Jump to content

@Erli und andere Mods


Fiedi

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mich mal "aufregen"

manche mods gehen mir sowas von auf den Arsch.

die schließen wie jetzt zb einen thread nur weil es Ihnen net passd.

solche trottl . sry aber is so. die nutzen es einfac aus.

wie können solche odioten mods werden woe zb erli ?

ist doch nicht normal.

dekratiert sie zu Mitgliedern oda so.

der gleiche ist die JASON.

denkt ihr euch nichts dabei ?

und wehe ich bekomm jz verwarunungstatus.

anscheinend bin ich nähmlich der einzige der hier seine Meinung äußert über die 2stroke mods.

denn einige und das weiß ich mögen sie auch nicht.

unter einem mod würd ich so einen wie "Canzer" verstehen.

der wäre einer der das richtig gut machen würde und net so looserhaft wie erli, jason...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Threadersteller:

Ich lese aus deinem Text heraus, dass es lediglich zu Komplikationen zwischen dir und 1-2 Moderatoren kam. Da es aber dieses Thema hier öffentlich von dir gemacht wird, möchte ich gerne wissen von dir wissen wo andere User gleichwertige Probleme hatten.

Falls du mir dazu nichts sagen kannst, handelt es sich lediglich um eine Sache zwischen dir und den von dir genannten Moderatoren und das ist Privatsache. Kann oder sollte man bitteschön per PN klären.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem Sind Erli und Jason eh noch gute Mods, es gibt eigentlich nur einen den ich ned mag seine Beiträge sind jedoch trotzdem Sinnvoll und darum hab ich auch an diesem Mod nix auszusetzen da es hier um das Know-How der Lweute geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bist du zu dumm dazu um zu verstehen was die Aufgabe eines Mods ist :wink2: Außerdem wurde noch kein Thread von mir willkürlich gelöscht. Es hatte immer einen Grund und ich hab dich auch per PN darauf hingewiesen. Also wo liegt dein Problem?

Ich nutze natürlich meine Machtposition aus und kann machen was ich will. Also echt anscheinend werden die Leute echt immer dümmer.

In diesem Forum gehts um Moped Tuning. Klar gibts auch "Fun" - Bereiche wie Geschichten und Erlebnisse oder OT aber das eigentliche Thema bleibt das oben genannte. Leider wird das immer weniger weil bald 80% der Beiträge im OT oder Geschichten Bereich sind. Nun meine Frage, ist dass das was ein gutes Forum ausmacht. Nein sichr nicht, aber wenn du meinst das der Thread so wichtig ist/war dann mach den bitte nochmal, ich werde ihn nimmer löschen, weil ich bin ja der Böse Mod der seine Macht ausnutzt und sowieso nur User ärgern will :cool2:

Anscheinend hat der verblödete, wenn auch noch etwas junge Durchschnittsuser kein Verständis für etwaige Mod-Tätigkeiten. Auch die Forumregeln sind ihm furzegal. Hauptsache jeder kann seinen tagtäglichen Spam und seine 2 - 3 Geschichten pro Woche erzählen.

Ich versuche auch nur meinen Job hier gut zu machen, aber anscheinend kann ich nichts !

:haa:

Und ausserdem Sind Erli und Jason eh noch gute Mods, es gibt eigentlich nur einen den ich ned mag seine Beiträge sind jedoch trotzdem Sinnvoll und darum hab ich auch an diesem Mod nix auszusetzen da es hier um das Know-How der Lweute geht ;)

Genau um das gehts bei einem Mod nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wurde noch kein Thread von mir willkürlich gelöscht. Es hatte immer einen Grund und ich hab dich auch per PN darauf hingewiesen. Also wo liegt dein Problem?

Wenn das so ist, dann bitte Ich um Bestätigung vom Threadersteller. Dann ist das eine Sache zwischen den beiden und da muss man nicht komplett die Hose runterlassen.

Wer noch was zu dem Thema zu sagen sollte bitte lieber Fußball schauen. Hat mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jason: Sry hab vergessen zu schreiben dass es auch einige gibt die eben ned wegen Know-How sondern wegen ihrem Verhalten zum Mod gewählt wurden. Ist natürlich wichtiger für nen Mod das Forum sauber und ordentlich zu halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mich mal "aufregen"

manche mods gehen mir sowas von auf den Arsch.

die schließen wie jetzt zb einen thread nur weil es Ihnen net passd.

solche trottl . sry aber is so. die nutzen es einfac aus.

wie können solche odioten mods werden woe zb erli ?

ist doch nicht normal.

dekratiert sie zu Mitgliedern oda so.

der gleiche ist die JASON.

denkt ihr euch nichts dabei ?

und wehe ich bekomm jz verwarunungstatus.

anscheinend bin ich nähmlich der einzige der hier seine Meinung äußert über die 2stroke mods.

denn einige und das weiß ich mögen sie auch nicht.

unter einem mod würd ich so einen wie "Canzer" verstehen.

der wäre einer der das richtig gut machen würde und net so looserhaft wie erli, jason...

Das Einzige worüber ich mich aufregen könnte ist deine Inkompetenz,der deutschen Sprache mächtig zu werden.

Nur ein Beispiel: nämlich konnte ich schon in der zweiten Volksschule richtig schreiben.

Denn wer nämlich mit h schreibt ist dämlich,und das bist du leider wirklich!;)

mfg

bearbeitet von maxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige worüber ich mich aufregen könnte ist deine Inkompetenz,der deutschen Sprache mächtig zu werden.

Nur ein Beispiel: nämlich konnte ich schon in der zweiten Volksschule richtig schreiben.

Denn wer nämlich mit h schreibt ist dämlich,und das bist du leider wirklich!;)

mfg

:spam:

Was bistn du eig für einer?^^

Red net mit wennst ka gscheite begründung hast.

Du brauchst den user fiedi hier auch nicht beschimpfen, ohne Grund.--->Verwarnung oder liebe Mods?!:P

und ich kann ebenfalls näHmlich so oft mit H schreiben wie ich will, kann dir egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die mods sollten noch viel mehr threads und beiträge einfach löschen... das meiste wird einfach nur geclosed, obwohl es nach den neuen regeln kommentarlos gelöscht werden sollte.

und denen den es nicht passt das mods ihre beträge löschen die können ja gerne gehn, soweit ich es beurteilen kann werden wircklich nur sinnlose beiträge gelöscht (wenn überhaupt).

jedenfalls ich hatte noch nie probleme mit den mods. bin ja schon länger hier.

ja ich weiß es gibt so viele threads in denen nur blödsinn steht aber so wenige mods gibts nun auch wieder nicht im forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige worüber ich mich aufregen könnte ist deine Inkompetenz,der deutschen Sprache mächtig zu werden.

Nur ein Beispiel: nämlich konnte ich schon in der zweiten Volksschule richtig schreiben.

Denn wer nämlich mit h schreibt ist dämlich,und das bist du leider wirklich!;)

mfg

aha..

Das Einzige.. was ist mit dir?

wenn man sich in einem Forum über Rechtschreibfehler aufregt dann ist man...

und ein user deswegen auch noch zu beschimpfen.. also echt.

naja egal. ich bin auch nicht gut in D und hab sicher den ein oder anderen Rechtschreibfehler drin.

ich schreibe fast alles klein.. aber nicht weil ich es nicht besser weiß sondern weil ich zu faul bin... und trotzdem kann man es lesen

bearbeitet von Missery
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Threadersteller:

Ich lese aus deinem Text heraus, dass es lediglich zu Komplikationen zwischen dir und 1-2 Moderatoren kam. Da es aber dieses Thema hier öffentlich von dir gemacht wird, möchte ich gerne wissen von dir wissen wo andere User gleichwertige Probleme hatten.

Falls du mir dazu nichts sagen kannst, handelt es sich lediglich um eine Sache zwischen dir und den von dir genannten Moderatoren und das ist Privatsache. Kann oder sollte man bitteschön per PN klären.

mfg

Der TE will wohl die Krankheit an der Wurzel packen und nicht die Symptome behandeln.

In der ganzen Zeit hier (2Jahre) gab/gibt es nur einen Moderator der mir richtig an den Arsch geht/ging, das war dieser Moralapostel btxd oder so.

Sonst gabs halt ein paar Fehlentscheidungen, weil einfach dumme/unreife Leute solche Posten bekamen, aber war jetzt nichts sonderlich schlimmes dabei, was ich halt so in Erinnerung habe.

Ich finde, schon dass hier viel Kacke geschrieben wird, die auch weggehört, aber manchmal werden m.M.n. die falschen Threads geschlossen.

Selbiges gilt für die Shoutbox, seit die für den normalen User nicht mehr zugänglich ist,

gibts wieder viel mehr Spam und viel mehr Threads die man sich hätte sparen können, die lästigen Sportauspuff und Entdrosselungsfragen, oder Fragen nebenbei.

War ganz einfach, kurze Frage in die Shoutbox schnelle Antwort gekriegt, und fertig.

Und jetzt müssen 3 Threads geöffnet werden, wo sich dann die Beitragsgeilen austoben und wo dann 15 mal das selbe dortsteht.

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richi für was gibt es denn jetzt den chat? und da kann das team, bzw kann der inhaber des forums nichts dafür, dass der chat nicht genutzt wird

der größte vorteil davon ist, dass das forum nicht mehr laggt und das ist sicher jedem ein anliegen ;)

ich finde es zwar auch persönlich komisch, dass manche threads gleich gelöscht werden (ich bin nicht unter denjenigen) aber ich hasse es einfach abgrundtief, wenn ich am tag 100 threads im technischen tuning bereich entweder umbenennen, verschieben, oder gleich schließen muss, weil es einfach überhaupt nichts mit dem aufgabenbereich des technischen tunings zu tun hat.

da muss sich einfach jeder an der nase nehmen, lesen, suchen und dann erst seine fragen oder themen IN DEN RICHTIGEN BEREICH erstellen (zu 75% wird im technischen tuning entweder falsches oder einfach nur SCH***E erstellt)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spam:Was bistn du eig für einer?^^Red net mit wennst ka gscheite begründung hast.Du brauchst den user fiedi hier auch nicht beschimpfen, ohne Grund.--->Verwarnung oder liebe Mods?!:Pund ich kann ebenfalls näHmlich so oft mit H schreiben wie ich will, kann dir egal sein.

bleib ruhig, dich hat keine socke nach deiner meinung gefragt^^

intressant wär mal zu wissen, um was es genau geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...