Jump to content

[Aprilia] # RX 50 # goes black #


sk8rock

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Jetz hab ich mich endlich entschieden einen Projektthread aufzumachen... ;)

Hab eine Aprilia RX 50 BJ 2010. Ist optisch noch komplett ori :crazy-smilie:

derweil teilentdrosselt :(

Aprilia # RX 50 #

EVO 1: krümmerdrossel raus

EVO 2: tnt verkleidung <3 weiß <3

lob, kritik und ideen sind erwünscht

;)

Greetz, Juli!

post-5933-1275849048,932_thumb.jpg

post-5933-037261700 1283596365_thumb.jpg

bearbeitet von sk8rock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem geilen Sporti like Malossi MHR Replica <3 würde das ganze schon viel besser aussehn^^

und den Sumo-koti würd ich sofort wieder verkaufen, Enduro Koti muss unbedingt her zB Polisport KTM Koti..

Und bitte auf keinen Fall nen Lowpott solange du noch Crossreifen hast.

Aber das wird schon noch was :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon a paar Teile da?

Ja TNT RL und TNT Blinker...

Kotflügel auch ;)

muss aba noch schaun ob i mir den koti behalt...

vlt. sieht er mit einer anderen lima besser aus. die kommt sowieso weg

PS.: kann mir jemand sagen wie ich das TNT Enduro Led RL Anschließe?

Greetz, Juli!

post-5933-1276439276,4701_thumb.jpg

post-5933-1276439302,169_thumb.jpg

post-5933-1276439332,2335_thumb.jpg

bearbeitet von sk8rock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die TH noch etwas höher befestigen? Der Spalt stört iwi. Aber sonst ned schlecht.

Koti is mMn zu klein, kauf dir nen KTM exc (kostet e nur 17€) oder sowas in der Art, und noch ne ältere Aprilia Lima oda Polisport MMX, dann schauts recht gut aus.

Beim Rücklicht kannst glaub ich einfach rumprobieren, hab ich bei meinem auch gemacht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die TH noch etwas höher befestigen? Der Spalt stört iwi. Aber sonst ned schlecht.

Koti is mMn zu klein, kauf dir nen KTM exc (kostet e nur 17€) oder sowas in der Art, und noch ne ältere Aprilia Lima oda Polisport MMX, dann schauts recht gut aus.

Beim Rücklicht kannst glaub ich einfach rumprobieren, hab ich bei meinem auch gemacht.

mfg

wegn TH schau ich morgn nach der schule ;)

koti schaut wirklich kurz aus und lichtmaske hol ich mir eh die mmx oder die tnt snt.

Greetz, Juli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst veränderungen zeigen, dann kommen die Kommentare von selbst.

Sicher das du einen von diesen zwei Auspuffen kaufen möchtest?

mfg

kann noch keine veränderungen zeigen, wenn ich erst pickerl machen muss...wollte nur wissen was ihr vom projekt haltet...

und ja da bin ich mir sicher ;)

Greetz, Juli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ists e nicht schlecht, aber wie schon gesagt Enduro Koti und an geilen auspuff (hust hust Malossi MHR Replica SM kann ich empfehlen, hab ihn selber), Rückstrahler von der Gabel so wie Offroad und Agip Aufkleber von der Schwinge runter.

Aber bevor du den Leo Vince nimmst, lieber den Enox.

Vorausgesetzt du möchtest schnell sein, der Leo zieht schon viel früher als der Enox, dafür geht er nicht so schnell.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ists e nicht schlecht, aber wie schon gesagt Enduro Koti und an geilen auspuff (hust hust Malossi MHR Replica SM kann ich empfehlen, hab ihn selber), Rückstrahler von der Gabel so wie Offroad und Agip Aufkleber von der Schwinge runter.

Aber bevor du den Leo Vince nimmst, lieber den Enox.

Vorausgesetzt du möchtest schnell sein, der Leo zieht schon viel früher als der Enox, dafür geht er nicht so schnell.

mfg

ja es kommt eh KTM-Koti und KTM-Starnummerntafel ;)

Sticker kommen eh alle runter ...

und ja ich hätt gern von untn raus mehr kraft -> daher Leo Vince.

PS.:Wie geht eigentlich der MK Thrower verglichen mit Leo und Enox?

Greetz, Juli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thrower wird besser gehen als der Leo Vince, aber schlechter als der Enox, zumindest in höheren Drehzahlen, dafür wirst bergauf warscheinlich besser dran sein als zB mitm Enox, da du nicht so früh schalten musst um im Reso zu bleiben.

Wenn der Thrower nicht so langweilig aussehen würde (ich liebe Schweißnähte^^), würde ich den kaufen. Aber wenn Preis und Leistung egal sind, dann würde ich den Leo nehmen..Aber is halt teuer für das was er kann.

Nimm dir den, der dir am meisten zusagt, musst ja schließlich du damit fahren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thrower wird besser gehen als der Leo Vince, aber schlechter als der Enox, zumindest in höheren Drehzahlen, dafür wirst bergauf warscheinlich besser dran sein als zB mitm Enox, da du nicht so früh schalten musst um im Reso zu bleiben.

Wenn der Thrower nicht so langweilig aussehen würde (ich liebe Schweißnähte^^), würde ich den kaufen. Aber wenn Preis und Leistung egal sind, dann würde ich den Leo nehmen..Aber is halt teuer für das was er kann.

Nimm dir den, der dir am meisten zusagt, musst ja schließlich du damit fahren.

mfg

da ich den thrower nirgends mehr finde -.- werde ich höchstwarscheinlich den Leo nehmen...

Greetz, Juli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...