=plpp_video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal die fetteste Fetzn aller Zeiten :D Mit ner Lokalrunde in jedem Lokal in Weiz :) 1er VR6 und Lancia Delta Evoluzione kaufen. So um die 10-15 Motörräder. Den Eltern was geben. Vom Rest die Hälfte auf die Bank und mit der andren Hälfte irgendwo spekuliern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde einfach so 2 mio auf ein konto geben, und dann einfach von den zinsen leben, schulden abzahlen, fals welche anfallen sollten, einige neue freeskis (powder-park), neue freeskiboots, und mit meinen freunden nach alaska heliskiing gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde einfach so 2 mio auf ein konto geben, und dann einfach von den zinsen leben, schulden abzahlen, fals welche anfallen sollten, einige neue freeskis (powder-park), neue freeskiboots, und mit meinen freunden nach alaska heliskiing gehen

du kaufst da noch mehr zwergen gewand :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Mit meinem dad nach amerika und zu jedem sx rennen der ama fahrn

2)

Meiner mum nen bmw kaufn

3)

Meinem dad die neue ktm adventure kaufn und dann mit im in die sahara, aber erst wenn ich 18 bin, weil so haben wir's ausgemacht als ich 5-jàhriger stummel bei seiner ersten sahara reise gesagt hab: papa, ich setz mich in deinen riesen koffer und bin auch ganz still. Darf ich dann mit?

4)

Meiner schwester 'nen 500er schein hinhalten und sagen: jetzt mach endlich, und lieg mum und dad nicht auf der tasche rum

5)

In der schule auf den lehrertisch kacken, mich aber bei meinem lieblingslehrer bedanken

6)

Mir selbst nur die ktm 150sx 2 takt und 250 4 takt kaufen und dann nach deutschland zur strecke von ken roczen

7)

Meiner oma danke sagen und ihr 50000 euro in die hand drücken und fragen: morgen sehn ma uns eh beim mittagessen, oder?

8)

Meinem opa 'nen hübsches gewehr kaufen und für ihn einen hochsitz mit lift baun lassen

Das sind dann in etwa 10k weg, der rest wird auf ein schweizer konto gepackt und gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Mit meinem dad nach amerika und zu jedem sx rennen der ama fahrn

2)

Meiner mum nen bmw kaufn

3)

Meinem dad die neue ktm adventure kaufn und dann mit im in die sahara, aber erst wenn ich 18 bin, weil so haben wir's ausgemacht als ich 5-jàhriger stummel bei seiner ersten sahara reise gesagt hab: papa, ich setz mich in deinen riesen koffer und bin auch ganz still. Darf ich dann mit?

4)

Meiner schwester 'nen 500er schein hinhalten und sagen: jetzt mach endlich, und lieg mum und dad nicht auf der tasche rum

5)

In der schule auf den lehrertisch kacken, mich aber bei meinem lieblingslehrer bedanken

6)

Mir selbst nur die ktm 150sx 2 takt und 250 4 takt kaufen und dann nach deutschland zur strecke von ken roczen

7)

Meiner oma danke sagen und ihr 50000 euro in die hand drücken und fragen: morgen sehn ma uns eh beim mittagessen, oder?

8)

Meinem opa 'nen hübsches gewehr kaufen und für ihn einen hochsitz mit lift baun lassen

Das sind dann in etwa 10k weg, der rest wird auf ein schweizer konto gepackt und gespart

lol was redest du? Da sind nicht 10k weg, wenn du alleine deiner oma 50k gibst, dann noch nen bmw ca 50k, 3 motorräder 30k, amerika reise 15k (bei guter qualität), gewehr 10k (da gibts noch viel, viel teurere, aber um 10k bekommst schon was feines), hochsitz mit lift k.a ca. 20k

macht 175k weg.

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was redest du? Da sind nicht 10k weg, wenn du alleine deiner oma 50k gibst, dann noch nen bmw ca 50k, 3 motorräder 30k, amerika reise 15k (bei guter qualität), gewehr 10k (da gibts noch viel, viel teurere, aber um 10k bekommst schon was feines), hochsitz mit lift k.a ca. 20k

macht 175k weg.

Lg chris

Es gibt doch auch BMWs unter 50k.

Und 3 Motorräder 30k? Das sind dann aber schon anders krasse Geräte.

Aber ich finds auch fail, dass er sagt er gibt seiner Oma 50k und dann am Ende "Dann sind ca 10k" weg :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir die matura kaufen und ein paar titel wie magister oder doktor..

für mein papa a vip ticket für ein f1 rennen

meiner mutter an Q5 in weiß

mein bruder seine bbs felgen für sein a3

mir selber as iphone 4s a geile ktm und a mx strecken bauen lassen und noch ein paar ktm´s für meine freunde damit wir immer fahren können

fettes haus bauen . für des haus kauf ich mir 3 - 4 fotzen de immer im haus sind und mich verwöhnen :D

an r8 in weiß

mein körper umbaun lassen damit er immer fett sein kann und damit er am tag danach ned immer so hin is

und mein lieblingslehrer an tausender geben damit er mein physiklehrer aufn schädl scheißt

irendein geiles lokal aufmachen und dort immer voll abgehen und saufen...

mit dem restlichen geld tschick anzünden....

bearbeitet von CPI driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir ein paar Kleinigkeiten zulegen , die ich mir Wünsche (gesamt max 10000€).

Ein paar guten Freunden einen Wunsch erfüllen.

Meinen Eltern den Hauskredit abbezahlen.

Den Rest anlegen und von den Zinsen leben.

Bank of Scottland bei ca 2,9 Millionen machen knapp 80000€ Zinsen im Jahr, das reicht dicke zum Leben aus.

Ansonsten weiterleben wie bisher. Studieren, dann was anständiges arbeiten, evtl nur halbtags, da ich das Geld eh nicht brauche, aber dass ich wenigstens was arbeite, den ganzen Tag nix sinnvolles tun wär nichts für mich.

Mit 50 dann in Rente gehen...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir ein paar Kleinigkeiten zulegen , die ich mir Wünsche (gesamt max 10000€).

Ein paar guten Freunden einen Wunsch erfüllen.

Meinen Eltern den Hauskredit abbezahlen.

Den Rest anlegen und von den Zinsen leben.

Bank of Scottland bei ca 2,9 Millionen machen knapp 80000€ Zinsen im Jahr, das reicht dicke zum Leben aus.

Ansonsten weiterleben wie bisher. Studieren, dann was anständiges arbeiten, evtl nur halbtags, da ich das Geld eh nicht brauche, aber dass ich wenigstens was arbeite, den ganzen Tag nix sinnvolles tun wär nichts für mich.

Mit 50 dann in Rente gehen...

Grüße

:dito:

Und dazu noch eine 690 KTM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...