Jump to content

Regeln zu diesem Bereich!


Recommended Posts

Abend!

Dieser Bereich wurde für alle fleißigen Bastler und Pfuscher erstellt.

Ihr habt was tolles gebastelt und wollt es den Anderen präsentieren aber in Offtopic Bereich geht euer Thread aufgrund der Spammer unter? Ihr wollte gerne wissen wie man dies oder das bearbeitet oder schweißen kann? Ihr habt Werkzeug gekauft oder habt geile Maschinen zuhause und wollt erklären was ihr damit macht oder wie ihr das macht?

Du weißt genau wie deine SMTH dein Motorblockflow oder dein Auslassdesign ausschauen soll, weißt aber nicht mit welchen Werkzeugen du das ganze realisierst?!

Oder du hast ein Schweißgerät zuhause und kannst nicht damit umgehen?

Alle diesen Sachen kommen hier rein!

---

Wenn du allerdings wissen wilst->

Welches Auslassdesign, Steuerzeiten, Zylinder am besten sind, dann ab ins Technische Tuning damit...Theorie ist hier nebensache.

HIER zählt pure Umsetzung!

Desweiteren möchten wir euch auf den Text am Seitenende/Seitenfooter erinnern - Dies gilt besonderns bei Kritik gegenüber diverser Hersteller:

Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des 2Stroke-Tuning Teams wieder.

Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).

Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.

1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dürfen wir jetzt erklären wie wir was gebastelt haben oder wie?

ich würde zum Beispiel liebend gern meinen Heck präsentieren. Wie ich da genau vorgeganen bin.

Ist das so gemeint ?

mfg.

ich Antworte an der Stelle mal fürn HERRN endgegner: jap ist genau so gedacht...am besten detailiert mit Bildern damit auch andere da rein schaun können um zu schaun wie/womit sie ihre Verkleidung bearbeiten können

lg//Patrick

bearbeitet von Schmucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...