Jump to content

Entscheidungshilfe!


Welches Bike?  

63 Stimmen

  1. 1. Welches Bike?

    • Derbi Xtreme
      22
    • Rieju MRX
      11
    • Yamaha DT
      15
    • Aprilia RX
      14


Recommended Posts

Also nun nochmal ich würde gerne ein Enduro Bike haben, welches ich auch gebraucht bekomme und nicht beim händler kaufen muss also eher Älteres Modell nehm ich an

Ausserdem sollte von der Leistung her noch was machbar sein!!!

Das eine Jahr ohne Schein und so werde ich das Bike auf nen Parkplatz fahren und üben ausserdem werde ich schauen das ich das Bike in dieser Zeit an mich Anpassen kann(Optik Leistung ...)

Habt ihr irgendwelche empfehlungen oder was sagt ihr zu diesen Bikes???

Aprilia Mx50

Aprilia Rx50

Aprilia Sx50

(Wo liegt der unterschiedt zwischen denn oben genannten Bikes?)

Derbi Senda

oder Derbi DRD

Reiju MRX

Reiju RR

Ja das wars fuers erste!!!

Mfg Cross Basher

bearbeitet von Cross Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die beta life gesehn und muss sagen für das was sie hat is sie eindeutig zu teuer!

wenn du evtl bisl zu viel geld hast würd ich mir die drd pro kaufen^^ (fahrwerk usw top :wub: )

das einzige was mir persöhnlich nicht gefällt is die lichtmaske, aber die is schnell gewechselt :P

also die top edition von beta kostet 3600€, und die hat bei weitem nicht die ausstattung von der drd pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinen oben gestellten fragen:

Aprilia mx: supermoto wurde aber nur bis 2006 hergestellt

Aprilia sx: (schönerer)nachfolger der mx

Aprilia rx: enduro version der sx

ich kann dir die aprilia nur empfehlen sind wirklich TOP mopeds

es gibt viele tuning-teile und ausm d50b0 kannst viel rausholen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da klatschi Mopedschein >16

AHA

Danke BASHBUB^^

Nun danke das ihr mir alle geantwortet habt

Irgendwie kann ich mich immer noch nicht entscheiden!!!

Vielleicht könnt ihr mir die Pro und Kontras der Bikes nennen!!!

Interresse Habe ich an Folgenden Bikes!!!

Yamaha dt50

Aprilia RX

Derbi DRD Pro

Rieju MRX

Rieju RRX

(unterschied zwischen den Letzten beiden würde ich gern wissen)

Mfg Cross Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der unterschied zwischen den beiden Riejus ist der, dass du bei der MRX eine Upsidedown Gabel hast, ab nem bestimmten Baujahr haben sie nen Digi-Tacho und Batterie, die Bremsen sind besser....

Das wären jetzt mal unterscheide die mir gleich einfallen. Auf jedenfall sind alle Mops die du nehmen tätest Gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi ist der größte müll

derbi aprilia Motorhisphnia

Der größte Müll, ahso. Desshalb hatte ich auch noch nie wirklich Probleme mit meinem Moped, und hab im gedrosselten Zustand alle anderen Mopeds abgezogen. Entdrosselt bin ich ihnen auch ohne Mühe nachgekommen, und ich hatte bisher weniger Probleme als alle anderen die ich kenn miteinander (Yamaha, Aprilia, ..) Also maul ned, seit ~06 sind die Modelle mind. genausogut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Müll, ahso. Desshalb hatte ich auch noch nie wirklich Probleme mit meinem Moped, und hab im gedrosselten Zustand alle anderen Mopeds abgezogen. Entdrosselt bin ich ihnen auch ohne Mühe nachgekommen, und ich hatte bisher weniger Probleme als alle anderen die ich kenn miteinander (Yamaha, Aprilia, ..) Also maul ned, seit ~06 sind die Modelle mind. genausogut..

Das glaubst du doch wohl selber net, CPI ist einfach ein minderwertiger sche** der aus china kommt

Hab mir mal eine CPI von einem freund angeschaut die nehmen die billgsten der billigsten teile

Und das die ab 06 besser sind glaubst wohl auch net :stupid:

Würd dir auf keinen fall eine Cpi empfählen

Eher wie die anderen schon sagten Aprillia, Derbi, Yamaha..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst es nicht dass die mrt\mrx jz auch einen minderwertigen am6 nachbau haben?

jedenfalls find ich sie schirch

kann dir nur zur rx raten-lange lebensdauer und geile optik

mfg

bitte?! nein also die riejus sind garantiert mit ori am6!

also ich würde sagen du nimmst eine von denen:

Derbi Xtreme

Rieju MRX

RIEJU RRX

Yamaha DT

Aprilia RX

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch wohl selber net, CPI ist einfach ein minderwertiger sche** der aus china kommt

Hab mir mal eine CPI von einem freund angeschaut die nehmen die billgsten der billigsten teile

Und das die ab 06 besser sind glaubst wohl auch net :stupid:

Würd dir auf keinen fall eine Cpi empfählen

Eher wie die anderen schon sagten Aprillia, Derbi, Yamaha..

Achso. Was hast dir denn angeschaut? Verkleidung ? :keks:

Und da du dich ja voll auskennst, würd ich mal die Klappe halten - Bj. 06 Motoren sind nämlich bei weitem besser als die alten modelle - also, bitte, ned gscheidln wennst dich ned auskennst. Und warum halt ich dann mit allen anderen Mopedmarken locker mit und hab nie Probleme, wenns so sch***e is ? :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Was hast dir denn angeschaut? Verkleidung ? :keks:

Und da du dich ja voll auskennst, würd ich mal die Klappe halten - Bj. 06 Motoren sind nämlich bei weitem besser als die alten modelle - also, bitte, ned gscheidln wennst dich ned auskennst. Und warum halt ich dann mit allen anderen Mopedmarken locker mit und hab nie Probleme, wenns so sch***e is ? :stupid:

Weil dü lügst ? :stupid:

Ich will gar net weiter diskutieren mit dir

Aja die CPi war eine 07er

Is klar das du sagst is gut denn sonst würdest du dir ja selber wiedersprechen :P

Aja is net nur meine meining, ungefähr 80 % aller "mopedkenner" sagen das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dü lügst ? :stupid:

Ich will gar net weiter diskutieren mit dir

Aja die CPi war eine 07er

Is klar das du sagst is gut denn sonst würdest du dir ja selber wiedersprechen :P

Aja is net nur meine meining, ungefähr 80 % aller "mopedkenner" sagen das gleiche

Genau - weil ich lüge. Da fällt dir auf einmal nixmehr ein :D

Und übrigens, DÜ gibts in der deutschen sprache nicht, besserwisser :crazy-smilie:

Jedenfalls - Race? dann zeig ich dir was CPI kann :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektronik, minderwertiger Motor (AM6 Nachbau), total anfällig, usw...

Ich würde dir zu Rieju, Derbi oder Aprilia raten ;)

die fehler hättest wohl gern

da läuft alles super und man muss nicht viel zu gewaltiger leistung machen. Fehler passieren wenn andre die CPI nicht mögen und dran herumpfuschen. zb: einer hat bei mir zündkabel durchgeschnitten und benzinhahn geschrottet

ALSo ich kann CPI von Leistung etc* empfehlen jedoch kann ich nicht garantiern das andre die CPI mögen.

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - weil ich lüge. Da fällt dir auf einmal nixmehr ein :D

Und übrigens, DÜ gibts in der deutschen sprache nicht, besserwisser :crazy-smilie:

Jedenfalls - Race? dann zeig ich dir was CPI kann :crazy-smilie:

weiter so Junge hehe^^

PS: CPI is inzwischen schon Markenprodukt geworden und jeder Besitzer kanns bestätigen also hört auf so dumm zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...