Jump to content

[V] Drehzahlbegrenzer, SMD - Technik


*Fipo

Recommended Posts

Sobald eine BB fertig ist! Wenn die Teile morgen kommen kommt am Samstag das Video!

Hab gestern mal mit (NUR) 3 Kondensatoren eine BB gebaut und jetzt funktioniert die auch so dass sie im Stand nicht mehr hoch dreht!

Aber hat ziemlich geschossen da ich nur 3 Kondensatoren eingebaut hatte ( hatte nicht mehr daheim)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was, das lässt sich einrichten :D

Muss es zwar noch mit meinem Kollegen besprechen, aber mit dem Tipp hast du uns viel erspart ;)

MfG

Find ich Super :D

joah man muss ja zusammenhalten :P, gegen den STAAT xD^^

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Sandro wie soll ich ein Video machen ohne Mop ? ^^

Mein Mop wurde von jemandem demoliert -.-

Aber ich hab schon ein Bild von einer Relais & Schalter BB!

Aber keine Angst die Relais BB wird noch kleiner, ich muss noch den Print abtrennen!

SNC00388.jpg

Das Video wirds geben wenn mein Mop wieder funzt

Aja und die großen Potis sind zum Einstellen viel feiner^^

MfG

bearbeitet von *Fipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich würd auch eine nehmen , aber ich hatte schonmal eine vom MH_Freak und die hat nicht getan bzw nur ganz ganz schlecht ( 30 km/h und nichts ließ sich verstellen). Anscheinend soll es an der Zündung gelegen habe weil mein AM6 micht wie andere Motoren Ducati-Zündungen hat sondern eine AET-Zündung.

Denkt ihr die BB funktioniert trotzdem ? Hab auch keine Batterie oder so. Weiss nichtmal obs n Gleichrichter oder so hat.

Mfg,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich würd auch eine nehmen , aber ich hatte schonmal eine vom MH_Freak und die hat nicht getan bzw nur ganz ganz schlecht ( 30 km/h und nichts ließ sich verstellen). Anscheinend soll es an der Zündung gelegen habe weil mein AM6 micht wie andere Motoren Ducati-Zündungen hat sondern eine AET-Zündung.

Denkt ihr die BB funktioniert trotzdem ? Hab auch keine Batterie oder so. Weiss nichtmal obs n Gleichrichter oder so hat.

Mfg,

Chris

DAnn wirds wsl nicht gehen.

Sind ja die selben.

@ Fipo, warum hast nur 10 Kondensatoren?

schießt die dann nicht?

oder sind die SMD Kondis besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, da mein Mop grad nicht läuft kann ich die BBs nicht selber testen! Wir haben jetzt eine Relais BB einem User geschickt und er wird sie für uns testen und ein Video machen!

Aber meldet euch bitte beim SandRoo per PN!

Die BB wird am Montag bei ihm sein und wenn nichts schief läuft kommt dann auch ein Video!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Also Leute hab jetzt doch lieber 15 Kondis verbaut, und bei guter Einstellung ( eh klar ^^ ) schießt sie nicht!

Bei dem Poti muss man aber ziemlich oft drhen dass sich was tut, dafür ist er genauer zum einstellen ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Also Leute hab jetzt doch lieber 15 Kondis verbaut, und bei guter Einstellung ( eh klar ^^ ) schießt sie nicht!

Bei dem Poti muss man aber ziemlich oft drhen dass sich was tut, dafür ist er genauer zum einstellen ;)

MfG

wann kommen videos online ist die frage xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...