Jump to content

Die Neue Derbi GPR 50 2010


GPR 50 2010  

78 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr die neue GPR 50 2010 ?



Recommended Posts

sie schaut recht gut aus, aber irgwie zu bullig...

und der auspuff erst xDDD

wen man da nen sportler raufhaut schaut das sicher extrem kacke aus^^

stel sich mal einer vor dir komt so ein teil entgegen und aufeinmal ori soung eines mopeds und 45 km/h xDDD

aber vom design her für ein motorrad wärs was feines...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie schaut recht gut aus, aber irgwie zu bullig...

und der auspuff erst xDDD

wen man da nen sportler raufhaut schaut das sicher extrem kacke aus^^

stel sich mal einer vor dir komt so ein teil entgegen und aufeinmal ori soung eines mopeds und 45 km/h xDDD

aber vom design her für ein motorrad wärs was feines...

ich find das geil weil wenn das teil getunt ist fällt es nicht gleich auf da sie so bullig ist ! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, also von den bildern her :no:

das winschild ist zu tief, das heck zu wenig stark ausgeprägt, pass nicht zu der bulligen optik im tankbereich, unterm motor gefällt mir die linienführung der verkleidung nicht, war zwar bei der alten auch schon so aber trotzdem

aber ich würds trotzdem jederzeit gegen die rieju kraxn tauschn^^

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt doch irgendwie ein mischmas aus der Alten+ Peugeot Xr 7 und der Yamaha YZP-F 125 (oder wie die heißt)

YZF-R125 ;) aber stimmt, von den proportionen zwischen tankbereich und heck sind sie verdammt ähnlich, also ähnlich hässlich^^

yamahayzfr12520082.jpg

derbigpr50201004.jpg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auspuff ist bei der wie bei der r6 gemacht ;)

das will ich jetz mal genauer wissen :sly:

09MS_YZFR6_wht_S1_6bc92ac3.jpg

so wie ich das sehe hat die gpr eine underseat anlage ;)

under engine wie bei der gpr 125 wär cool gewesen, aber da hätten sie nie fürn krümmer platz gehabt

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...