Jump to content

Die Neue Derbi GPR 50 2010


GPR 50 2010  

78 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr die neue GPR 50 2010 ?



Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich bin Stolzer Besitzer dieses Mopeds seit 3 Wochen schon .

sie klingt sehr tief und fast wie eine 125er sie ist sehr bullig vom design her

sehr Breit aber nicht sehr lang ,das Heck ist kurz und eher klein

aber sie schaut verdammt modern aus nur was stört sind die Grauen Motor

Abdeckungen (wird schwarz lackiert) und großer Nachteil ist es würde noch keine

Sportauspuffanlagen oder sonstige Tuning teile für das Moped gebaut.UND GEKOSTET HATT SIE

3500Euro

l.g.

UND MEINE FRAGE WER AN EUCH WELCHES MOPED SCHAUT BESSER AUS TZR 50 ODER MEINE GPR

WELCHE WÜRDET IHR EUCH JETZT KAUFEN ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die altbewährte TZR!

Was noch ein rießen Nachteil der neuen GPR ist:

Man sieht den kompletten Motorbereich. Sogar den Vergaser. Bei einer Polizeikontrolle ist das ein extremer Nachteil.

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tzrfahrer natürlich die Tzr :D

Aber auch so die Tzr weil sie billiger ist meiner meinung nach besser aussieht und kein 125er Fake ist und da es reichlich Tuningteile dafür gibt ;)

Ich war auch vor 1 Monat 5 Monate lang Tzr Fahrer und mich hatt es gestört

das jeder die Tzr hat und die Tzr gibt es schon seit 7 Jahren und das meiste schaut schon

ur alt aus aber td gefallt mir die Tzr sau gut aber ich wollt was neues und modernes .

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...