Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

was spricht gegen galaxy s:

kein Blitz!

was spricht gegen n8:

symbian^3 (meiner meinung nach lass es mit dem symbian sein, nicht so ganz das beste os^^)

Und was spricht gegen das Samsung Beam xD?

symbian^3 soll angeblich ums dreifache schneller sein als die alten versionen :crazy-smilie: .

Naja, ich werds einfach mal testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was spricht gegen das Samsung Beam xD?

symbian^3 soll angeblich ums dreifache schneller sein als die alten versionen :crazy-smilie: .

Naja, ich werds einfach mal testen^^

Symbian is schrott, PUNKT! Is totyl veraltet, wenige Apss dafür, etc.

Da haben Androi, I OS, oder Win mob mehr drauf.

Für dich wär denk ich en Android Handy am besten. Die neuen wie, HTC Desire, Nexus one oder das Motorola was demnächst kommt haben alle 1 GHZ prozi un 512mb ram, da läuft alles flüssig, auch spiele dies dafür gibt. Apps hasde bei android genug, die meisten sind kostenlos, nich wie beim i phone wos noch mehr gibt aber die hälfte kostet. Das HTC Desire gibt neu ohne vertrag für 439 €, da kommt KEIN i Phone ran. Und vom Touchscreen isses mindestens genauso gut. Das haben schon tests gezeigt.

Das Beam is auerdem Schrott, weil der sogenannte "Beamer" vll auf 30 cm ne akzeptable leuchtkraft hat und das Bild nur 7x7 oder so is. Is Spielzeug, mehr nich

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nimm das htc desire oder wie schon gesagt w995 (ich bin völlig überzeugt von dem handy^^)

hier hast du mal eine liste

ich muss noch was zum mac sagen sorry^^

also für Mac gibt es sicher nicht mal halb so viele Programme wie für windows. und das macht die Vielseitigkeit aus. Zum zocken absolut ungeeignet. UND wer hat da was gegen linux gesag? einfach nur lol. ich hätte lieber linux auf meinen pc als snow leopard. wenn man das richtig moddet ist es schneller als mac.. jaa so ist es.. aber ich hab natürlich nicht recht da ich ja keine ahnung habe :crazy-smilie:

und nein ich hasse apple nicht. mich regen nur die 100% überzeugten user auf die windows schlecht machen. wenn man immer mit snow leopard arbeitet ist man natürlich das gewöhnt..

aber was teilweise im PC bereich für müll geschrieben wird. ich schreib da gar nix mehr dazu weil sowieso immer der andere recht hat.

naja ich sag jetzt nichts mehr.. hier wird sowieso nur gesapamt und geflammt

ps: das leben ist hart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja ... wie du meinst ....

b2t:

HTC Desire ?? Ist so ziemlich die Beste Iphone Alternative, hat Android 2.1, Sense, 5MP Cam, bis zu 32GB Speicherplatz, 3,7" Touchscreen mit Multitouch, Optische "Maus" ;) 422€ mit Versand nach ÖSterreich ohne Vertrag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Orange kostets mit Vertrag ~320 Euro.

Beim Vertrag zahlt man dann 19 euro im Monat

hat 2010 Freiminuten in alle Netzt

1000 Frei Sms europaweit

1 GB Datenvolumen

oder man nimmt den gleichen Vertrag +100 MB Datenvolumen zusätzlich, wo dann das Handy nur 270 kosten würd. Was sich aber nicht wirklich lohnen würd, wenn mans hochrechnet^^

Und da kann echt kein I Phone mithalten.

Klar, man kriegt das I Phone 4 mit Vertrag auch um 200 Euro, wobei man dann unter 50 Euro im Monat nicht weg kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs htc desire und bin vollkommen zufrieden damit

Hab 100€ gezahlt und zahl 19€ im Monat für:

1gb

1000sms

1000min zu A1

1000min andere Netze

bei A1

mfg

Das is ja nice, welcher Vertrag?

Is das der, bei dem man zwischen 18 und 27 sein muss oder so?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das HTC desire daugt mir jetzt sogar auch schon^^.

Ich werds einfach so machen: Da meine mutter gemeinsam mit mir zu A1 wechseln wird (und wir deswegen 2 neue Verträge brauchen^^) werd ich einfach das Nokia n8 nehmen [wenn es A1 aufnimmt im Sortiment] und das HTC desire :P. Beide gehören dann mir weil meine mutter eher die alten handys bevorzugt, sprich dass, das sie jetzt hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX: Sehr Geil :D

Ja sind beides tolle handys, ich wollte mir eigentlich das htc desire zulegen aber ich will mich nicht von google bis zumgehtnimma ausspionieren lassen, deswegen werde ich mir das samsung s8500 wave kaufen.

Weiß ich. Gibt aber abgeblich apps bzw. kann man das ausschalten. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testbericht :D?

Also ich spiel jetzt seit Stunden damit rum und bin bis jetzt total zufrieden damit^^

+Touchscreen. Reicht echt wenn man total leicht drüber fahrt mit dem Finger (Mein Cousin hats I Phone 3gs. Also der Desire Touchscreen kann mit dem schon mithalten^^)

+Optik. sieht hammer aus finde ich^^

+ 7 verschiedene Desktops, zwischen denen kinderleicht hin und her gewechselt werden kann

+für zuhause Wifi Option beim Internet. (kostenlos dann halt^^)

+fein zum schreiben

+schön viele apps im market (wobei manche echt extrem sinnlos sind :crazy-smilie: )

-Boxen etwas schwach, aber ist ja normal bei nem Handy

-mitgelieferte Kopfhörer sind auch nicht gerade gut. I Phone Ohrstöpsel niveau eher^^

-Nur 4 GB interner Speicher

Aber wer Musik damit hören will, wird sich auch Kopfhörer um ~40 Euro leisten können und hat dann einen sehr schönen Sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel jetzt seit Stunden damit rum und bin bis jetzt total zufrieden damit^^

+Touchscreen. Reicht echt wenn man total leicht drüber fahrt mit dem Finger (Mein Cousin hats I Phone 3gs. Also der Desire Touchscreen kann mit dem schon mithalten^^)

+Optik. sieht hammer aus finde ich^^

+ 7 verschiedene Desktops, zwischen denen kinderleicht hin und her gewechselt werden kann

+für zuhause Wifi Option beim Internet. (kostenlos dann halt^^)

+fein zum schreiben

+schön viele apps im market (wobei manche echt extrem sinnlos sind :crazy-smilie: )

-Boxen etwas schwach, aber ist ja normal bei nem Handy

-mitgelieferte Kopfhörer sind auch nicht gerade gut. I Phone Ohrstöpsel niveau eher^^

-Nur 4 GB interner Speicher

Aber wer Musik damit hören will, wird sich auch Kopfhörer um ~40 Euro leisten können und hat dann einen sehr schönen Sound

Wie siehts aus mit einem Externen Speicher? Sprich SD karte oder so? ALso sind die 4 gb erweiterbar? Wie siehts mitm MP3 Player aus? Gute qualli?

mfg

/e:

Symbian^3 dürfte nichtmal schlecht sein. Es ist angeblich eine für handy Hersteller OPEN SOURCE software welche sie selber erweitern müssen. (hab ich in google gefunden)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4gb sind da speicherplatz von da speicherkarte die dabei is, kannst bis auf 32gb erweitern

mfg

Find ich cool. Danke ;)

ALso ja. Wie gesagt, werde mri das N8 und EVTL. Desire nehmen [bis september vergeht noch eine weile an Zeit]

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...