beast Geschrieben November 27, 2006 Melden Share Geschrieben November 27, 2006 da mich die bullen aufgehalten haben und ich meine derbi verkaufen musste will ich jetzt nen roller kaufen aber den dan high end tunen. ich weiss nicht ob ihr euch mit rollern auskennt aber wisst ihr zufällig welcher ein gutes tuningpotenzial usw. hat. ich hab da gesehen das man 88ccm satz fürn aerox kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 27, 2006 Melden Share Geschrieben November 27, 2006 da mich die bullen aufgehalten haben und ich meine derbi verkaufen musste will ich jetzt nen roller kaufen aber den dan high end tunen. ich weiss nicht ob ihr euch mit rollern auskennt aber wisst ihr zufällig welcher ein gutes tuningpotenzial usw. hat. ich hab da gesehen das man 88ccm satz fürn aerox kaufen kann.ich würd mir an deiner stelle einfach nen ganz normalen roller kauffen, den auf 60kmh aufmachen und fahren bist du 18 bist und dann den führerschein machen!ist das beste, und geld sparst du dir auch ne menge!kannst dir ja das geld was du für tuning ausgegeben hättest für ein auto, bzw. den autoschein sparen!ist viel sinnvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben November 27, 2006 Melden Share Geschrieben November 27, 2006 also viele 'geile' rollklos gibts gewiss nicht...aerox bzw. mnk nitro haben wohl das beste tuningpotential, dafür gibts auch am meisten teile. gleich gefolgt von dem derben mbk booster, der gewisse ähnlichkeiten mit donald duck aufweist. allerdings gibts diese typen schon wie sand am meer.an deiner stelle würde ich zu einem peugeot speedfight, eher noch zu einem jet force greifen, die sehen noch am besten aus.aber ich glaub kaum, dass ein highend roller weniger auffällig wie eine gepimpte derbi ist.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben November 27, 2006 Melden Share Geschrieben November 27, 2006 über high end tuning bei rollen fragst du am besten den dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben November 27, 2006 Melden Share Geschrieben November 27, 2006 ich würde zu piaggio nrg raten. der sieht geil aus und der 2fast zylinder is auch die hölle. für den gibts alles mögliche. aerox hat jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beast Geschrieben November 27, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 27, 2006 ich würd mir an deiner stelle einfach nen ganz normalen roller kauffen, den auf 60kmh aufmachen und fahren bist du 18 bist und dann den führerschein machen!ist das beste, und geld sparst du dir auch ne menge!kannst dir ja das geld was du für tuning ausgegeben hättest für ein auto, bzw. den autoschein sparen!ist viel sinnvollernaja stimmt eigentlich. ausserdem brauch ichs eh nur als nutzfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts