Jump to content

Hazal mit Kiwara


Recommended Posts

Gestern fahr ich so herum und seh so einen rollerfahrer :crusin:

denk ich ma... paaast den versaug ich mal gscheid...

fahr ihm nach die ganze zeit er fahrt vmax 60km/h

denk ich ma ... na passt...

stell mich neben ihm auf die kreuzung und deute ihm so dass ma a hazal machn...

er hat scho bissl älter ausgschaut (geschätzte 20)

passt steig ma beide voll weg...

wir wir beide bei 50 warn hab ich vollgas geben und bin vorbei zogen mit 70 (wills garned schneller machen ^^)

dann bleib ich ca 5 km später am rand am feldweg stehn weil mich wer angrufen hat...

auf einmal fahrt der roller hawara her und bleibt stehn...

ich denk ma naja vl will er irgendwas fragen...

er nimmt in helm ab grüßt mich...

auf einmal:

Kiwara K

Ich I

K: grüß gott führerschein und zulassung

I: servas... soll das a witz sein?

K: (holt seinen kiwara ausweis) nein eher ned...

I:(geb ihm beides und denk ma nur fuck!!)

K: bursche laut zulassung darfs 40km/h gehn (alte derbi bj 1995) aba sie sind bei mir mit geschätzten 70 vorbeigfahrn...

I: ähm ja... bissl schneller gehts hald... war schon so wie ichs bekommen hab ... es gibt auch keine teile mehr dafür(haha stimmt eh)

K: trotzdem war das viel zu schnell... wie schauts aus willst is tafal behalten?

I: ich will ned ich werds auch ^^ (war schon auf walze mit abzug von toleranz 65 also genau das was sie maximal gehn darf)

K: na das glaub ich eher ned... sie können ned einfach um so viel schneller herumfahrn!!! (böser blick)

I: ich war ja ned viel schneller als sie... laut meinem tacho sind sie 60 gfahrn...

K: ja das darf die polizei wegen zivilkontrollen dass es unauffälliger is...(HAHA ARSCHLOCH GLAUBST JA SELBA NED)

I: also a moped darf nur 45 km/h gehn

K: wieso geht ihrs dann ned 45?

I: ihrs doch auch ned (ich lach dabei schon ur)

K: naja egal weil heut so a schöner tag is und weil ma dein mopal gfallt lass mas bleiben...

aba bleibens brav und schauns dass langsamer wird... ich fahr da öfters ... ich werd ma das anschaun...

I: na dann schönen tag...

K: wiederschaun...

wie geil is das denn bitte?! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ein "hey willst du ein rennen machen" andeuten? Oo

Polizisten im Dienst müssen in österreich (auch zivil) die uniform anhaben,hatte er es nicht war er ws. außer dienst und er hätte nur eine Anzeige machen können.

Ich glaub dir die Geschichte generell nicht,aber naja egal^^

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizisten im Dienst müssen in österreich (auch zivil) die uniform anhaben

Das glaubst du selber nicht. Was würd sich dann ein Zivilkibara nützen und warum würd die geben?

Zivilkibara sind dazu da, nicht gleich als Kibara erkannt zu werden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zivilpolizist muss KEINE Polizeiuniform tragen. Mich habens zivil schon daklopft, paar freunde auch und die trugen alle keine Uniform.

Bist dir sicher dass das ein Polizist war? einen Ausweis hat man schnell, ich weiß wovon ich rede.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du selber nicht. Was würd sich dann ein Zivilkibara nützen und warum würd die geben?

Zivilkibara sind dazu da, nicht gleich als Kibara erkannt zu werden.

lg

Doch tue ich :rolleyes:

Sie müssen Zivil die Uniform anhaben...klar bringt es was: wenn du angenommen mit 80 innerorts fährst und vor dir ein silbriger vw passat fährt,überholst du den eher als ein Polizeiauto,das sie eine Uniform im Auto anhaben,sieht man meistens viel zu spät ;)

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch tue ich :rolleyes:

Sie müssen Zivil die Uniform anhaben...klar bringt es was: wenn du angenommen mit 80 innerorts fährst und vor dir ein silbriger vw passat fährt,überholst du den eher als ein Polizeiauto,das sie eine Uniform im Auto anhaben,sieht man meistens viel zu spät ;)

Bitte nur reden wenn man eine Ahnung hat,solltest du wissen ;)

Was du redest :crazy-smilie:

Zivilkiwara müssen keine Uniform anhaben!

Das sagt ja schon das Wort Mann! Zivil^^

Ich wurde oft genug von Zivilkiwara in der Disco kontrolliert, die haben keine Uniforum !

Inwiefern würdn sie sich von anderen Kiwara unterscheiden? Nur das sie ein normal Auto fahrn, statt ner Kibarareibn? Ich nehme an, dass du drauf ja sagst, aber es gibt auch Zivilkiwara die nicht mim Auto unterwegs sind .. ob dus glaubst oder nicht

Und ein Zivilist sind Leute wie ich und du.. die nicht zu einer höheren Staatsmacht angehören wie z.b. Polizei und Heer!

Und um nicht erkannt zu werden, tragen sie keine Uniform, --> sehen aus wie ein normaler Zivilist, daher auch der Name Zivilpolizist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du redest :crazy-smilie:

Zivilkiwara müssen keine Uniform anhaben!

Das sagt ja schon das Wort Mann! Zivil^^

Ich wurde oft genug von Zivilkiwara in der Disco kontrolliert, die haben keine Uniforum !

Inwiefern würdn sie sich von anderen Kiwara unterscheiden? Nur das sie ein normal Auto fahrn, statt ner Kibarareibn? Ich nehme an, dass du drauf ja sagst, aber es gibt auch Zivilkiwara die nicht mim Auto unterwegs sind .. ob dus glaubst oder nicht

Und ein Zivilist sind Leute wie ich und du.. die nicht zu einer höheren Staatsmacht angehören wie z.b. Polizei und Heer!

Und um nicht erkannt zu werden, tragen sie keine Uniform, --> sehen aus wie ein normaler Zivilist, daher auch der Name Zivilpolizist;)

Ok sry muss mich bei dir entschuldigen du hast recht ;)

Hab mal nen Bekannten gefragt der Polizist ist (sitzt nur im büro),und er sagt sie müssen die uniform nicht anhaben aber viele haben es trotzdem an.Naja dann wär das geklärt :P

Irgendwelche Leute haben mir immer verzapft das die in österreich die uniform anhaben müssen aber in deutschland nicht.

Danke ;)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry muss mich bei dir entschuldigen du hast recht ;)

Hab mal nen Bekannten gefragt der Polizist ist (sitzt nur im büro),und er sagt sie müssen die uniform nicht anhaben aber viele haben es trotzdem an.Naja dann wär das geklärt :P

Irgendwelche Leute haben mir immer verzapft das die in österreich die uniform anhaben müssen aber in deutschland nicht.

Danke ;)

gReEtZeRo

Kein Problem :):P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu erklärung xD

Am 3. April 2009 gab die Vollzugsstelle für den Zivildienst bekannt, dass sie für die Zivildienstleistenden einen einheitlichen Kleidersatz herausgibt. [4] Als Grund gibt sie die identitätsstiftende Wirkung an, da die Existenz des Zivildienstes den meisten Schweizern unbekannt sei. Es wurde jedoch betont, dass die neue Kleidung nicht als Uniform gedacht und das Tragen freiwillig sei. Die Gemeinschaft Schweizer Zivildienstleistender hatte zuvor in einer Stellungnahme gefordert, dass die neue Kleidung freiwillig zu tragen sein solle und in keiner Weise an das Erscheinungsbild der Armee erinnern dürfe.[5]

Für den Vertrieb der Kleidung hat die Vollzugsstelle für Zivildienst einen Onlineshop eingerichtet, in dem jeder Zivildienstleistende eine Anzahl Punkte abhängig von der zu leistenden Dienstpflicht gutgeschrieben bekommt, mit denen er seinen Kleidersatz nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann.

PS: Google hilft gerne : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu erklärung xD

Am 3. April 2009 gab die Vollzugsstelle für den Zivildienst bekannt, dass sie für die Zivildienstleistenden einen einheitlichen Kleidersatz herausgibt. [4] Als Grund gibt sie die identitätsstiftende Wirkung an, da die Existenz des Zivildienstes den meisten Schweizern unbekannt sei. Es wurde jedoch betont, dass die neue Kleidung nicht als Uniform gedacht und das Tragen freiwillig sei. Die Gemeinschaft Schweizer Zivildienstleistender hatte zuvor in einer Stellungnahme gefordert, dass die neue Kleidung freiwillig zu tragen sein solle und in keiner Weise an das Erscheinungsbild der Armee erinnern dürfe.[5]

Für den Vertrieb der Kleidung hat die Vollzugsstelle für Zivildienst einen Onlineshop eingerichtet, in dem jeder Zivildienstleistende eine Anzahl Punkte abhängig von der zu leistenden Dienstpflicht gutgeschrieben bekommt, mit denen er seinen Kleidersatz nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann.

PS: Google hilft gerne : D

Aha, und was sagt uns das?

Das in der Schweiz jeder Zivilbedienstete sich in nem Online Shop nach seinen Wünschen einkleiden kann?

Sinn????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu erklärung xD

Am 3. April 2009 gab die Vollzugsstelle für den Zivildienst bekannt, dass sie für die Zivildienstleistenden einen einheitlichen Kleidersatz herausgibt. [4] Als Grund gibt sie die identitätsstiftende Wirkung an, da die Existenz des Zivildienstes den meisten Schweizern unbekannt sei. Es wurde jedoch betont, dass die neue Kleidung nicht als Uniform gedacht und das Tragen freiwillig sei. Die Gemeinschaft Schweizer Zivildienstleistender hatte zuvor in einer Stellungnahme gefordert, dass die neue Kleidung freiwillig zu tragen sein solle und in keiner Weise an das Erscheinungsbild der Armee erinnern dürfe.[5]

Für den Vertrieb der Kleidung hat die Vollzugsstelle für Zivildienst einen Onlineshop eingerichtet, in dem jeder Zivildienstleistende eine Anzahl Punkte abhängig von der zu leistenden Dienstpflicht gutgeschrieben bekommt, mit denen er seinen Kleidersatz nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann.

PS: Google hilft gerne : D

Rofl, du meinst WIkipedia :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...