Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Apple ist halt immer so ein 2 schneidiges Schwert..

10% mehr Leistung, 50% mehr Style, aber 200% mehr Preis..

Also ich würd mir das gut überlegen

das stimmt.

Ein Handy was 100€ kostet, kostet dann bei apple 200-300€

nur das es von apple ist/das apple zeichen oben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds so machen:

entweder jetzt sofort das 3gs holen (das rennt auch schon recht flott),

oder 6montate warten und dann die power vom 4er geniesen.

wie gesagt, jeder in meiner klasse der sich ein neues handy holt und es ein smartphone sein soll nimmt sich ein iphone.

wir haben nen lehrer (microsoft angestellter^^, windows lover, windows guru wie mans auch nen will). hat selbst ein windows mobile gehabt und es dann gegen ein iphone getauscht und hat gesagt er hat es nie bereut und sein nächstes handy wird wieder ein iphone! das spricht fürs iphone.

ja und jailbreaken is sowieso pflicht beim iphone hab selber meins gejailbreak und sogar schon die iOS 4.0 software ;D

läuft alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iphone ist einfach das beste, wobei das neue htc,(KA,wies jez heißt) auch schon ans iphone drann kommt.

Nur was man so in den forums liest, dass man immer alle handys mit dem iphone vergleichen, zeigt wohl was das beste handy is;) sag ma so, nicht das beste, aber eines der besten. Jeder hat nen anderen geschmach;)

Würd dir das iphone 4 empfehlen, das werd ich mir nämlich auch kaufen. Jetzt hab ich das iphone 3Gs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das galaxy hab ich mir auch schon überlegt das neue. und Das Samsung Beam sowie das Nokia N8..

Naja, ich werd mir halt mal eines davon nehmen, wenn es schlecht ist kann ichs innerhalb von 2 wochen ja wieder zurück geben ;).

Wenn ihr schon sagt, Iphone.. Dann zählt mal Fackten auf weil ich kenn das fast nicht.

Am besten mit dem Vergleich:

Nokia n8

Samsung Galaxy s

und Samsumg Beam

;) danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iphone 4:

300875187_21dba932f4.jpg

Abmessungen & Gewicht:

Höhe: 115,2mm

Breite: 58,6

Tiefe: 9,3mm

Gewicht: 137g (!!)

16GB oder 32GB

Weiß oder Schwarz

Kamera, Foto & Video:

Videoaufnahme, HD (720p) bis zu 30 fps mit Audio

Fotokamera mit 5 Megapixeln

Fotos und Videos in VGA-Qualität mit bis zu 30 fps mit der Kamera an der Vorderseite

Fokussieren per Fingertipp für Videos und Fotos

LED-Blitz

Geotagging für Fotos und Videos

Display:

Retina Display (:wub:)

3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)

960 x 640 Pixel bei 326 ppi

Typisches Kontrastverhältnis: 800:1

Fettabweisende Beschichtung an der Vorder- und Rückseite

Mobilfunknetze & Wi-Fi:

UMTS/HSDPA/HSUPA (850, 900, 1900, 2100 MHz)

GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

802.11b/g/n Wi-Fi (802.11n nur mit 2,4 GHz)

Bluetooth 2.1 + EDR

Ortung:

Assisted GPS

Digitaler Kompass

Wi-Fi

Mobilfunknetz

Batterie:

Sprechdauer:

bis zu 7 Std. mit 3G

bis zu 14 Std. mit 2G

Standbydauer: bis zu 300 Std.

Internetnutzung: bis zu 6 Std. mit 3G bis zu 10 Std. mit Wi-Fi

Videowiedergabe: bis zu 10 Std.

Audiowiedergabe: bis zu 40 Std.

TV & Video:

Unterstützung für 1024 x 768 Pixel mit dem Dock Connector-zu-VGA-Adapter; 576p und 480p mit dem Apple AV-Kabel (Komponentenvideo); 576i und 480i mit dem Apple AV-Kabel (Composite-Video)

Unterstützte Videoformate: H.264 Video: bis zu 720p, 30 Bilder pro Sekunde, Main Level Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG.4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im Format ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi

Kurz und Knapp: Es ist dass Geld wert, gibt kein Handy mit mehr Apps, besserem Display, dass besser und schneller reagiert,.... !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iphone ist einfach das beste, wobei das neue htc,(KA,wies jez heißt) auch schon ans iphone drann kommt.

Nur was man so in den forums liest, dass man immer alle handys mit dem iphone vergleichen, zeigt wohl was das beste handy is;) sag ma so, nicht das beste, aber eines der besten. Jeder hat nen anderen geschmach;)

Würd dir das iphone 4 empfehlen, das werd ich mir nämlich auch kaufen. Jetzt hab ich das iphone 3Gs.

htc hd2 meinst du ;)

Das iPhone ist einfach einzigartig weil es da echt jeden Sche*ß an Apps gibt.

Du kannst halt mit dem iPhone am meisten machen..

Von der Hardware vll nicht das beste aber das war mir egal als ich mri das iPhone kaufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPHONE 4 :)

am besten von amerika mitbringen lassen (kostet dort umgerechnet 163€ (16GB)), und bei uns jailbreaken und unlocken lassen^^

also nja, mein vorschlag :)

das 3gs ist ja schon saugeil, aber die features vom 4rer sind einfach hammer, allein das display :wub:

und der ipad prozessor um handy^^

Ja aber es kostet 163 mit vertrag ;)

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple ist halt immer so ein 2 schneidiges Schwert..

10% mehr Leistung, 50% mehr Style, aber 200% mehr Preis..

Also ich würd mir das gut überlegen

Nicht ganz. Hattest du schonmal Apple? Ich rede jetzt nicht von einem Ipod^^

30% mehr Leistung mindestens von der Software her, 50% mehr Style und NIE der doppelte Preis!! Sooo teuer sind sie auch nicht! Um 1,090€ griegt ma schon einen iMac! Der Support usw ist auch super. Mein Cousin hat mir so komischen Kophöhrern seinen Ipod immer ruiniert und hat 9(!) mal einen nagelneuen Ipod bekommen!

An deiner Stelle würd ich zu dem neuen Iphone greifen aber jedem das seine und mir das meiste!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Hattest du schonmal Apple? Ich rede jetzt nicht von einem Ipod^^

30% mehr Leistung mindestens von der Software her, 50% mehr Style und NIE der doppelte Preis!! Sooo teuer sind sie auch nicht! Um 1,090€ griegt ma schon einen iMac! Der Support usw ist auch super. Mein Cousin hat mir so komischen Kophöhrern seinen Ipod immer ruiniert und hat 9(!) mal einen nagelneuen Ipod bekommen!

An deiner Stelle würd ich zu dem neuen Iphone greifen aber jedem das seine und mir das meiste!

Mfg.BranD#

Ja mein Bruder hat nen Mac.

Um 2200? Glaub ich.

Klar sau geiles Betriebsystem, aber was der kann, kann ein andrer Laptop um 1400 genauso.

Von Der Leistung her.

Das I Pad ist sowieso der größte Witz und ich hätt schon an das I Phone gedacht, aber 1000 Euro ist mir einfach viel zu viel für ein Handy^^

Und die Verträge, wo es dann nur noch 200-300 kostet sind mir auch zu teuer.

Außerdem gefällts mir vom Design überhaupts nicht, da doch lieber das 3GS.. was mir auch wieder etwas zu teuer ist :crazy-smilie:

Also I Phone wirds eher keins^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber deine frage war halt geilstes handy was es gibt, zuzeit gibts nach meiner und vieler andern meinung nix besseres am markt.

zum thema apple will ich obwohl es ein bissl ot auch noch was sagen:

die chefs von apple sind einfach abzocker und geldgeile säcke...

die schalten einfach multitasking und andere hintergründe für´s 3g ab.

warum: die cpu is zu schwach.

das is blödsinn hoch 10 ich hab ein 3g, wo alles funktioniert, multitasking andere wallpapers, usw. nur muss man´s jailbreaken.

und laptop würd ich ma keinen kaufen von apple die kosten einfach zu wenig und das leopard is auch nicht so geil wie alle sagen, da kann ein gut eingerichtetes ubuntu meiner meinung nach mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2200?? mmhm der Beste iMac kostet 1,799€

27"

2,66 GHz Intel Core i5

Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln

4 GB Arbeitsspeicher

1 TB Festplatte

8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung

ATI Radeon HD 4850 Grafikprozessor

iPad ist total super von den Features her. Du kannst sogut wie alles machen damit. Cam hat es keine -> mein einziger Kontrapunkt.

Aber um das geht es hier nicht!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17" Mac Pro= 2265

Er hat aber nen Nachlass, weil er Student ist, also hats glaub doch nur so um die 2000 gekostet.

aber um das gehts ja nicht^^

und ok du hast recht, der Thread ist "geilstes Handy das es gibt"

und da is das I-Phone sicher in der engeren Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, der beste Mac kostet weit aus mehr. Von nem Freund der dad ist hobbyfilmer und absoluter Apple fan. Er hat iphone 3gs, ipad, ipod touch, 1 mac laptop und 2 mac pcs. Den einen Pc hat er sich von apple konfigurieren lassen, habe ich selbst erst nicht geglaubt dass es das gibt, ist aber wahr. Naja das teil kann schon was (ist jetzt aber keine zockerstation sondern eben für videobearbeitung-viel RAM). Als er mir dann aber den Preis sagte hats mich komplett umgehauen: Über 5000 ohne Bildschirm!!!

Ach ja, meiner Meinung nach kann ein Produkt noch so gut sein, solange das PL Verhältnis absolut nicht stimmt (wie beim iphone 4) kaufe ich sowas nicht!!! Ich meine das iphone 4 is techn. gesehen schon geil, aber das ganze theater um apples neues spielzeug geht mir schön langsam auf den A****! Ich meine 600 000 Vorbestellungen in 24 h, das ist doch krank! :wacko: Noch dazu interessieren sich die meisten nicht mal mehr dafür was es kann, viele wollen es einfach weils in ist oder weils halt jeder haben will oder weil sie glauben dass sie was besseres sind. Genau aus diesem Grund is der Preis so übertrieben! Die Technik kümmert, ob ihr es mir glaubt oder nicht, nur ganz, ganz wenige. Scheiß apple hype! <_<:angry:

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf deinem is dann kein angfressener Apfel drauf!

da haste recht

aber apple ist wirklich schneller als windows. keine frage.

das was apple können, können sie gut.. mehr aber nicht (zumindest nicht akzeptabel)

Windows ist da vielseitiger. mit dem kann man fast alles machen. und das ist der Vorteil. klar Microsoft liefert sich auch ein paar Patzer über die sich die presse gleich her macht. und beim neuen Apple OS? Da war ein gravierende Sicherheitslücke vorhanden aber über die redet keiner.. die wurde so im stillen ausgebessert.

das einzige Produkt was ich mir von Apple kaufen würde ist der Ipod nano. der ist WIRKLICH gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD.

OK, apple hin oder her. Appel ist mir persönlich echt zu teuer.

Was spricht GEGEN ein Nokia n8 oder Samsung Galaxy S?

Hab jetzt sehr viel im internet gesucht und geschaut. das Galaxy ist von der LEISTUNG (1 GHZ prozessor) genauso schnell wie das Iphone 4. Auch der Touch ist hochauflösend. Cam ist sogar besser. Nokia n8 hat zwar nur knapp 700 mhz prozessor was aber denk ich auch reichen sollte. Touch ist zwar nicht soo hochauflösend was aber nicht unbedingt nötig ist. Cam hat es eine viel viel bessere als das IPhone. Grafikkarte ist eine 3D verbaut..

Also was spricht eig. dagegen?

Ich weiß nicht, das Iphone sieht zwar super aus aber ka.. ich bilde mir ein, dass andere Handys sowas auch können und evtl. sogar besser zu einem geringeren Preis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm sry, hier gehts zwar ned um nen Mac aber was hier für sch***e geschrieben wird ...^^

"dass was Apple können können sie gut, mehr aber nicht" Windows ist Vielseitiger" Ähm Apple kann genausoviel wie irgend ne Windows Krücke .... Was z.b. kann ein geiles Snow Leopard nicht ???

Klar, ist extrem teuer, aber es gibt nichts geileres von der Leistung und Handhabung !!!! Und dann noch behaupten Ubuntu hätte mehr drauf *LACHFLASH*

Für Videobearbeitung, Fotobearbeitung, Webdesign und Musikbearbeitung gibts nix besseres, die Apps was es für Mac gibt sind der Hammer ! So viele geile Funktionen, so spielerisch, leicht zu verstehen, keine bluescreens, .....

BITTE ... hier in dem Forum sind zwar die meißten Windows geil, weil ihr eben mehr oder weniger nur Games zockt und Internet surft (90%) aber wenns um was richtiges geht, kennen sich die wenigsten aus und können auch nicht wirklich reden von nem MAc und "ach wie sch***e der doch is" -.-

Will jz keinen Beleidigen, aber es is so, und ich bin grad vom fortgeh heim ^^

bearbeitet von *racemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm sry, hier gehts zwar ned um nen Mac aber was hier für sch***e geschrieben wird ...^^

"dass was Apple können können sie gut, mehr aber nicht" Windows ist Vielseitiger" Ähm Apple kann genausoviel wie irgend ne Windows Krücke .... Was z.b. kann ein geiles Snow Leopard nicht ???

Klar, ist extrem teuer, aber es gibt nichts geileres von der Leistung und Handhabung !!!! Und dann noch behaupten Ubuntu hätte mehr drauf *LACHFLASH*

Für Videobearbeitung, Fotobearbeitung, Webdesign und Musikbearbeitung gibts nix besseres, die Apps was es für Mac gibt sind der Hammer ! So viele geile Funktionen, so spielerisch, leicht zu verstehen, keine bluescreens, .....

BITTE ... hier in dem Forum sind zwar die meißten Windows geil, weil ihr eben mehr oder weniger nur Games zockt und Internet surft (90%) aber wenns um was richtiges geht, kennen sich die wenigsten aus und können auch nicht wirklich reden von nem MAc und "ach wie sch***e der doch is" -.-

Will jz keinen Beleidigen, aber es is so, und ich bin grad vom fortgeh heim ^^

DITO!! Außerdem kostet der beste und teuerste iMac nunmal 1799€ wie kann man das bestreiten bitte? Apple schreibt sicher auf die Homepage falsche Preise.... :stupid:

Du wirst bei keinem Handy, das momentan auf dem Markt ist den Touchscreen vom iPhone finden. So einen geilen gibts nur bei Apple. Du kommst kurz an und er nimmts und du kannst ihn nur mit Haut bedienen. Also keine schwulen Stifte die bei manchen Handys dabei sind :crazy-smilie:

Naja...

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst bei keinem Handy, das momentan auf dem Markt ist den Touchscreen vom iPhone finden. So einen geilen gibts nur bei Apple. Du kommst kurz an und er nimmts und du kannst ihn nur mit Haut bedienen. Also keine schwulen Stifte die bei manchen Handys dabei sind :crazy-smilie:

Naja...

Mfg.BranD#

Wenn ihr über Mac books reden wollt macht bitte euren eigenen Thread auf -.-

B2T:

:crazy-smilie: Wie gesagt.. Ich will ein Handy das nicht zu teuer (!!) ist und trotzdem sehr FLÜSSIG und viel Leistung hat. Ob ich jetzt einen Touchscreen nur mit Haut berühren kann oder nicht tut nichts zur Sache. Deshalb will ich wissen was gegen die oben genannten Handys spricht? Und ob ich jetzt 1 mill Apps hab oder 100.000 ist auch egal. Die wichtigsten apps wird sicher für beide geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...